Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.


Profilbild

ZubZero

Zub Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 25 Februar 2020 - 07:33

Ein Hallo in die bunte HeroZero Welt

 

Wir sind

ZubZero 

 

4dncp929.jpg

 

in dem Trubel der nun kurz vor Eröffnung von S20 herrscht, haben wir uns den Nickname 

 

Zub t(w)o Zero 

 

(Unter Zwanzig)

 

zugelegt.

 

Damit ist nicht unser Durchschnittsalter (das sicherlich sehr viel höher liegt) gemeint. 

Sondern die Tatsache das wir weiter unsere volle Energie geben um S19 zu beleben.

 

Wir sind ein Top 5 Team auf dem Server, haben uns schon auf allen 1-5 Top Rängen platziert.

 

Unser primäres Ziel ist nicht alle Ranglisten auf Platz 1 zu führen. Sondern ein aktives Team mit Helden aller Levels, die Spaß am spielen haben, zu bieten.

 

Unsere Spieler verstehen unter "Team" nicht nur gute Booster und Power für den Einzelnen, sondern sehen sich als "Organismus" bei dem jede "Zelle" seine Stärken und Schwächen hat, zusammen als ein perfektes 

      Tol(l)erant  

 Erfreut

     Authentisch

  Motiviert

 

bilden  ;)  

 

 

Den Erfolg kann man jede Woche zB. in der HeroCon sehen, in der unser Team stets auf Top 1-4 Plätzen weilt.

 

->Aktuelle Schurken Con, Stand 25.Feb 7°°Uhr.

 c7gazfw7.jpg

 

 

Aktivität:

 

Aktivität ist für uns nicht nur ein abstrakter Begriff, wir sind Aktiv

 

Meldeliste zu den 3 Team- und Banden-Kämpfen, vom 25.02. 9°°Uhr -> 30/30 =100%

4cpwk3q2.jpg

 

 

 

 

 

 

Unsere Geschichte:

Gegründet wurde ZubZero am 22.Oktober 2019, 8:05Uhr

Geführt bis 20. Dezember 2019 von Icebreaker. Der den Anführer dann, auf Grund von Zeitmangel, an Flatterfurt übergab.

 

S19 ist Flatterfurt's erster deutscher Server. Er hat von Okt 2016 - Okt 2019 auf dem Nordamerika Server US3 gespielt, davon 2 Jahre als Anführer eines Teams.

 

Die Berater Miekamaus, Mopsi1 und BadGirl sind seit dem 1. Server Tag im Team.

 

Erfolge

  • 27.10.2019   - 3. Team mit Durchschnittsstufe 100
  • 30.10.2019   - 3. Team mit Vollausbau 
  • 05.11.2019   - 3. Team mit 10.000 Ehre
  • 04.12.2019   - 1. Team mit Levelbremse (lvl249) als                           Durchschnitt

​*

*

*

*

*



#2 König

König
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Welt:S19
  • Charakter:DonutHeld

Geschrieben: 25 Februar 2020 - 08:14

Sehr schön geschrieben :)
Nur nicht ganz der Wahrheit ^^
"BadGirl" war nicht die ganze Zeit seit Tag 1 in ZubZero :P

#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 25 Februar 2020 - 08:32

Sehr schön geschrieben :)
Nur nicht ganz der Wahrheit ^^
"BadGirl" war nicht die ganze Zeit seit Tag 1 in ZubZero :P

Bad Girl ist seit dem 1 Tag im Team, hatte aus Zeitmangel Ihren Acc für einige Wochen stillgelegt, danach war sie zuerst wieder bei einen anderen Team aktiv um dann zu uns zurückzukehren (HomeSweetHome)  :D



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 231 Beiträge
  • LocationFsk18
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Kese

Geschrieben: 25 Februar 2020 - 13:40

Sieht gut aus, viel Erfolg euch weiterhin und hoffe ihr haltet die Aktivität auch wen ein neuer Server erscheint.

Auf dem neusten Server kann man ja wohl mit 30 aktiven Leuten im Team rechnen.


Wieder unter den Lebenden


#5 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Welt:S18

Geschrieben: 25 Februar 2020 - 18:50

Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg :)

 

30 Leute sind einfach zu viel meiner Meinung nach. Mit 15-20er Teams wäre viel mehr los... 


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#6 Sottifer

Sottifer
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Sottifer

Geschrieben: 25 Februar 2020 - 20:27

Danke für eure Wünsche!



#7 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 16 April 2020 - 16:42

Heute mal wieder Zeit für ein kleines Update,

  • wir sind auch nach S20 Start S19 treu geblieben
  • weiterhin das aktivste Team auf dem Server
  • in den letzten 8 HeroCon's haben wir uns: 

      6x auf Rang 1 und 2x auf Rang 2 platziert.

 

->in der aktuellen Schurken Con sind wir, nach dem letzten Schurken,      wieder auf Rang 1                      Stand Donnerstag 16.April 17:30Uhr

e6jm4nfd.jpg



#8 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 26 März 2021 - 02:43

Warum auf einem "alten" Server spielen?

-Es gibt Dinge die man sich nicht mal für 10.000 Donut-Spin's im Endlos-Casino kaufen kann :D

<3 S19

byq6cmbd.jpg






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer