Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flο : (01.04 - 18:09)

:o

@  Sören334 : (01.04 - 18:08)

dann komm ich wohl nicht @Flο xD

@  Flο : (01.04 - 18:02)

Heyy

@  SuperAri : (01.04 - 18:00)

Hallo zusammen :)

@  Flο : (01.04 - 17:50)

:D

@  Fabian1999 : (01.04 - 17:46)

kannst bald nen Callcenter aufmachen Flo :D

@  Flο : (01.04 - 17:45)

wenns beim Sprechen bleibt

@  Flο : (01.04 - 17:45)

ok xd

@  keinclan : (01.04 - 17:41)

wir müssen nochmal reden

@  keinclan : (01.04 - 17:41)

Flo ich komme auch dc

@  Flο : (01.04 - 17:08)

jo

@  Sören334 : (01.04 - 17:05)

später dc flo so 20 uhr?

@  Serana : (01.04 - 17:05)

same

@  Flο : (01.04 - 17:04)

+1

@  Sören334 : (01.04 - 17:04)

bleibe bis 0 wach und gehe dann pennen

@  Flο : (01.04 - 17:04)

machen die auch nicht

@  Exolorer : (01.04 - 17:03)

Wüsste nicht warum playata mach 19 Servern einen aufeinmal um Mitternacht bringt

@  Sören334 : (01.04 - 17:02)

hype is da@Serana

@  billythekid : (01.04 - 16:57)

haha :D

@  Flο : (01.04 - 16:57)

xD


Profilbild

Unterschiedliches Design beim Shop ? (Fehler?)

Shop Grafik Herozero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
24 Antworten zu diesem Thema

#21 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 94 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 28 Februar 2020 - 16:47

Ein Testserver war gewünscht? Damit ist aber sicher etwas anderes gemeint als dass man verschiedene Spieler auf bis zu 19 Servern als Testpersonen auswählt - auch gegen deren Willen. Bei anderen Spielen klappt es ja auch, einen Test oder Beta oder wie auch immer Server neben den regulären zu betreiben.

 

Wo steht, dass wir Feedback abgeben sollen? Hab davon nichts gesehen sondern hatte nur den, wie bereits erwähnt, nach Kinderspiel aussehenden Shop zugeteilt bekommen.

 

An Manchen stellen (Unter der Hand Shop) gefällt er mir besser als der bisherige. Im Gesamtfazit fand ich aber den bisherigen dezentralen Shop übersichtlicher. Soviel als Feedback.

 

Ich wäre dafür das man dies so wie vorher macht das man keinerlei Spielern die Möglichkeit gibt etwas zu testen.Am besten ist dies wie vorher das man alles umsetzt ohne ( testpersonen) user zu fragen vielmehr einen teil der spieler zufällig zu wählen welche ihre meinung kundtun  weil dies ebenfalls nicht recht ist :)

 

Muss man denn jedes mal erklären wie für ein kind das man für dies und jenes ein feedback abgeben soll viemehr ein feedback erwünscht ist?Ich denke nicht.Oder stop,jfür jede noch so kleine änderung welche ein pups ist wird ein thread erstellt wo steht: bitte gebt euer feedback ab....dies ist für mich selbstverständlich das man bei solchen neuen dingen ein feedback abgibt und nicht alles  wie  kleinkindern erklären muss.

 

Also bitte playata macht dies wie vorher und nehmt erst gar nicht testpersonen weil dies von einigen nicht erwünscht wird obwohl dieses gegenteil erwünscht wurde in einigen threads  :).Ich selber empfand dies als toll das man soetwas versucht mit testpersonen,jedoch ist dies ebenfalls nicht recht und würde dann als betreiber sagen das dies egal ist was die spieler sagen weil man so oder so mosert :).


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#22 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 42 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 28 Februar 2020 - 17:11

Ich wäre dafür das man dies so wie vorher macht das man keinerlei Spielern die Möglichkeit gibt etwas zu testen.Am besten ist dies wie vorher das man alles umsetzt ohne ( testpersonen) user zu fragen vielmehr einen teil der spieler zufällig zu wählen welche ihre meinung kundtun  weil dies ebenfalls nicht recht ist :)

 

Muss man denn jedes mal erklären wie für ein kind das man für dies und jenes ein feedback abgeben soll viemehr ein feedback erwünscht ist?Ich denke nicht.Oder stop,jfür jede noch so kleine änderung welche ein pups ist wird ein thread erstellt wo steht: bitte gebt euer feedback ab....dies ist für mich selbstverständlich das man bei solchen neuen dingen ein feedback abgibt und nicht alles  wie  kleinkindern erklären muss.

 

Also bitte playata macht dies wie vorher und fragt erst gar nicht testpersonen weil dies von einigen nicht erwünscht wird obwohl dieses gegenteil erwünscht wurde in einigen threads  :).Ich selber empfand dies als toll das man soetwas versucht mit testpersonen,jedoch ist dies ebenfalls nicht recht und würde dann als betreiber sagen das dies egal ist was die spieler sagen weil man so oder so mosert :).

Es soll Spieler geben die sich darüber auslassen, dass ein Button ganz schlecht sichtbar ist im neuen Shop oder sich zwei Post weiter selbst widersprechen :).



#23 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 94 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 28 Februar 2020 - 17:24

 sich zwei Post weiter selbst widersprechen :).

Magst du beispiele nennen?Hier in diesen thread sehe ich keinen user welcher sich widerspricht :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#24 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 233 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 28 Februar 2020 - 21:44

Also Hühnchen: es ist schon ein wenig Unterschied:

- ob man aktiv die Spieler zum testen einlädt ...  dies entsprechend kommuniziert und einem die Auswahlmöglichkeit zur Verfügung stellt -> dem Spieler die Entscheidung zur freiwilligen Teilnahme oblässt - oder

- ob man ungefragt bei manchen Spielern was ändert, dies erst auf Nachfrage bekannt gibt und auch danach keine Erläuterungen gibt, bspw. zur Dauer.

 

Testserver ist für mich ein Server - wegen mir S1 oder S xyz - gerne auch einen außerhalb der Wertung.  Würde dies regelmäßig genutzt, könnten sehr wahrscheinlich einige Fehler im Spielbetrieb vermieden werden.

 

Und nur weil mal wieder nicht jeder deiner Meinung ist, kommst du mit Außerungen wie "man keinerlei Spielern die Möglichkeit gibt etwas zu testen", "Muss man denn jedes mal erklären wie für ein kind" "und nicht alles  wie  kleinkindern erklären muss". Sachliche Diskussionen sehen anders aus.

 

An alle Forumsteilnehmer gerichtet: wenn mal ein Beitrag nicht passt, schluckt ihn runter und betoffelt euch nicht selber. Wenn ihr euch zurückmeldet, bitte sachlich. Danke



#25 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 94 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 29 Februar 2020 - 02:55

Dies stimmt nicht das ich nicht andere meinungen akzeptiere wie du selber weisst da du mich bereits seit jahren kennst :)

 

Deine aussage was kinder und kleinkinder angeht zitiere  ich einmal gesamt hierhin um den lesern hier aufzuzeigen das ich nicht so böse bin und durchaus sachlich bin:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Muss man denn jedes mal erklären wie für ein kind das man für dies und jenes ein feedback abgeben soll viemehr ein feedback erwünscht ist?Ich denke nicht.Oder stop,jfür jede noch so kleine änderung welche ein pups ist wird ein thread erstellt wo steht: bitte gebt euer feedback ab....dies ist für mich selbstverständlich das man bei solchen neuen dingen ein feedback abgibt und nicht alles  wie  kleinkindern erklären muss.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eventuell wäre toll gewesen meinen gesamten beitrag von post 21 zu zitieren und nicht bloss einzelne sätze heraus zu heben weil dies von den gesamten her dann bereits ganz anders aussieht :) ich selber empfand dies als durchaus sachlich.Testserver ist für manche zum beispiel server 1.Soweit ist dieser wunsch nachvollziehbar.Es wird eine änderung gemacht welche vorher intern erst getestet wird ob diese funktioniert und diese gerne live stellen möchte für zufällige spieler ( was ich selber weiterhin als toll empfinde ).

 

Dann fragt man zuerst die spieler eines servers ob diese eventuell testen möchten und man muss auf antwort warten ob dies in ordnung wäre wo erneut zeit vergeht wo playata andere dinge machen könnte wie zum beispiel an anderen neuerungen arbeiten könnte welche von dieser neuerung abhängig wäre....deswegen ist dies nach meinen empfinden unnötig spieler zu fragen weil dies vergeudete zeit wäre wo playata andere dinge erledigen könnte.Eventuell drücke ich mich blöde aus vielmehr dies war eventuell blöde ausgedrückt von mir mit diesen aussagen bei post 21    :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Shop, Grafik, Herozero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer