Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (23.11 - 16:18)

:)

@  RaMMus : (23.11 - 16:14)

alles eiegtnlich..donuts,free skills, train etc :)

@  queen : (23.11 - 14:47)

was sind da eigentlich für belohnungen so drinnen?

@  queen : (23.11 - 14:47)

wer freut sich auch auf den adventskalender?

@  scharffe : (23.11 - 09:16)

guten morgen

@  Flο : (23.11 - 09:13)

Schafft ihr schon :)

@  Flο : (23.11 - 09:13)

Moin

@  Dämonendrache : (23.11 - 07:03)

und hab noch 25 train ht aber keine zeit :D

@  Dämonendrache : (23.11 - 07:03)

600/1000 punkte

@  RaMMus : (23.11 - 01:43)

ich schaffs auch ^^

@  scharffe : (23.11 - 00:55)

ich wollte dir nur Mut machen das du es vielleicht doch schaffen kannst. es gab schon mal solch eine Session die kürzer war und da gab das selbe Problem für viele Spieler.

@  RaMMus : (23.11 - 00:47)

da sie sehr kurz gehalten werden musste weil die weihnahctsseason kommt

@  RaMMus : (23.11 - 00:47)

meinte ja auch nicht dich damit, sondern das diese season eher für leute die die trains rollen geeignet ist :)

@  scharffe : (23.11 - 00:39)

kann dich aber verstehen das es nicht einfach ist.

@  scharffe : (23.11 - 00:36)

ich keiner der viel Geld in das spiel investiert ich habe erst 539 punkte aber ich denke das ich das schaffen kann

@  RaMMus : (23.11 - 00:31)

Ja bloss wer nicht die Donuts hat auf 1er Trains zu rollen wird auch leider nicht mit 5 Trains den Pass nicht schaffen. ;) Schade für die die nicht soviel Geld ausgeben wollen

@  scharffe : (23.11 - 00:15)

wichtig ist bei den trains immer kleine trains zu machen. dann mach man mehr und bekommt mehr Session punkte. Notfalls ein paar Heldentaten nutzen

@  Kepsoo : (22.11 - 23:31)

Habe zufälligerweise sogar nur 3-4Traintrophäen diese Woche gehabt

@  Minchen : (22.11 - 23:27)

wie gesagt, selbst Spieler aus Teams, die 5 Traintrophs haben und sehr aktiv sind, sind noch weit von den 1000 Punkten entfernt.

@  Kepsoo : (22.11 - 21:33)

jup


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 10.03.2020!

Set Unter der Hand Shop Begleiter Beraternotizen Duelle Feedback Update Wartungsarbeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
51 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.000 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 10 März 2020 - 08:25

Hallo liebe Helden!
 
 
Am 10.03.2020 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Ab sofort steht ein neues Set, sowie ein passender neuer Begleiter im Unter der Hand Shop

zur Verfügung. 

 

Außerdem wurden Beraternotizen für Anführer und Berater eingebaut. 

 

Ferner wird nun im Tooltipp angezeigt, ob ein Gegner eine Wurfwaffe ausgegeüstet hat.

 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen"

 

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Team:Team zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 10 März 2020 - 08:36

Beraternotizen finde ich Gute Idee bin mit dem Update zufrieden 



#3 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 113 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 10 März 2020 - 08:47

Bei Duellen, Liga und Versteckkämpfen werden mir jeweils bei allen 3 Belohnungsstufen Fähigkeitspunkte als Belohnung angezeigt.

 

Edit: Bei den Heldennotrufen ebenfalls.



#4 Akribo

Akribo
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:DISTURBED
  • Welt:S18
  • Charakter:Akribo

Geschrieben: 10 März 2020 - 08:49

Das mit den Wurwaffen kann schon in manchen Fällen hilfreich sein. Das neue Set sieht leider wie eine billige Nachmache vom "Men in Black" Set von früher aus.

DISTURBED [s18] :hero


#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.000 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 10 März 2020 - 09:09

Bei Duellen, Liga und Versteckkämpfen werden mir jeweils bei allen 3 Belohnungsstufen Fähigkeitspunkte als Belohnung angezeigt.

 

Edit: Bei den Heldennotrufen ebenfalls.

Du meinst bei der Tagesbelohnung? Spielst du vom PC aus oder mobile? Hast du den Cache gelöscht und das Spiel neugeladen?



#6 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Beppo0815

Geschrieben: 10 März 2020 - 09:16

Ist es gewollt, dass bei dem Duell-tooltip-anzeigen jetzt kondi oben steht und nicht mehr stärke ? Finde ich unschön da es jetzt von der Ansicht beim Helden abweicht (wo ich die FP verteile)

 

just my 2 Cents :P



#7 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 200 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 10 März 2020 - 09:26

Ein neues Set find ich gut, Beraternotizen sinnvoll für Sachen wie Warteliste etc.
Wurfwaffen geht auch klar.

Wieder unter den Lebenden


#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.000 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 10 März 2020 - 10:00

Ist es gewollt, dass bei dem Duell-tooltip-anzeigen jetzt kondi oben steht und nicht mehr stärke ? Finde ich unschön da es jetzt von der Ansicht beim Helden abweicht (wo ich die FP verteile)

 

just my 2 Cents :P

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wie es vor dem Patch war. Daher habe ich gerade nachgefragt, laut unserem Techniker wurden daran keine Änderungen vorgenommen. Es wäre aber durchaus zu diskutieren, ob es geändert werden soll. 



#9 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 113 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 10 März 2020 - 10:03

Du meinst bei der Tagesbelohnung? Spielst du vom PC aus oder mobile? Hast du den Cache gelöscht und das Spiel neugeladen?

War am PC beim erstmaligen Laden nach dem Update. Am Handy war es nicht. Und nun ist es am PC auch behoben.



#10 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2020 - 11:12

Wovon oben nix steht: Unter-der-Hand und Donutshop sind auf einmal totaler Müll! Unter-der-Hand unübersichtlich bis zum Geht-nicht-mehr, klicken ohne Ende, anstatt alles auf einen Blick wie vorher. Donutshop viel zu große Darstellung, sodass man da sogar noch scrollen muss, um alles zu sehen.

 

Wer denkt sich bloß so einen Mist aus und stellt das dann auch noch online? Bloß weg damit und zurück zur alten Darstellung bitte!



#11 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 10 März 2020 - 11:44

Ich empfinde dieses update als sinnvoll sowie spielverbesserung :)

 

Diese beraternotizen empfinde ich als eine tolle idee

 

Ob ein gegner wurfwaffen ausgerüstet hat wie man dies bei dem duell sowie liga tooltip sehen kann  empfinde ich ebenfalls als sinnvoll.Allerdings empfinde ich ebenfalls das dies ungewohnt ist bei den duelltooltip das nun ganz oben kondition steht und nicht mehr kraft steht und würde mir wünschen das dies wie vorher ist das zuerst kraft ganz oben steht :)

 

Dieses neue set empfinde ich als dolle toll gelungen,weil dies diesem men in black set dolle ähnelt und ich diesen set hinterhergeweint hatte als dieses entfernt wurde weil mir dieses men in black set am besten von allen sets gefallen hatte  :).

Bleibt dieses set in dem shop oder ist dies ein lizenzset welches irgendwann erneut herausgenommen wird?

 

Ich selber bin wunschlos glücklich mit diesem update und würde mich freuen wenn nach und nach mehr sinnvolle updates erscheinen wie zum beispiel diese beraternotizen sowie bei den tooltip bei duellen ob ein gegner wurfwaffen ausgerüstet hat.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#12 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 10 März 2020 - 14:22

An sich ist alles bereits gesagt was das Update angeht,aber eins stört mich gewaltig was ich mal hierhin zitiere:

 

Ist es gewollt, dass bei dem Duell-tooltip-anzeigen jetzt kondi oben steht und nicht mehr stärke ? Finde ich unschön da es jetzt von der Ansicht beim Helden abweicht (wo ich die FP verteile)

 

 

 

Es wurde vorher ganz oben Kraft angezeigt und ich hatte mich daran gewöhnt an die Anzeige und konnte es schön für Duelle z.b.  vergleichen.Dadurch das es nun umgeändert wurde komme ich bei Duellen+Ligakämpfe teilweise übel durcheinander weil ich immer automatisch denke das Kraft oben wäre.

 

Bitte wieder ändern wie es vorher war das Kraft oben steht.



#13 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 10 März 2020 - 20:48

Ganz eindeutig war die Reihenfolge der Atribute genauso, wie bei der Heldenansicht! Wurde dann wohl unabsichtlich verändert, wenn die Techniker davon nichts wissen.
Ansonsten ist das restliche Update soweit in Ordnung, finde nur den Einzelpreis für den neuen Begleiter recht hoch.



#14 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2020 - 16:57

Nach dem "gelungenen" Update sollte man sich langsam mal fragen ob es vielleicht nicht doch besser wäre mit dem ganzen hier aufzuhören.

 

- Wieder nix dabei für Langzeitspieler !

- Wieder nix dabei um tote Server zu beleben

- Wieder nix dabei das dieses Game ein wenig interessanter machen würde

- Wieder alte Fehler nicht behoben sondern nur neue ins Spiel gebracht

 

Langsam frage ich mich ob hinter all den Technikern und Programmierern eine Gruppe Hausfrauen steckt die ne WhatsApp Gruppe aufgemacht haben um dort sinnlose Updates ins Leben zu rufen *kopfschüttel

 

Haut doch mal erst all die alten Fehler raus bevor ihr wieder etwas neues aufspielt, was sollen die ganzen Updates denn bringen wenn immer mehr Fehler auftauchen



#15 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 12 März 2020 - 03:11

Naja ist nicht erwähnt worden aber für Langzeit ist schon was eingebaut. Es ist nur noch nicht live. Aktuell gibt es nur Platzhalter. Sieht nach Porträts aus, eventuell was zum Sammeln oder Begleiter?

Dazu gibt's nun auch ein Fortschritt Angebot für den 2ten Roboter.
Neue Dekoration für das Versteck
Vom neuen St Patrick's Day Begleiter und seiner neuen Fähigkeit übersehen wir mal

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#16 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 200 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 12 März 2020 - 08:28

Es zwingt dich niemand zum Spielen.. @Ganymed denke war eher mal nen kleines Update und für mich war es nicht nutzlos.

Wieder unter den Lebenden


#17 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2020 - 08:49

nutzlos? Eher die Frage ob es *sinnvoll* ist. Ob endlich mal was kommt, was dem Spiel wirklich was bringt. Genauso wie Ganymed das beschreibt. Ob jetzt ein neues Set kommt oder nicht .... ok mag ja ganz nett sein aber für das Spiel selber und ob man dadurch langzeit spieler an der Stange hält?

 

Natürlich wird es bei jeden UP Sachen geben, die der eine oder andere mal Gut findet, Einer will eine grüne WW - Kommt eine, wird er super Up rufen. sinnvoll fürs Spiel?

 

Sinnvoll für mich sind Sachen, die dem Spiel weiterhelfen [fehler beheben - nicht neue Einbauen] Neuerungen die auch mal für aktive Langzeitspieler sinnvoll sind. Shop up - Begleiter up - Stadtteil usw ....

 

und nicht neues Kostüm oder sonstiges.

 

Weil genau solche ups sind *nutzlos* und *sinnlos*

 

und zu den neun Design kann ich Marsmensch2 nur Recht geben - augenkrebs pur.

Umständlich, unübersichtlich und ein Design das überhaupt nicht zu den restlichen HZ Seiten passt. Eher zu einen Spiel wo man statt mit Donuts mit Pilzen bezahlt.



#18 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 12 März 2020 - 10:29

Nach meinen empfinden gehört auch qualität dazu bei diesem spiel und nach meinem empfinden wurde die spielqualität verbessert indem man zum beispiel sehen kann ob ein gegner wurfwaffen benutzt bei duellen sowie den ligakämpfen.

 

Ich kann dies nicht mit genauer sicherheit sagen,jedoch nehme ich einmal so an das die farben sowie grafiken von diesen neuen shop bei diesem spiel ebenfalls bald eingeführt werden,weil dies für mich selber ansonsten keinen  sinn ergeben würde :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#19 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2020 - 10:50

Nach meinen empfinden gehört auch qualität dazu bei diesem spiel und nach meinem empfinden wurde die spielqualität verbessert indem man zum beispiel sehen kann ob ein gegner wurfwaffen benutzt bei duellen sowie den ligakämpfen.

 

Ich kann dies nicht mit genauer sicherheit sagen,jedoch nehme ich einmal so an das die farben sowie grafiken von diesen neuen shop bei diesem spiel ebenfalls bald eingeführt werden,weil dies für mich selber ansonsten keinen  sinn ergeben würde :)

Ich mache hier keine Arschkriecherei aber du hast natürlich vollkommen Recht wenn du sagst das es enorm wichtig ist bei den Duellen und der Liga zu wissen ob der Gegner eine WW bei sich hat oder nicht....ich kenne meine Gegner und meistens ist es vollkommen wurscht ob sie ne WW bei sich haben oder nicht, wenn sie stärker sind verliere ich halt.

 

Auch ist es natürlich enorm wichtig das endlich mal die Beraternotizen kommen, frage mich nur wozu...gibt doch Beraternachrichten und ich denke das die vollkommen ausreichen, alles andere ist nur spielerei.

 

Das neue Set ist natürlich super toll und den Begleiter dazu muss man unbedingt haben. Frage mich nur wer sich in diesem Spiel noch einen neuen Begleiter erlauben kann wenn man bedenkt wieviele Donis eingesetzt werden müssen um einen passenden Diamanten für diesen neuen Begleiter zu bekommen.

 

Aber am besten ist natürlich das diverse kleine Fehler behoben und dafür grössere eingebaut wurden.

 

Das wars was ich dazu zu sagen habe und schicke einen lieben Gruß an die WhatsApp Gruppe mit ...vielleicht sollten ihr zu dieser Gruppe auch mal die Spieler einladen, dann seid ihr nicht so alleine mit der Auswahl an Neuerungen



#20 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 12 März 2020 - 11:25

Ich zitiere dich einmal aus einen anderen thread,weil du selber nicht so viel besser bist :

 

1. zitat Ganymed

 

Wenn ihr soviel an diesem Game auszusetzen habt, dann frag ich mich warum ihr es überhaupt noch spielt. Es sind immer wieder die selben die sofort nach Bekanntgabe einer Neuerung ihre Kritikpunkte abgeben müssen.

 

Es gibt doch auch noch andere Spiele die ganz sicher besser für die ewigen Kritiker geeignet sind...mich nerven dise Kritiken einfach nur noch..kann sie noch nicht einmal mehr belächeln.

 

Ich finde HZ ist ein schönes Spiel und ich werde es mir auch nicht von einem Haufen missgelaunter Spieler kaputt machen lassen !

 

2. zitat Ganymed

 

Ich bin Langzeitspieler und ich spiele seit s1 dieses Spiel aber wenn man dann nur Kritiken hört und nie was gutes an diesem Spiel lässt dann sollte man doch besser aufhören.

 

Die meisten Spieler schauen ja schon gar nicht mehr ins Forum rein weil es immer wieder die selben sind, die daran etwas auszusetzen haben und es langsam langweilig wird.

 

Habt ihr in eurem realen Leben eigentlich nichts anderes zu tun als dieses Spiel schlecht zu machen ?

 

Sagt doch einfach mal was ihr toll findet an diesem Spiel, vielleicht kann man euch dann wieder ernst nehmen

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wenn man über andere spieler solche kritiken tippselt sollte man sich selber danach richten weil ich seit ich hier neu registriert bin bloss mosereien von dir gehört habe vielmehr gelesen habe obwohl du eben dieses kritisierst bei anderen spielern nach meinem empfinden.

 

Dieser beitrag welchen du von mir zitiert hast hat nichts mit a----kriecherei zu tun,ich bin jedoch in der lage kritiken freundlich vielmehr in einer freundlichen tonart sowie zwischen den zeilen  zu äussern,und mehr habe ich ebenfalls nicht zu sagen weil ich meine meinung bereits kundgetan habe und alles weitere bloss offtopic ist :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Set, Unter der Hand Shop, Begleiter, Beraternotizen, Duelle, Feedback, Update, Wartungsarbeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer