Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Icerflash : (27.09 - 19:58)

Guten Abend :)

@  Talephia : (27.09 - 18:53)

gefunden...vielen dank :)

@  Serana : (27.09 - 18:49)

liga kämpfe sind oft mals effektiver als duelle ;)

@  Talephia : (27.09 - 18:46)

Guten Abend. >.< hier wurde ja schon mehrmals geschrieben dass das Blatt beim Duell zu finden ist. Entweder bin ich blind oder es ist nicht da :( kann mir vllt jemand bitte helfen?

@  Bianca91 : (27.09 - 18:26)

beim duell :)

@  scharffe : (27.09 - 18:19)

hallo

@  HeldS13 : (27.09 - 18:17)

moin ^^

@  Skindred : (27.09 - 18:13)

moin. wo isn das blatt heute? :)

@  Serana : (27.09 - 18:03)

Das freut mich zu hören

@  Kawasakianette : (27.09 - 17:58)

jo, alles gut

@  Serana : (27.09 - 17:54)

Na du Anette, wie gehts wie stets?

@  Kawasakianette : (27.09 - 17:53)

Hallo Serana B)

@  Serana : (27.09 - 17:49)

Nabend

@  Bianca91 : (27.09 - 17:40)

nabend

@  Kawasakianette : (27.09 - 17:25)

Nabend :)

@  Bianca91 : (27.09 - 16:24)

oki

@  Sabi_Lilli : (27.09 - 16:12)

ich glaube, wenn man die Schweiz erreicht

@  Sabi_Lilli : (27.09 - 16:12)

ich erinnere mich nicht mehr

@  Bianca91 : (27.09 - 16:12)

das kann aber möglich sein, der support kann mir das ja sagen dann :)

@  Bianca91 : (27.09 - 16:10)

welches level wäre es?


Profilbild

Löschen von Liga history hängt Spiel auf

Ligakämpfe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.516 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 14 Februar 2020 - 11:15

Wenn mann (im Borwser) die Duel und Liga history löschen möchte, und über Duelle in diesen Dialog geht, dann löscht und dann auf Liga (weiterhin im history) geht. Und dort KEINE Duelle aufgelistet sind, dann kann diesen Dialog nicht mehr geschlossen werden und muss das spiel neu gestartet werden


dieser Jedi spielt mit System

#2 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 14 Februar 2020 - 11:36

Spielst du über diese flash oder html version?Ich spiele über flashversion und kann dies nicht bestätigen weil dies bei mir funktioniert.Eventuell ist dieses problem nicht bei allen spielern vorhanden oder bloss bei dieser htmlversion vorhanden ( wenn du über diese html version spielen solltest ) so das bloss ein ticket helfen würde wie ich annehme  :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.516 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 14 Februar 2020 - 13:00

Es steht links unten den F von Flash, aber ich meine das dieses heist das mann dahin wechseln kann, und damit mit HTML5 spielt.

 

Und ich kann es bei beide server wo hier im haus gespielt wird reproduzieren.

 

Wenn KEINE History beim LIGA kämpfe da ist, mann dann auch den DUELLE welche hat, und auf den Duelle den löscht und dann zum LIGA history geht. Dann kann danach nichts mehr geklickt werden um zurück ins spiel zu kommen.


dieser Jedi spielt mit System

#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.516 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 11 April 2020 - 12:57

Ich kann es mittlerweile sowohl in der Flash als auch in den HTML version reproduzieren.

 

Vorgehens weise zur Reproduzierbaren Absturz.
1 - Gehe zu "Duelle und Liga"
2 - Klicke auf "Liga"
3 - Klicke auf "Liga-Angriffshistorie Anzeigen"
4 - LEERE den Inhalt Komplett (keine Kämpfe mehr Sichtbar)
5 - Klicke auf "Deulle" (weiterhin IN der Historie)
6 - Leere den Inhalte der Historie auch hier
7 - Klicke auf "Liga" (weiterhin IN der Historie)

 

Spiel hängt, nur neustart bringt es wieder zum leben.

 

Ticket eröffnet.

 

PS. PUNKT genau diese Klicks, also keine um den Historie zu verlassen.


dieser Jedi spielt mit System

#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.516 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 11:19

Es ist schade das keiner dieses nachvollziehen kann oder es ausprobiert. Ich würde mir wünschen das es mal jemand gibt die diese Schritte versucht, und zurückmeldet ob das system bei den genau so hängt oder nicht.

 

Getestet habe ich in FireFox bisher.


dieser Jedi spielt mit System

#6 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 11:22

Ich habe dies genau so wie du dies beschrieben hast nachgemacht und es funktioniert bei mir ohne probleme.Probiert habe ich dies bei chrome und flashversion :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.516 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 09 Juni 2020 - 19:36

Wunderbar, jetzt ist diesen Fehler bei mir auch weg. an 2 PC's getestet.. und es hängt sich nicht mehr auf. Konnte es wochen lang reproduzieren, und es ist jetzt weg..


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ligakämpfe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer