Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AiMTiER : (02.04 - 16:06)

wird hoffentlich ein guter Server mit viel Aktivität und wenig Streit.^^

@  AiMTiER : (02.04 - 16:05)

gl an alle auf s20

@  SuperAri : (02.04 - 15:39)

danke^^

@  SuperAri : (02.04 - 15:17)

sorry :/

@  Serana : (02.04 - 15:16)

ari macht das forum kaputt

@  SuperAri : (02.04 - 15:02)

wtf :D

@  SuperAri : (02.04 - 15:01)

ups.

@  SuperAri : (02.04 - 14:34)

bin echt gespannt auf die infos zum neuen Features

@  billythekid : (02.04 - 13:57)

?

@  Serana : (02.04 - 13:57)

ja

@  Saftbefehl123 : (02.04 - 13:53)

serena, Held?

@  keinclan : (02.04 - 13:43)

Wer ein wenig Entspannung haben will ,der kann sich unscripted angucken der streamt gerade hz

@  Killua : (02.04 - 13:41)

14-04

@  Killua : (02.04 - 13:40)

Am 14.02 wars glaub ich

@  Killua : (02.04 - 13:40)

Ja

@  Nick77 : (02.04 - 13:39)

Kommt nächste Woche ein 2* XP Event?

@  MrStringer : (02.04 - 13:24)

das kann dir leider keiner beantworten. ich weiss nicht genau, was los ist. aber das spiel hackt extrem im moment

@  RusherNico : (02.04 - 13:23)

Ich hoffe, das es schnell geht...

@  MrStringer : (02.04 - 13:21)

schreib ein ticket und du kommst es wieder gutgeschrieben. aber warte erst noch ein wenig. die server sind grad ziemlich überlastet, vielleicht dauert das ein wenig

@  sabimausi : (02.04 - 13:20)

rusher genau das gleiche problem habe ich auch


Profilbild

Halsband noch vorhanden, wenn man dem Begleiter eine neue Fähigkeit beibringt?

Begleiter Halsband

Best Answer tinii, 03 Februar 2020 - 14:32

Es wurde im Dezember geändert. Wir haben damit auf die Kritik vieler Spieler reagiert. Leider wurde es nicht in die Patch-Notes geschrieben, bitte entschuldigt den Fehler.

 

Halsbänder die vor der Änderung verschwunden sind, können nicht erstattet werden. 

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 139 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 30 Januar 2020 - 12:23

Ich habe von einem Teammitglied gehört, dass ein Begleiter sein Halsband behält, nachdem man ihm eine neue Fähigkeit beigebracht hat.

Seit wann ist das so? Mein Robbie hatte auf uk3 das Halsband verloren! 

 

Ich hatte noch einen gekauft, aber da ich davon ausgegangen bin, dass das Halsband verschwindet, habe ich Robbies Fähigkeit einem anderen Begleiter übertragen. Und damit hat der dann auch kein Halsband mehr gehabt  :( 

 

Kann ich dazu ein Ticket schreiben und bekomme die Halsbänder zurück?



#2 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2020 - 08:48

wenn ein begleiter ein halsband hat und man lernt dann um - ist das halsband leider weg. Der begleiter beginnt dann praktisch bei null



#3 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 139 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 31 Januar 2020 - 20:45

Das war auch mein Stand, aber ein Teamkollege hat letzte Tage einem Begleiter eine Fähigkeit begebracht und das Halsband blieb erhalten. 



#4 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 233 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 31 Januar 2020 - 22:01

Schreib ein Ticket und klär die Frage direkt mit dem Support. Hier kann dir keiner helfen ;)

 

Es war mal so, dass das Halsband verschwindet ... man stellt sich mal analog vor, der Held nutzt nen Hammer und ist plötzlich naggisch, weil sein Outfit hopps geht ... sorry, ich schweif ab.

 

Es war mal so, dass das Halsband verschwindet. Vielleicht wurde in nem Update was geändert und nur nicht mitgeteilt.Oder dein Teammitglied hatte nen Fehler zu seinen Gunsten.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.826 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Februar 2020 - 14:32   Best Answer

Es wurde im Dezember geändert. Wir haben damit auf die Kritik vieler Spieler reagiert. Leider wurde es nicht in die Patch-Notes geschrieben, bitte entschuldigt den Fehler.

 

Halsbänder die vor der Änderung verschwunden sind, können nicht erstattet werden. 



#6 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 139 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 03 Februar 2020 - 21:58

Da bin ich natürlich nicht begeistert  :(

Ich habe dadurch zwei Halbbänder verloren. Eines da ich zu früh meinem Robbie eine neue Fähigkeit gelehrt habe, eines durch schlechte Information. Das hat mich einige Donuts gekostet und hinterlässt ein schales Gefühl







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Begleiter, Halsband

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer