Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldX : (13.07 - 20:52)

Huhu

@  Flο : (13.07 - 20:16)

Moin

@  BrainZz : (13.07 - 20:14)

Servus

@  Wanheda : (13.07 - 00:45)

Danke für die Antwort!

@  Flο : (12.07 - 22:35)

:(

@  schlabber : (12.07 - 21:26)

da kann man Liga gleich weglassen,so macht das kein spaß mehr :thx

@  MajorTom : (12.07 - 21:05)

...bei mir leider auch :angry:

@  Marsmensch2 : (12.07 - 20:58)

Seit das neue WT läuft, bleibt mein Fernseher zu 90% schwarz :(

@  Wanheda : (12.07 - 19:00)

und nein daten sind richtig. läd einfach nicht

@  Wanheda : (12.07 - 19:00)

ja im spiel s19 und s20!

@  Flο : (12.07 - 18:36)

Wo ist denn das Problem? Daten falsch oder was?

@  Flο : (12.07 - 18:35)

Im Spiel?

@  Wanheda : (12.07 - 18:27)

moin, kann mir bitte jemand erklären warum ich mich nicht einloggen kann?

@  Adrimator : (12.07 - 08:58)

Guten Morgen

@  Flο : (12.07 - 01:16)

Moin

@  SuperAri : (11.07 - 20:09)

@Panzerknacker001 danke ;)

@  Panzerknacke... : (11.07 - 18:22)

Genau 2.147.483.647 Münzen. Nachzulesen in den Wartungsarbeiten vom 02.05.2018. Ist der positive, maximal zu speichernde Wert eines 32-Bit Integers :P

@  SuperAri : (11.07 - 09:21)

okey

@  Flο : (11.07 - 09:20)

2,1mrd oder so

@  Adrimator : (11.07 - 09:03)

Keine Ahnung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 11.02.2020!

Feedback Update Neuerungen Wartungsarbeiten Heldenversteck Duell-Liste Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
21 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.917 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 Februar 2020 - 08:13

Hallo liebe Helden!
 
 
Am 11.02.2020 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Ab sofort können Begleiter-Halsbänder in der Werkstatt hergestellt werden. 

 

Ferner wurden neue Begleiter hinzugefügt, außerdem wird das Freilassen von 

Begleitern nun mit Münzen belohnt. 

 

Es wurden neue Hero Con Aufgaben hinzugefügt:

  • Erfolg durch stetes Training  "1 Punkt für jeden erreichten Teilabschnitt im Training"
  • Fit bleiben im Heldenalltag   "1 Punkt für jede erledigte Fitnessübung"
  • Schnitzeljagd für den guten Zweck "2 Punkte für jedes gefundene Schnitzel"

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 78 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 11 Februar 2020 - 09:13

Bei meinem Begleiter wird die Fähigkeit Kybernetisches Superhirn offenbar nicht mehr gewertet...



#3 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.917 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 11 Februar 2020 - 09:17

Bei meinem Begleiter wird die Fähigkeit Kybernetisches Superhirn offenbar nicht mehr gewertet...

Die Techniker sind dran. Danke für den Hinweis.

 

 

+++Update+++

Um 9.40 Uhr wurde ein Hotfix aufgespielt. Bitte einmal das Spiel neuladen, dann sollte die Fähigkeit wieder aktiv sein.


Bearbeitet von tinii, 11 Februar 2020 - 09:44,
Hotfix aufgespielt eingefügt


#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 11 Februar 2020 - 10:14

Mir gefallen die Motivationseinheiten abhängigen Herocons nicht. Sie werden massiv von den Trophäen beeinflusst. 

 

Durch 5 Moti-Trophäen hat ein Team 3,5 Mal soviele Motis wie ein Team ohne diese Trophäen (alles ohne Teambooster gerechnet).

Es wird vielleicht ein wenig abgemildert, wenn die Spieler mit weniger Motis kürzere Workouts angeboten bekommen, aber eben nur sehr wenig. 

 

Durch die Energie-Trophäen ist keine so massive Bevorteilung bei Herocons vorhanden, dort bekommt man durch 5 Trophäen nur 1/3 der normalen täglichen Energie. 



#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 161 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 11 Februar 2020 - 11:16

Pech für die Ene Spieler dafür haben wir nur in 1ner Con einen Vorteil und ihr in sämtlichen wie Missis erledigen, kampfmissis, Zeitmissis, Ene verspielen, Objekte sammeln etc.
Außerdem sind 5train auch schwerer zu halten da mehr Malus.

Wieder unter den Lebenden


#6 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2020 - 12:53

Als aller erstes muss ich sagen, dass dieses Gejammere bezüglich der neuen Con, höchstverwerflich ist.

Wir wissen noch gar nicht, wie sich die Trains in der Con dann äußern, denn Theorie und Praxis sind zwei ganz unterschiedliche Sachen.

 

Des Weiteren hat Flo ja bereits erwähnt, dass man mit Ene-Trophys einen vielfältigeren Nutzen in den Cons hat als mit Trains und man doch auch jederzeit switchen kann. Dafür gibt es ja die Möglichkeit, Trophäen für Donuts zu verkaufen ^^

Diese Con sorgt also für mehr Abwechslung, eine noch interessantere Trophäenkombination und führt dazu, dass die Leute nun mal begreifen, was wirklich zählt. Und die 5% Malus mehr pro train-trophy, die man nachweislich wirklich hat, sind ja wirklich im Spiel im Vergleich zu Energietrophäen echt hart, wenn man diese halten will.

 

Soweit ich das sehe, hast du liebe Sabi_Lilli lediglich ein Problem mit dieser Con, weil ihr eine Kombination von 3 Energie- und 2 Train-Trophäen habt (Euer Team auf s17). Zuvor wurde sich natürlich nie beschwert, dass euer Team pro Tag durch eine Energietrophäe 600 Punkte mehr machen könnt - auch rein theoretisch, wie es in der Praxis aussieht, ist natürlich was anderes ^^

Da gab es von eurer Seite keine Beschwerde, ihr habt ja schließlich auch den Vorteil gehabt.

 

 

Und jetzt, wenn ihr durch eure Trophäenkombi einmal im Nachteil seid, gibts hier direkt eine Beschwerde. 

Das finde ich wirklich ganz unsportliches Verhalten, ganz ehrlich. Schließlich seien euch ja auch Cons gegönnt, die durch enetrophäen vorentschieden sind. Machen wir da so einen Aufriss? Eher nicht!

 

Also wartet erstmal ab, wie es in der Praxis aussieht, ganz ehrlich...



#7 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 11 Februar 2020 - 13:00

ich bin wunschlos glücklich.Besonders toll empfinde ich es das nun 3 neue cons dabei sind,wobei teilabschnitte schwierig sind für teams welche zum beispiel keinen grossen teambooster haben,weil ich dies selber gemerkt habe das dies ohne grossen teambosster manchmal dolle schwierig ist alle abschnitte zu schaffen als ich am anfang ohne team bei server 18 war.

 

Ich freue mich jedoch trotzdem über diese 3 neuen cons,und man kann dort nicht motzen weil jedes team bei anderen cons vorteile haben kann.

Teams mit 4 oder 5 male energietrophäen haben bei energiecons vorteile,teams mit trainingstrophäen haben bei diesen trainingscons vorteile,teams mit muttrophäen haben bei duellen vorteile und so weiter und so fort.

 

Dann möchte ich ein dankeschön sagen das man münzen erhält wenn man einen begleiter freilässt :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 11 Februar 2020 - 15:19

Noch einmal das Verhältnis der Vorteile für diejenigen, die nicht rechnen können/wollen: 

 

5 Trophäen Energie ergeben 100 Energie pro Spieler mehr am Tag, damit pro Woche potentielle 21.000 bei 30 Spielern. Jeder Spieler kann 300 Energie am Tag ohne Energietrophäen verspielen, damit 63.000. Durch die Trophäen bekommt man also 0,33 mal mehr Energie. 

 

5 Trophäen Motis geben 25 mehr pro Tag, potentiell in der Woche also 5250 mehr bei 30 Spielern.

Jeder Spieler bekommt 10 Motis pro Tag, also 2100 pro Woche. Also geben die Trophäen 1,5 mal mehr Motis. 

 

Berichtigt durch maximalen Teambooster, den sich allerdings nicht jeder leisten möchte, ergibt die Moti-Trophäe etwa das doppelte an normalen Motis. 

 

Ich kann mich, im Gegensatz zu den anderen, sehr gut an die Stimmen erinnern, die über die Ungerechtigkeit mit Energie-Trophäen schrieben. Wobei der Vorteil bei nur 1/3 mehr im Gegensatz zu dem Doppelten bei den neuen Herocons liegt. 



#9 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 11 Februar 2020 - 16:29

Warum hat man nicht seine einwände kundgetan wo trainingscons vorgeschlagen wurden?Ich kann mich an 2 threads erinnern welche ich als gast lesen konnte wo diese trainingscons erwünscht wurden und gar nie mal nicht so schlecht aufgenommen wurden :)

 

Ich selber bin dennoch auf jeden falle froh und glücklich über diese 3 neuen cons damit dies abwechslungsreicher ist und möchte mich nun nicht weiter einmischen bei dieser unterhaltung  :)

 

Ich möchte jedoch für noch etwas anderes ein dankeschön sagen.Das man diese halsbänder nun in dieser werkstatt herstellen kann empfinde ich ebenfalls als toll :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#10 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 109 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 11 Februar 2020 - 16:59

Ich bin mit dem neuen Update zufrieden und freue mich schon auf die 3 neuen cons :) 



#11 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 161 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 11 Februar 2020 - 21:38

Och Fallen ist das dein Ernst?

Klar ist der Vorsprung geringer bei Ene Trophäen jedoch helfen diese bei sehr vielen Cons und die Trains nur bei einer einzigen und da finde ich es gerechtfertigt vor allem da diese schwerer zu erhalten sind.


Wieder unter den Lebenden


#12 Ganymed

Ganymed
  • Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 12 Februar 2020 - 03:48

Ich finde das Update toll frage mich allerdings warum bei den Modifikationen nur Halsbänder und keine Juwelen zu bekommen sind?

 

Vielleicht liegt es daran das man die Juwelen für unzähliges Shoprefreshen im Shop bekommen kann und das bringt mal wieder richtig Geld in die Kassen von Playata.

 

Schade denn ein Halsband ohne Juwel bringt so rein gar nichts und einen Juwel beim täglichen, einmaligen Shoprefreshen zu finden ist wie ein 6er im Lotto also müssen dafür wieder unzählige Donbuts ausgegeben werden bevor dieses Halsband überhaupt benutzt werden kann ...



#13 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 12 Februar 2020 - 10:31

Kommentar GELÖSCHT



#14 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 12 Februar 2020 - 11:43

Es ist schon einmal eine Bodenlose Frechheit das man in der Werkstatt Halsbänder produzieren kann , andere haben Unmengen von Donuts reingeschmissen beim Shop beim Blättern .

Ich finde dies toll das playata auf kritiken reagiert hat und den spielern entgegen kommt :).Zuerst motzt man das diese halsbänder zuviel geld gekostet haben ( für mich waren diese ebenfalls vieles an geld weil ich mir nicht sooo viele donuts leisten kann vielmehr mein geld lieber für meine prinzessinnen ausgebe) und nun kann man diese halsbänder  aus dieser werkstatt erhalten und dies ist auch nicht recht?

Ich finde es toll das man auf eine kritik  reagiert hat :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#15 König

König
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:arrogante Irrenanstalt
  • Welt:S19
  • Charakter:DonutHeld

Geschrieben: 13 Februar 2020 - 04:33

Hmm Levl Up aber kein Spot - Dot in sich komisch.. es hätte eigentlich jeden 24 Stunden zu Verfügung gestellt werden können zumindestens den 1sten Tag und dan nur ab und an hoffe das es mir beim nächsten Level Up einer angezeigt wird ...trotzdem im großen ganz zu Frieden mit den Update :)

#16 Guest_-TheGhost-_*

Guest_-TheGhost-_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Februar 2020 - 20:55

Es warten drei neue süße Begleiter auf euch, die manchmal für kurze Zeit zum Kauf im Donut-Shop freigeschaltet werden wenn ihr eine Stufe aufsteigt.

 

 

Weiss jemand wie viel die Begleiter kosten?



#17 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 178 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 14 Februar 2020 - 00:03

Dot war mir mit 88 Donuts angeboten worden für 9,99 € 

Ich habe gehört. die Anzahl der Donuts weicht bei den unterschiedlich Hunden ab und damit auch der Preis



#18 König

König
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:arrogante Irrenanstalt
  • Welt:S19
  • Charakter:DonutHeld

Geschrieben: 14 Februar 2020 - 06:02

Ja das stimmt hab nun mal ein Spot bekommen 1,19€ und 10 Donuts dazu das is die Fähigkeit wirklich Wert ;)

#19 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 116 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 16 Februar 2020 - 19:34

Die Kosten in der Heldenschmiede sind teilweise echt noch utopisch. Da hat sich nicht viel verändert.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#20 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 246 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 18 Februar 2020 - 21:23

Bäääh ... sieht der Donutshop jetzt einfach nur bäh aus. Unübersichtlich ... Bäääh.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Neuerungen, Wartungsarbeiten, Heldenversteck, Duell-Liste, Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer