Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (06.02 - 07:31)

Guten Morgen. Ja hab heute früh um 5 Uhr schon das Ticket erstellt

@  Adrimator : (06.02 - 07:14)

Guten morgen

@  Zerovision : (06.02 - 05:57)

Good morning!

@  SarahWolke : (05.02 - 19:32)

Die Seite des Supports sollte wieder erreichbar sein ;)

@  SarahWolke : (05.02 - 15:24)

Die Seite des Supports scheint im Moment wirklich nicht erreichbar zu sein. Am besten später nochmal schauen, ob es funktioniert :unsure:

@  TheButcher : (05.02 - 14:38)

und ist die Supportseite auch off? Ich komm da nicht drauf übers Zahnrad o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:33)

Also das ist doch lächerlich. da will ich über nachrichten -> Name und dann auf melden. Gebe meinen Text ein, klicke absenden und es lädt, lädt, lädt, und die Seite resetet o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:29)

Vom eigenen Gefühl her würde ich ja einfach alle 14 melden und noch ein 15tes Ticket für das Team erstellen. Damit vllt auch wirklich was gemacht wird.

@  TheButcher : (05.02 - 14:28)

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten 14 Leute melde? Einfach ein Ticket an den Support? Oder doch lieber jeden einzeln melden? Geht um das Team "lästig" auf s24. Scheinbar Bots und dauerhaft 14/14 online. Sehr lästig..

@  Zerovision : (05.02 - 11:50)

Hallo, Helden. Wie geht es dir? :)

@  Narena : (05.02 - 06:45)

:rolleyes:

@  xmasjoe : (04.02 - 23:58)

kann nich behaupten dass mir die schurken fehlen würden.

@  SarahWolke : (04.02 - 18:01)

Immer wieder interessant was hier abgeht...zu der "Diskussion" von heute morgen - private Differenzen bitte per PN klären! und bezüglich der Anschuldigungen wegen der Beschreibungen ingame: darauf habe ich keinen Einfluss. Gerne aber könnt ihr das beim Support melden, wenn ihr der Meinung seid, dass das nicht angemessen ist und dort wird dann entschieden, wie damit umgegangen wird.

@  Flatterfurt : (04.02 - 15:01)

die Schurken ruhen sich grade alle aus. Planen fürs Winterevent, in 2 Wochen, die große Invasion :D

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

*seit

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

Jo s16 auch Sonntag 10 Uhr nix gesehen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 12:16)

dann ist der wohl beim Fasching :)

@  justin2 : (04.02 - 11:50)

auf s24 auch keiner seit Tagen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 11:12)

gabs auf irgendeinem Server seit Dienstag einen Schurken ? Auf S1 tut sich irgendwie nichts...

@  nona : (04.02 - 10:17)

auf welchem server kann man das theater besichtigen?


Profilbild

No Fear - s20

No Fear s20 Team s20 Team Team s20 Neues Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Yui

Yui
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2020 - 13:19

Hier kann zu, habe einen neuen Beitrag gepostet:)

#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 237 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2020 - 13:35

Viel Glück, ihr werdet es brauchen


Wieder unter den Lebenden


#3 Kevinsonhzyoutube

Kevinsonhzyoutube
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2020 - 13:49

Wünache euch viel erfolg :)

#4 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2020 - 14:30

Aktiv werde ich nicht bei server 20 spielen,könnte euch jedoch anbieten für ungefähr 1 woche als münzspenderin auszuhelfen wenn ihr dies möchtet :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#5 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2020 - 21:20

Wenn der server erscheint bevor die schulen erneut geöffnet sind muss ich auf grund von der aktuellen situation corona absagen als münzspenderin weil ich dies dann zeitmässig nicht schaffen würde (ich bin ja bereits froh und glücklich das ich mit mühe und not meine energie bei server 18 verbrauchen kann zur zeit).vielmehr so gut wie keine hilfe wäre weil ich mich mehr mit meinen prinzessinnen beschäftige vielmehr weniger zeit für herozero habe bis die schulen erneut geöffnet sind 

 

Sollten die schulen offen haben das meine prinzessinnen dorthin müssen kann ich selbstverständlich aushelfen,wenn diese nicht geöffnet sind kann ich leider nicht aushelfen und hoffe das ihr nicht böse deswegen mit mir seid.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#6 PartyZeroPro1

PartyZeroPro1
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2020 - 16:40

Auf geht's! :D



#7 Yui

Yui
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2020 - 00:27

@VerrücktesHuhn Nein, alles in Ordnung! Das ist natürlich nachvollziehbar, ich wünsche dir somit viel Erfolg auf s18!
Und naja, vielleicht öffnen die Schulen ja doch nach den Ferien.

MfG,

Yui

#8 Yui

Yui
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 11:33

An einen der Moderatorinnen/Moderatoren: Könntet ihr diesen Beitrag in den Bereich "Team sucht Spieler - s20" verschieben?



#9 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2020 - 14:41

Viel Glück :)



#10 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.885 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 15:41

Zu auf Wunsch. Künftig bitte die Meldefunktion nutzen, ich bin kein Suchhund ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg