Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (06.02 - 07:31)

Guten Morgen. Ja hab heute früh um 5 Uhr schon das Ticket erstellt

@  Adrimator : (06.02 - 07:14)

Guten morgen

@  Zerovision : (06.02 - 05:57)

Good morning!

@  SarahWolke : (05.02 - 19:32)

Die Seite des Supports sollte wieder erreichbar sein ;)

@  SarahWolke : (05.02 - 15:24)

Die Seite des Supports scheint im Moment wirklich nicht erreichbar zu sein. Am besten später nochmal schauen, ob es funktioniert :unsure:

@  TheButcher : (05.02 - 14:38)

und ist die Supportseite auch off? Ich komm da nicht drauf übers Zahnrad o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:33)

Also das ist doch lächerlich. da will ich über nachrichten -> Name und dann auf melden. Gebe meinen Text ein, klicke absenden und es lädt, lädt, lädt, und die Seite resetet o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:29)

Vom eigenen Gefühl her würde ich ja einfach alle 14 melden und noch ein 15tes Ticket für das Team erstellen. Damit vllt auch wirklich was gemacht wird.

@  TheButcher : (05.02 - 14:28)

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten 14 Leute melde? Einfach ein Ticket an den Support? Oder doch lieber jeden einzeln melden? Geht um das Team "lästig" auf s24. Scheinbar Bots und dauerhaft 14/14 online. Sehr lästig..

@  Zerovision : (05.02 - 11:50)

Hallo, Helden. Wie geht es dir? :)

@  Narena : (05.02 - 06:45)

:rolleyes:

@  xmasjoe : (04.02 - 23:58)

kann nich behaupten dass mir die schurken fehlen würden.

@  SarahWolke : (04.02 - 18:01)

Immer wieder interessant was hier abgeht...zu der "Diskussion" von heute morgen - private Differenzen bitte per PN klären! und bezüglich der Anschuldigungen wegen der Beschreibungen ingame: darauf habe ich keinen Einfluss. Gerne aber könnt ihr das beim Support melden, wenn ihr der Meinung seid, dass das nicht angemessen ist und dort wird dann entschieden, wie damit umgegangen wird.

@  Flatterfurt : (04.02 - 15:01)

die Schurken ruhen sich grade alle aus. Planen fürs Winterevent, in 2 Wochen, die große Invasion :D

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

*seit

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

Jo s16 auch Sonntag 10 Uhr nix gesehen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 12:16)

dann ist der wohl beim Fasching :)

@  justin2 : (04.02 - 11:50)

auf s24 auch keiner seit Tagen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 11:12)

gabs auf irgendeinem Server seit Dienstag einen Schurken ? Auf S1 tut sich irgendwie nichts...

@  nona : (04.02 - 10:17)

auf welchem server kann man das theater besichtigen?


Profilbild

The Explorers S20

S20

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Exolorer

Exolorer
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2020 - 16:32

Du wolltest schon immer mal einen Hero Zero Account bespielen wo du dich deiner persönlichen Herausforderung stellst? Dann bist du hier genau richtig.

Wir garantieren Toleranz für jeden Spielstil und jegliche Arten der verspielung eurer Ressourcen!

Ob Neuling oder erfahrener Spieler, hier wird niemand ausgeschlossen.

Einen Anreiz an Zielen/Aufgaben? Gern!

- Keine Lust auf Missionen? Kein Problem! Erstellt deinen eigenen Skillchar
- Du findest das Trainingssystem blöd? Dann komm zu uns als reiner Quest Charakter.
- wie wär es einen Helden ohne wöchentliche Endlos Sondereinsätze zu spielen?
- oder du spielst ganz normal das was du schaffst ohne Druck und Stress

Eine Mindestaktivität von 3-5 Tagen die Woche sollten es aber sein, damit wir unsere Kämpfe planen und als Team wachsen können.

Bewirb dich gern im Forum oder auf S19 bei Herø

P.S als Unterstützung für dieses Projekt werden noch 3-4 Berater gesucht. Bei Interesse bitte dazu schreiben.

Servus