Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Zusammenlegung der Server

Zusammenlegung Server inaktive Spieler inaktive Server

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
66 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Februar 2020 - 13:19

Das größte Problem hierbei ist allerdings auch, dass Server 5 beispielsweise viel viel stärker ist, also server 11. allein schon aufgrund der Zeit.  

 

Wie soll man da ein Gleichgewicht finden?

Es muss ja nicht s5 sein, denke bei s11 da eher an s12 oder s13.

 

Icvh glaube das einige bestimmt gerne das Risiko eingehen würden etwas schwächer zu sein, nur um wieder auf einen aktiven Server zu spielen.



#42 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Februar 2020 - 13:34

Ich würde dort keinerlei probleme sehen.Es könnten alle spieler aus einen team umziehen und man ladet dann alle spieler aus dem Team ein.Der Nachteil wäre das man sein Team wieder ausbauen müsste.

 

Man könnte z.b. auch  sagen sagen das man als Team komplett umzieht mit dem gesamten ausbau ,und die möglichkeit würde ich vorziehen,aber das wäre mit arbeit verbunden seitens playata wie ich annehme und ich wäre da bereit einmalig 10 oder 20 euro zu bezahlen wenn mein team dann auf einen aktiveren server vorhanden wäre.

 

Diese möglichkeit sollte nur einmal möglich sein um playata unnötige arbeit zu ersparen und man sollte zum beispiel nicht von server 1 zu server 19  wechseln können um ein gleichgewicht zu halten.

Es müsste seitens Playata doch möglich sein ein bisschen technische Rafinesse zu zeigen und der Umzug eines gesamtes Teams auf einen anderen Server dürfte eigentlich keine Schwierigkeit sein.

 

Der Ausbau eines Teams kostet ein Vermögen und ich wäre gerne bereit 10 oder 20 Euro zu zahlen wenn mein Team wieder auf einem aktiven Server spielen könnte.

 

Ich wäre auch dafür das nur bestimmte, zusammen liegende Server als Auswahl zur Verfügung stehen..z.b. nur s5 auf s6 oder s10 auf s11 usw. so wäre der Größenunterschied auch nicht so groß und es wäre ein Gleichgewicht hergestellt.



#43 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2020 - 14:22

Das Problem ist weiterhin, dass es Spieler geben wird, die ihren Charakter und evtl ein Team aufgeben müssen.  Bitte auch an Spieler denken, die mehrere Server bespielen und das schon seit Jahren sehr aktiv.

 

Es ist weiterhin kein Zusammenlegen der Server geplant. Wir arbeiten weiterhin an Möglichkeiten die ruhigen Server zu beleben. 



#44 JOL

JOL
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2020 - 15:14

Das Problem ist weiterhin, dass es Spieler geben wird, die ihren Charakter und evtl ein Team aufgeben müssen.  Bitte auch an Spieler denken, die mehrere Server bespielen und das schon seit Jahren sehr aktiv.

 

Es ist weiterhin kein Zusammenlegen der Server geplant. Wir arbeiten weiterhin an Möglichkeiten die ruhigen Server zu beleben. 

 

Naja, wenn ihr weiterhin an Möglichkeiten arbeitet, wie lange arbeitet ihr denn schon daran? Zu lange eigentlich.

Kommunikation zwischen Playata und die Spieler findet kaum bis gar nicht statt, content ist auch nicht wirklich drin außer Sammelevents, was für Langzeitspieler und neue Server. Wo waren denn bisher eure Versuche die ruhigen Server etwas wiederzubeleben? Geht ja nun schon recht lange so. Man kann auch nicht immer nur auf einen kleinen Teil Rücksicht nehmen, wenn HZ sowieso mal neue Spieler gebrauchen könnte. 



#45 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2020 - 21:26

Ja und genau dies ist das problem,Es wird versprochen das man ältere server belebt was jedoch nicht der fall ist.Man klickt bloss noch liebloss herum und wartet sehnsüchtig darauf das man ältere server leben einhaucht was jedoch nicht passiert.Bitte haltet euer versprechechen ältere server zu beleben.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#46 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Februar 2020 - 02:02

Mich würde mal interessieren wie ihr ältere Server beleben wollt ?

 

Heisst "beleben" auch gleich zeitintensiver, damit auch die letzten Spieler das sinkende Schiff verlassen ?

 

Oder habt ihr vor neue Spieler zu erschaffen ???

 

Wie soll so eine Belebung wohl aussehen ?

 

Man kann das ganze doch nicht mit zweierlei Maß messen indem man sagt das die alten Server belebt werden sollen und die neuen auf der Strecke bleiben.

 

Ihr könnt noch Jahre überlegen, trotzdem gibt es keine andere Möglchkeit als eine Zusammenlegung ausser ihr seht tatenlos zu wie nicht nur die alten Server sterben sondern HZ eines Tages ganz vom Erdboden verschwunden ist.

 

Die älteren Server sind tot !!! Da hilft nur eine Zusammenlegung !

 

Ihr müsst ja nicht alle Server zusammenlegen, wenn s6 mit s9 und s11mit 12 und 13 zusammengelegt werden reicht es doch schon denn das sind die Server mit den wenigsten Spielern



#47 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2020 - 07:39

Ein Zusammenlegen der Server wird es nicht geben. Die Gründe wurden bereits ausführlich erläutert. Es könnte zum Beispiel so ausschauen, dass es serverübergreifende Wettbewerbe gibt. Das ist jedoch technisch schwierig. Daher kann ich im Moment nur um Geduld bitten.



#48 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Februar 2020 - 15:13

Ich würde einmal Server 7 und Server 8 zusammen legen und warten was passiert , es wird nix passieren alle würden sich darüber freuen



#49 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Februar 2020 - 16:10

Bin mir sehr sicher, dass du jeden gefragt hast auf s7 und s8 und daher sicher sagen kannst, dass sich jeder darüber freuen wird :)



#50 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2020 - 04:04

Ein Zusammenlegen der Server wird es nicht geben. Die Gründe wurden bereits ausführlich erläutert. Es könnte zum Beispiel so ausschauen, dass es serverübergreifende Wettbewerbe gibt. Das ist jedoch technisch schwierig. Daher kann ich im Moment nur um Geduld bitten.

 

Wie stellt ihr euch einen serverübergreifenden Wettbewerb vor ?

Soll ich da demnächst gegen meinen eigenen Account spielen weil ich ja auf allen Servern aktiv bin? Mir bleibt für dieses Vorhaben nur ein lächeln denn das ganze widerspricht sich doch, laut deiner Aussage spielen viele doch auf mehreren Servern aktiv weswegen mein Vorschlag einer Serverzusammenlegung doch gekänzelt wurde ;)

 

Ausserdem wird HZ durch diese serverübergreifenden Wettbewerbe noch zeitintensiver, so werden sich noch mehr Spieler löschen und ihr könnt hier bald ganz das Licht ausmachen



#51 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2020 - 08:46

Mich wunderts nicht das man so stur sein kann ob wohl Tinii schon mehrmals schrieb die Server nicht zusammen gelegt werden.

Bis jetzt gibt es auch noch keine genauen Pläne. Deswegen kann Tinii euch auch nichts genaues sagen. Da dies noch ausgearbeitet wird.

Abwarten und Tee trinken. Wenn ihr noch weiter drauf Rum hockt, dauert es sicherlich noch länger.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#52 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2020 - 12:36

Mich wunderts nicht das man so stur sein kann ob wohl Tinii schon mehrmals schrieb die Server nicht zusammen gelegt werden.

Bis jetzt gibt es auch noch keine genauen Pläne. Deswegen kann Tinii euch auch nichts genaues sagen. Da dies noch ausgearbeitet wird.

Abwarten und Tee trinken. Wenn ihr noch weiter drauf Rum hockt, dauert es sicherlich noch länger.

 

Schon seltsam das Du für Tinii antwortest, meinst du nicht

 

Ich hoffe sehr das es noch lange dauert denn ein serverübergreifender Wettbewerb wird viele Löschungen nach sich ziehen



#53 JOL

JOL
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2020 - 12:48

Hoffe auch das es noch sehr sehr lange dauert.

Am Ende läuft es eh wieder darauf hinaus das es nur für Langzeitspieler ist und das man haufen Donuts einsetzen muss. 

 

Man kann auch nicht immer um Geduld bitten, ich glaube die Spieler hatten schon viel zu lange Geduld, immer wird gesagt man arbeitet daran und am Ende passiert einfach gar nichts. Zumal man auch merkt das es nicht wirklich um die Spieler geht bei Playata sondern ganz allein nur ums Geld. 



#54 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2020 - 15:36

Schon seltsam das Du für Tinii antwortest, meinst du nicht

Ich hatte nicht für Tinii geantwortet. Ich habe jegliche das gleiche nochmals geschrieben was Sie geschrieben hatte nur mit einem Zusatz um eure Aufmerksamkeit zubekommen.

Wenn die Pläne konkreter wären, dann wäre auch sicherlich die Antwort ausführlicher.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#55 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2020 - 15:59

Ich bin mir nicht sicher,meine jedoch das vor einiger zeit  serverübergreifende wettbewerbe erwünscht wurden.Selbstverständlich wäre dies mit technischen problemen vorhanden so das dies nicht von heute auf morgen funktioniert.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#56 MasterFox

MasterFox
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2020 - 21:24

Hi,

für mich würde es wesentlich mehr Sinn machen einen internationalen Server zu starten. Das würde deutlich mehr User erreichen und könnte allgemein zur Verbesserung der Spielersituation führen.

 

Gruß,

MasterFox



#57 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2020 - 09:40

Dies stimmt selbstverständlich das mehr spieler auf einen internationalen server vorhanden wären.Allerdings wäre damit diesen älteren servern immer noch nicht geholfen.Ich zum beispiel möchte nun dauerhaft bei server 18 bleiben und nicht jedes male neu anfangen.

 

Ein wunsch war kurze zeit nachdem diese liga erschienen war meine ich ligakämpfe serverübergreifend spielen zu können,jedoch weiss ich selbstverständlich nicht ob dies technisch möglich wäre und ob diese möglichkeit bereits ausreichend wäre um ältere server ein wenig akriver zu gestalten :).


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#58 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2020 - 11:55

Dies stimmt selbstverständlich das mehr spieler auf einen internationalen server vorhanden wären.Allerdings wäre damit diesen älteren servern immer noch nicht geholfen.Ich zum beispiel möchte nun dauerhaft bei server 18 bleiben und nicht jedes male neu anfangen.

 

Ein wunsch war kurze zeit nachdem diese liga erschienen war meine ich ligakämpfe serverübergreifend spielen zu können,jedoch weiss ich selbstverständlich nicht ob dies technisch möglich wäre und ob diese möglichkeit bereits ausreichend wäre um ältere server ein wenig akriver zu gestalten :)

 

 

Super Idee wenn ich nur wüsste was es den Servern bringen soll :rolleyes:

Ahhh ich habs...dadurch bekommen die älteren Server mehr Spieler weil die Spieler von den neuen Servern sehen wie stark doch die Accounts auf den alten Servern sind und nun den neuen Server verlassen weil sie nun auf einen alten Server spielen wollen um genauso stark zu sein   *kopfschüttel

- Ironie aus-



#59 JOL

JOL
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2020 - 12:24

Es lohnt sich eigentlich nicht mal weiter darüber zu diskutieren, hier werden eh nur Ideen reingeschmissen die keine Hilfe für die alten Server sind und ne richtige Antwort seitens Playata bekommt man eh nicht. wenn mal was kommt, dann bittet man nur um Geduld oder es heißt man arbeitet daran wovon man nichts sieht

Wie ich schonmal sagte, es ist nur ein ewiger Kreislauf und das wird sich leider nie ändern, dafür setzt man viel zu sehr auf neue Server und die Langzeitspieler. ^^



#60 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2020 - 13:08

Warum unterbreitet ihr beide denn keine vorschläge dann?Ihr möchtet ja ebenfalls eine lösung haben.

 

Ich empfinde dies von tinii als klare aussage das server nicht zusammengelegt wierden  man sich jedoch gedanken macht darüber wie man ältere server ein wenig mehr beleben könnte.Das dies mit technischen problemen verbunden ist ist nach meinem empfinden auch verständlich und das man sich dort eventuell in geduld fassen muss ist ebenfalls verstänlich weil  dies nicht so einfach ist wie sich dies manche vorstellen.Was soll tinni denn da tippseln ausser das man geduld haben sollte wenn noch keine lösung unter dach und fach ist? 

 

Bloss wenn kein server zusammengelegt wird wie klar und deutich getippselt wurde sollten sich die befürworter ebenfalls eventuelle lösungen überlegen :).


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet