Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Frigo :D : (01.04 - 22:34)

:D

@  Serana : (01.04 - 22:33)

jzt kommen sie hier alle wieder raus aus ihren löchern :D

@  Frigo :D : (01.04 - 22:33)

Schlaf schön*

@  Serana : (01.04 - 22:33)

gute nacht, bis morgen

@  billythekid : (01.04 - 22:33)

nachti :)

@  Frigo :D : (01.04 - 22:33)

Schlafschön o/

@  HeldS13 : (01.04 - 22:33)

nachti ^^

@  Anabolika : (01.04 - 22:32)

Nachti bimo

@  Leo S1 : (01.04 - 22:32)

will doch nur s20

@  Serana : (01.04 - 22:31)

kannst schlafen gehen :P

@  Leo S1 : (01.04 - 22:30)

son mist

@  Serana : (01.04 - 22:29)

zwischen 8-10 uhr

@  Frigo :D : (01.04 - 22:29)

Meist gegen 9 Uhr

@  Leo S1 : (01.04 - 22:28)

wann startet er dann?

@  Frigo :D : (01.04 - 22:28)

Ich weiß ^^ Ich meine bis 0 Uhr vom Serverstarttag ^^

@  Serana : (01.04 - 22:28)

ja bis 0 uhr kannst du dich vorregisitrieren aber der server startet dann trz noch nicht

@  Serana : (01.04 - 22:27)

was für vorregistrieren? kannst du doch schon

@  Leo S1 : (01.04 - 22:27)

da st6anden 5tage und xx atunden und xx minuten(VERGESSEN) die heute um 23:59 ausklaufeno

@  Frigo :D : (01.04 - 22:27)

bis*

@  Frigo :D : (01.04 - 22:26)

Meines Wissens nach kann man sich immer nur 0 Uhr vorregistrieren ^^


Profilbild

Links am Handy öffnen

Links am Handy öffnen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Elke43

Elke43
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2020 - 09:03

Hallo
ich hätte ein Vorschlag

ich bin Handy Spielerin ich Hero Zero nur über Handy
aber mir ist auf gefallen das man als Handy Spieler keine Links anklicken kann die im spiel in Teamnotiz oder im Chat rein gestellt werden

Das wäre gut wenn man das änderen könnte da es sehr viele Spieler und Spielerin gibt die über Handy spielen

Lg Elke43

#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.017 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 23 Februar 2020 - 06:18

Mh wenn man links an klickt im Chat bekommt man an kleines Pop-up mit 3 Optionen Profil ansehen, Link öffnen oder Spieler anflüstern.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 Benji

Benji
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Fight4Legend
  • Welt:S18
  • Charakter:Benji

Geschrieben: 10 März 2020 - 06:30

Ah, ich glaube sie meint in den Team Notizen ^^ https://prnt.sc/re0zdk und wenn dann da so was steht https://prnt.sc/re0zz2 .

 

In der Tat geht das wirklich nicht, da ich auf beiden Geräten spiele Handy/Pc kenne ich das nur zu gut ; jedoch funktioniert ein Link im Chat. 

 

Hierbei kann ich dir ein Tipp geben, wie das eigentlich schnell geht:

1) Lade dir Google Übersetzer auf dein Handy

2) Mache einen Screenshot von dem link

3) Gehe auf Google übersetzter 

4) Tippe auf der linken Seite unter den wörtern "Tippen, um Text einzugehen" auf Kamera

5) Tippe unten rechts auf importieren 

6) Wähle das bild mit dem link aus

7) Markiere den link

 

Jetzt müsste er (der Link) oben angezeigt werden, dann einfach auf den weißen Pfeil tippen den Link in der gewählten Ausgangssprache markieren, kopieren oder in die Zwischenablage speichern und dann auf Google einfügen ^^

 

Viel Spaß

 

Lg Benji,S.18






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer