Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Teamgröße

team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Morti83

Morti83
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2020 - 17:05

Hallo Zusammen, :D

 

ich wollte mal den Vorschlag in Raum werfen was die Allgemeinheit davon hält die Teamgröße zu Reduzieren.

Maximal 10-15 Leute Pro Team... 

 

Ich sehe darin mehrere Vorteile da die meisten 30 Mann Teams locker 40-50% Inaktive beherbergen um nach was auszusehen...

 

Es belebt die Nachfrage an wirklich aktiven Teams enorm da nun die Plätze rar sind und genau überlegt werden muss wer dazu stößt. Somit geben sich automatisch die Leute mehr mühe wenn Sie in ein gutes aktives Team Joinen wollen.

 

Die Moral im Team wird nicht mehr durch Trolle, Spione oder Doppel Acc´s ect pp runter gezogen da diese meist sehr inaktiv sind und in einem aktiven Team keinen Platz mehr bekommen würden.

Auf den Servern würde wieder etwas mehr Leben herrschen, da sich dann alles darum drehen wird die Teams mit aktiven Leuten zu bestücken, um überhaupt in den Cons eine Chance zu haben eine Top Plazierung zu erhalten.

 

Am Ende des Tages hören doch einige Leute komplett mit dem Spiel auf da einfach zu wenig ansporn vorhanden ist , sowie durch mehrfach geführte Acc´s die Stimmung ruiniert wird weil im Grunde Pro Team wirklich 10-15 Leute etwas tut und der Rest steht einfach nur mit seinem Namen :)

 

Ich persönlich finde das HZ kein Spiel ist welches die Nötigen aktiven Spieler hat um eine Teamgröße von 30 Leuten zu rechtfertigen...

Auf internationalen Servern mag das vielleicht anders sein!

 

 

Keine Ahnung obs dazu schon mal ein Thema gab hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden.

 

Also dann was haltet ihr so davon?

 

Freundliche Grüße 

 

Morti

 



#2 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2020 - 17:19

ich find die Idee super :) 

20 Leute würden allemal reichen ^^


In Hamburg sagt man: MOIN 


#3 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2020 - 17:34

Hm, unser Team hätte da massive Probleme, da wir schon bei 30 Spielern schauen müssen, wen wir reinlassen.

Also wäre ich gegen eine Reduzierung.



#4 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2020 - 17:51

hi,

 

versteh den sinn leider nicht ganz.

was spricht denn dagegen in einem team nur 15-25 aktive spielen zu haben? auf den alten servern findest du keine bis ganz wenige 30er mehr. inaktive werden doch eh nach ner zeit vom system gelöscht. doppelaccounts hören eh alle irgendwann auf ...

 

in diesem sinne: dieses thema löst sich eh mit der zeit von ganz alleine. 30 bauen es aus und das ist auch gut so....wieviele aktive dann dort spielen ist doch völlig egal und benötigt keine anpassung. immerhin besteht so noch die chance, dass 2 teams fusionieren.

 

/. dagegen


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#5 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2020 - 18:00

Bei diesen neuerungen von den 21.12.2011 wurden teams bei herozero eingefügt welche bloss 25 spieler aufnehmen konnten bei einen vollausbau.Auf wunsch von spielern wurde diese teamgrösse auf bis zu 30 teammitglieder erhöht.

 

Ich sehe dies ebenfalls so das man beruhigt diese 30 spieler belassen könnte weil dies auf diese spieler verteilt ein wenig günstiger für jeden einzelnen spieler wäre bei einen vollausbau wenn man dies auf 30 spieler verteilt,ansonsten sehe ich dies wie mein vorposter das man eventuell fusionen machen könnte wenn dies 2 halbinaktive teams gibt.Wir zum beispiel nehmen öfter kleinere teams gesamt auf und diese freuen sich das diese spieler in einen noch mehr oder weniger  aktiven team spielen  :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#6 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2020 - 19:30

Spätestens wenn in den TKs ein 30'er Team gegen ein 10'er kämpft sollte man darüber nachdenken. Also schon seit langem...

Fusionen sind auf manchen Servern nicht mehr drinnen. Sei es weil zu wenige Teams bzw. aktive Spieler in den Teams sind oder weil manche gar nicht fusionieren wollen.



#7 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2020 - 13:56

Bei älteren Servern könnte das durchaus Sinn machen :)



#8 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2020 - 14:46

Allerdings kann man dies sowieso nicht umsetzen weil dies auf älteren server auch teams mit 30 spielern gibt.Ich möchte mich nicht in einen team mit 30 spielern von zum beispiel 15 spielern welche mir an mein herz gewachsen sind trennen müssen :).


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#9 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 06 März 2020 - 16:03

Naja also bei uns sind alle aktiv und wir bräuchten noch mehr platz ( wir haben 26 plätze).

Außerdem, was wäre denn mit den ganzen Hunderten Donuts, die man für die Plätze investiert hat. Außerdem fände ich es auch doof, wenn man sich von Teamkollegen (wie es @VerrücktesHuhn schrieb) trennen müsste. 

 

Natürlich würde es so mehr Teams geben. jedoch würde es viel schwerer sein dieses Team auf 100% ausbau zu machen, da ja das Team meist von fast allen Mitgliedern finanziert wird. 

 

LG Benji



#10 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 16:08

Spam entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#11 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2020 - 13:29

Die Idee ist klasse.

 

Gerade auf den alten Servern würden 20 Spieler auf jeden Fall reichen und dann würden die TKs auch wieder Spaß machen.

 

Ich bin voll für die Reduzierung !



#12 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2020 - 12:31

Bin dagegen, aus dem einfachen Grund, dass auch bei 30 die Plätze oft knapp waren. Klar, auf halbtoten Servern kann man sich da nicht wohl nicht mehr dran erinnern. Auch beim letzten Speedevent konnten wir gar nicht alle Interessenten ins Team aufnehmen.



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2020 - 10:10

Die Teamgröße wird im nachhinein nicht verringert. Ein Rückbau wäre mit einigen Problemen verbunden.