Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (28.02 - 21:30)

aber trz danke @tinii für deine arbeit hier

@  SuperAri : (28.02 - 21:29)

schade das genau 1 mod (tinii) hier ist und sonst niemand.. das mit freischalten von Threads sollte in Stunden gemacht werden und nicht 1 woche später..

@  SuperAri : (28.02 - 18:21)

:)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 17:43)

OK danke ari :)

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 17:15)

ich gehe in diesen gastmodus bis eventuell morgen ':)

@  SuperAri : (28.02 - 16:28)

noch*

@  SuperAri : (28.02 - 16:27)

nocht nichts ^^

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 16:22)

Gibt es schon was neues zu s20?

@  Flο : (28.02 - 13:52)

huhu

@  SuperAri : (28.02 - 13:44)

Hallo :)

@  PabstBenelaus : (28.02 - 12:47)

Auf Wiedersehen Frau Huhn, Schade !

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 11:47)

ich gehe hier bie siesem forum in den gastmodus.Ich wünsche allen viel spass bei herozero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 11:36)

M9rgen

@  Adrimator : (28.02 - 08:00)

Guten Morgen

@  SuperAri : (28.02 - 03:47)

Hallo :)

@  SuperAri : (27.02 - 22:55)

nabend flo

@  Flο : (27.02 - 22:03)

huhu

@  SuperAri : (27.02 - 21:16)

wegen der HeroCon da alle die Trains am verspielen sind ^^

@  Kallermatsch37 : (27.02 - 21:08)

Pünktlich Do, 21 Uhr geht wieder Mal garnichts mehr.

@  SuperAri : (27.02 - 17:35)

Hallo :) @Flatterfurt danke für die Info ;)


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 11.02.2020


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 131 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 11 Februar 2020 - 08:00

Folgende Neuerungen wurden heute (11.02.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Mitglieder des eigenen Teams werden ab sofort nicht mehr in der Duell-Liste angezeigt.
• Der HeroCon-Rotation wurden drei neue HeroCons hinzugefügt.
• Die Vorlaufzeit für Bandenkämpfe wurde auf 10 Stunden erhöht. Diese Änderung war nötig um Exploits zu verhindern.

 

Begleiter
• Habt ihr euch in die Goldliga hochgekämpft, steht euch im Unter der Hand Shop ein neuer knuffiger Begleiter zum Kauf zur Verfügung.
• Es warten drei neue süße Begleiter auf euch, die manchmal für kurze Zeit zum Kauf im Donut-Shop freigeschaltet werden wenn ihr eine Stufe aufsteigt.
• Wenn Begleiter freigelassen werden erhaltet ihr dafür nun Münzen. Eine entsprechende Heldentat dafür wurde ebenfalls hinzugefügt.

 

Heldenversteck
• In der Werkstatt können jetzt auch Begleiter-Halsbänder hergestellt werden.
• Das für die Heldenschmiede benötigte Zeronit, sowie der benötigte Superkleber wurden reduziert.

 

Heldentaten
• Der Heldentat Warme Fehdehandschuhe wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat Ganz schön daneben! wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat Spiel, Satz & Sieg wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat Über 3000!? wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat Recht und Ordnung wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat HeroCon-Veteran wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.

 


Wartungsarbeiten
Allgemein
• In der HTML5-Version wird der Tooltip nun nicht mehr verdeckt, wenn im Chat auf einen Link geklickt wird während der Chat an der Position der Freundesliste angezeigt wird.
• Beim Serverwechsel konnte es vorkommen, dass der Status für den täglichen Login-Bonus, sowie bei Objekt-Sammelaufgaben vom vorherigen Charakter angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
• Die Anzeige für das Casino war permanent hervorgehoben, auch wenn kein Gratis-Spiel verfügbar war. Dieser Fehler wurde behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer