Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Mehr Grundtraining

training workouts

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2020 - 14:31

huhu :)

 

Ich weiss das diese idee nicht toll aufgenommen wird von einigen,jedoch möchte ich dennoch playata diesen vorschlag unterbreiten :)

 

Seit es diese workouts gibt bin ich schneller fertig mit den training so das ich nichts dagegen haben würde wenn man 5 oder 10 male grundtraining mehr haben würde so das dies statt 10 male grundtraining 15 oder 20 male grundtraining wäre :).

 

Bevor diese workouts waren war dies mühsam zu trainieren,nun mit diesen workoutsystem bin ich mit 32 male täglich trainieren flott fertig und habe dennoch 100 bis 150 energie zu verspielen übrig so das ich mir wünschen würde 5 oder 10 grundtraining mehr zu haben weil dies nicht mehr zeit in anspruch nehmen würde wenn man sein training mit seiner energie gleichzeitig erledigt.

 

Selbstverständlich gibt es spieler welche lange arbeiten müssen oder in teams mit 5 male training sind und eventuell probleme bekommen könnten dies gleichzeitig mit seiner energie zu schaffen,jedoch sind dies die wenigstens teams welche 4 oder 5 male training haben.

 

Bitte seid lieb zueinander hier und bleibt sachlich.Viel spass bei dieser unterhaltung,ich selber werde mich eventuell nicht an dieser unterhaltung beteiligen weil dieser vorschlag klar und verständlich nach meinem empfinden beschrieben ist :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#2 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2020 - 17:37

Also ich als Spieler möchte das auf keinen Fall, mit eingelösten Gutscheinen habe ich mit dem Training eh schon ewig zu tun.



#3 Krekter

Krekter
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2020 - 18:20

Ich persönlich wäre dafür. Man könnte halt entweder die Grundtrainingseinheiten hochschrauben, oder man erhält bei den train trophäen statts aktuell 5, einfach 6 oder 7 trainingseinheiten. das würde die Train noch attraktiver machen.



#4 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2020 - 20:16

Vielen lieben dank für eure meinung bis nun dazu.Das dies nicht so dolle aufgenommen wird war mir bereits klar gewesen bevor ich diesen thread erstellt habe,deswegen ist alles gut,und ich muss dies auch nicht unbedingt haben.Ich selber würde dies toll finden,wenn dies jedoch nicht umgesetzt wird ist ebenfalls alles toll :)

 

Meine überlegung war das dies eigentlich egal ist ob man nach seinen training bloss noch diese verbliebene energie spielt oder 5 vielmehr 10 mal grundtraining dazunimmt.Dies wäre nach meinem empfinden ja kein mehraufwand vielmehr mehr zeit weil ich nach meinen training sowieso noch energie übrighabe und in dieser zeit noch 5 oder 10 male trainieren könnte :).


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Januar 2020 - 20:24

Ja, in deinem Fall vielleicht, aber einige haben bereits in jeglichen Bereichen Zeitprobleme und diese Kapazität auch noch zu erhöhen fände ich ganz schön schade, denn solche Updates sind diese die einige Leute vertreiben und genau dagegen bist du ja auch, denn in der Vergangenheit haben wir ja auch schon in einigen Threads über die sinkenden Spielerkapazitäten und -zahlen gesprochen!

Ich finde da muss an anderen sinnvollen Neuheiten und Updates gearbeitet werden, die die Aktivität der Spieler fördert und nicht das Gegenteil bewirkt. Denn es mag andere geben, die vielleicht so viele Trains spielen und so sich ihr Spielverhalten einteilen, dass am Ende noch Training überbleibt und die Energie bereits verspielt wurde - sollte dann die Kapazität der Energie direkt wieder erhöht werden? Sehe das als eine schlechte Weiterentwicklung an, so pegeln sich die Kapazitäten immer weiter hoch, da findet man nie einen Schlussstrich, dass man alles ca. gleichzeitig fertig hat, dafür ist auch einfach das Spielverhalten zu individuell gestaltet.

Von dem ab, bitte nicht einführen, dies spricht gegen jegliche Beschwerden des Zeitaufwands, die in Vergangenheit bereits einige Spieler gekostet haben, die in diesem Spiel bereits deutlich fehlen.



#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2020 - 21:02

Nein Danke!

Durch Trophäen und Gutscheine vom Schurken, Heldentaten, Heldennotrufen, Eventaufgaben, Schnittmustern, Ausstattungsteilen, Bandenkämpfen und zufälligen Missionsbelohnungen sowie Tageszielen bei Duellen, Liga und Versteckkämpfen gibt es bereits mehr als genug Training.

Zwar immer in wechselnder Höhe, aber es reicht um manchmal nicht mehr hinterher zu kommen.



#7 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Januar 2020 - 11:12

Ich zitiere deine Worte:

Playata muss sich bei diesem Vorschlag ja wohl nicht sooo viele  Gedanken machen, weil es kein Wunsch von Playata ist ... :P



#8 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2020 - 11:19

Ich zitiere deine Worte:

Playata muss sich bei diesem Vorschlag ja wohl nicht sooo viele  Gedanken machen, weil es kein Wunsch von Playata ist ... :P

Dies ist ein unterschied ob ein vorschlag bereits mehrmals abgelehnt wurde so das man keine vielmehr bloss wenige gedanken mehr verschwenden müsste oder eine idee zum ersten male getippselt wird  :).

 

Nach euren ganzen meinungen welche ich gelesen habe bin ich ebenfalls davon überzeugt das dies keine tolle idee war und bitte um eine schliessung von diesem thread.Vielen lieben dank für eure meinungen,ich finde dies immer toll wenn man jemanden mit sachlichen meinungen vom gegenteil überzeugen kann wenn man einmal eine nicht so dolle idee hat :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#9 Krekter

Krekter
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2020 - 12:48

Ich finde deinen Vorschlag immer noch sehr gut!

 

Umso mehr man spielt, umso mehr hat man eben die Möglichkeit nach oben zu kommen, und das free 2 play, ohne Notrufe und co.



#10 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2020 - 22:08

Ich hab mit den vorhandenen Trains schon genug zu tun, bin also gegen eine permanente Grunderhöhung. Dies würde dann auch die Traintrophäen abwerten.

 

Wenn einem nur eine gewissen Zeit am Abend zur Verfügung steht, ist die schon mit den bisherigen gut ausgelastet. Gäbe es mehr, würden bei mir nur noch mehr verfallen. Oder man wäre zum Donuteinsatz gehalten.

 

Plan B wäre ein Refresh der Heldennotrufe, bis Train kommt. Oder die Versteckkämpfe, Duelle etc. Da sind auch mal ein paar Einheiten drinn