Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 10.03.2020!

Set Unter der Hand Shop Begleiter Beraternotizen Duelle Feedback Update Wartungsarbeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
51 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2020 - 11:40

Ich zitiere dich einmal aus einen anderen thread,weil du selber nicht so viel besser bist :

 

1. zitat Ganymed

 

Wenn ihr soviel an diesem Game auszusetzen habt, dann frag ich mich warum ihr es überhaupt noch spielt. Es sind immer wieder die selben die sofort nach Bekanntgabe einer Neuerung ihre Kritikpunkte abgeben müssen.

 

Es gibt doch auch noch andere Spiele die ganz sicher besser für die ewigen Kritiker geeignet sind...mich nerven dise Kritiken einfach nur noch..kann sie noch nicht einmal mehr belächeln.

 

Ich finde HZ ist ein schönes Spiel und ich werde es mir auch nicht von einem Haufen missgelaunter Spieler kaputt machen lassen !

 

2. zitat Ganymed

 

Ich bin Langzeitspieler und ich spiele seit s1 dieses Spiel aber wenn man dann nur Kritiken hört und nie was gutes an diesem Spiel lässt dann sollte man doch besser aufhören.

 

Die meisten Spieler schauen ja schon gar nicht mehr ins Forum rein weil es immer wieder die selben sind, die daran etwas auszusetzen haben und es langsam langweilig wird.

 

Habt ihr in eurem realen Leben eigentlich nichts anderes zu tun als dieses Spiel schlecht zu machen ?

 

Sagt doch einfach mal was ihr toll findet an diesem Spiel, vielleicht kann man euch dann wieder ernst nehmen

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wenn man über andere spieler solche kritiken tippselt sollte man sich selber danach richten weil ich seit ich hier neu registriert bin bloss mosereien von dir gehört habe vielmehr gelesen habe obwohl du eben dieses kritisierst bei anderen spielern nach meinem empfinden.

 

Dieser beitrag von mir hat nichts mit a----kriecherei zu tun,ich bin jedoch in der lage kritiken freundlich vielmehr in einer freundlichen tonart sowie zwischen den zeilen  zu äussern,und mehr habe ich ebenfalls nicht zu sagen weil ich meine meinung bereits kundgetan habe und alles weitere bloss offto

______________________________________________________________________________________

 

Was hat dieser uralt Thread mit den Neuerungen des letzten Updates zu tun ?

 

Ich habe lediglich meine Meinung dazu kundgetan und wenn du darauf nicht reagieren kannst oder willst dann suche nicht in der Mottenkiste nach olle Kamelle die ich mal geschrieben habe als die Situation, um die es ging, eine ganz andere war.



#22 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2020 - 19:33

Die Kosten in der Heldenschmiede sind immer noch utopisch und Münzen kommen ganz selten. Ich sehe nicht ein, dass ich meine Ressis für ein 0815 Item verschwende. Stellt es doch bitte gleich auf Münzen komplett um.

 

Muss mindestens 3 Tage refreshen bis die Münzen kommen.

 

Und im Second Hand Shop verschwindet mein Begleiter ständig.

 

Neues Update mal wieder mehr Bugs reingebracht, als raus.

 

Von daher.

 

Nichts Neues.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#23 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2020 - 21:59

Seit wann wurde es gepatcht, dass man die Pokale, die man sich durch die Teamcons erarbeitet, für das Heldenversteck nun nicht mehr für 800 Zahnräder kaufen kann und warum wurde dies nicht kommuniziert?

 

Ebenso ist seit dem Update der Begleiter in der Shopübersicht, Duelle und Liga unsichtbar.

 

Und bitte behebt endlich die imensen Performance-Probleme, die auftreten, wenn die Cons ausgewertet und die Belohnungen an die Spieler ausgeschüttet werden! Gefühlt wird es von Update zu Update schlimmer.



#24 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2020 - 08:35

Man konnte die Pokale noch nie kaufen. Die werden ausschliesslich verliehen. Steht doch da.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#25 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2020 - 08:45

Doch. Die Pokale waren als Ausstattungsteil kaufbar. Ist neu, dass sie es nicht mehr sind.

#26 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2020 - 10:37

Man konnte die Pokale zwar anklicken, aber man konnte sie nicht kaufen. Da stand ganz klar, dass die nur verliehen werden.

War vorher ein Anzeigebug. Sonst hätte ich mir längst alle gekauft, um die 50 Fk´s zu bekommen.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#27 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2020 - 15:12

Man konnte die Pokale kaufen, wie alle Ausstattungsteile. Dass dies nun plötzlich ein Bug sein soll, ist mir neu.



#28 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2020 - 16:24

Dann ist es auch ein Bug das man nicht alle Pokale bekommt wenn man Platz1 würde.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#29 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2020 - 20:04

Also auf s15 fehlen unserem Team noch die Auszeichnungen für Platz 4/5 in der von. Kann ich auch nicht kaufen und konnte ich auch nie ;-)

 

 

Und nochmal nebenbei, auch wenn es hier keine relevante Person interessiert:

 

es wird sich gewundert warum im Forum / spiel so wenig los ist ? Dann nehmt die Spieler und deren Wünsche einfach mal ernst und begründet z.b. Bei Verbesserungsvorschlägen, warum diese abgelehnt werden. Mit ein bisschen Interaktion mit der Community kann man ordentlich was erreichen, man muss halt auch nur mal wollen ...



#30 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2020 - 21:09

Die Pokale waren bei Einführung für 800 Zahnräder kaufbar. Punkt. Ich hab mir auf einem Server den Pokal für den #1 Platz gekauft, weil ich dachte, dass man die nur durch die Solocon bekommt. Man konnte doch nicht ahnen, dass die in naher Zukunft nicht mehr für 800 Zahnräder kaufbar sind :rolleyes:



#31 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2020 - 05:44

Wäre ja toll wenn sich die Community mal zu diesem Thema äussern würde aber sie geben wahrscheinlich ungern zu das es ein bug gewesen war denn die Pokale konnte man noch nie kaufen, was auch sehr verständlich ist, denn sie sind eine Auszeichnung für die Ränge in der HeroCon.

 

Wäre ja noch schöner wenn man sich Auszeichnungen für besondere Verdienste nun auch noch kaufen könnte :blink:



#32 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2020 - 07:41

Pokale konnte ich noch nie kaufen. Hätte es sonst sofort gemacht um die Sammlungsbelohnung einzusacken.



#33 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 März 2020 - 12:12

Bei den Duellen sieht man den Begleiter nicht mehr



#34 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2020 - 10:25

Seit wann wurde es gepatcht, dass man die Pokale, die man sich durch die Teamcons erarbeitet, für das Heldenversteck nun nicht mehr für 800 Zahnräder kaufen kann und warum wurde dies nicht kommuniziert?

 

Ebenso ist seit dem Update der Begleiter in der Shopübersicht, Duelle und Liga unsichtbar.

 

Und bitte behebt endlich die imensen Performance-Probleme, die auftreten, wenn die Cons ausgewertet und die Belohnungen an die Spieler ausgeschüttet werden! Gefühlt wird es von Update zu Update schlimmer.

Hier handelte es sich um einen Fehler, der wenige Stunden später per Hotfix gefixt wurde. Das war jedoch im Dezember 2019.



#35 Akribo

Akribo
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2020 - 13:21

Auf Steam gibt es noch immer den Bug, dass bei den Versteckkämpfen als Belohnung 3x Fähigkeitspunkte angezeigt werden. https://prnt.sc/ridcvv



#36 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2020 - 02:26

Nach meinem Geschmack gibts wieder viel zu oft bei den Tagesaufgaben 45 Ene+15 Train.Es waren Kritiken gewesen wo es am Anfang so extrem war mit den Ene+Trainbelohnungen,und daraufhin wurde es geändert das nicht mehr gefühlt fast jeden Tag Ene+Train Belohnungen bei den Tagesaufgaben waren was auch Top so war meiner persönlichen Meinung nach.

 

Aber seit dem Update ist es wieder viel zu extrem nach meinen Geschmack.



#37 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2020 - 15:28

Also ich setze solange Donis zum refreshen der Heldennotrufe (Tagesaufgaben) ein bis ich trains gefunden habe.

Für mich können es nicht genug sein :)

 

Trains sind schliesslich die beste Möglichkeit seinem Helden eine tolle Skillung zu geben, vor allen Dingen wenn man einen Helden weit über level 500 hat und somit nirgendwo sonst mehr eine Chance hat Skillpunkte zu bekommen.

Leider erreicht der Münzpreis bei einem hohen Level für einen Skillpunkt utopische Dimensionen so das man auf trains angewiesen ist .

 

Bitte mehr Trains in den Tagesaufgaben ! :)



#38 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2020 - 15:40

Notrufe kann man selbstverständlich erneuern bis man belohnungen erhält welche einen gefallen allerdings meinte dani mit tagesaufgaben diese 50 duelle,20 ligakämpfe sowie heldenversteckkämpfe :)

 

Ich empfinde dies ebenfalls als zu dolle das seit den update bald jeden tag 15 mal oder sogar 2  mal 15  training erhält oder zum beispiel wie heute 90 energie erhalten kann.

 

 

Ich habe zum beispiel 5 male mehr grundtraining vorgeschlagen,jedoch ist dies ein unterschied ob man am tage wie heute zum beispiel 90 energie erhalten kann oder zum  beispiel 30 training durch 2 tagesaufgaben erhalten kann in gegensatz zu meinen vorgeschlagenen 5 male grundtraining mehr.Man muss ja diese tagesaufgaben ja erst einmal erledigen so das bloss wenig zeit bleibt für die meisten spieler dann noch diese enorme menge an training sowie energie zusätzlich zu verspielen wenn diese bald jeden tag erscheinen,allerdings kann man dies nachlesen bei diesen kritiken wo dies um die tagesaufgaben ging :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#39 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2020 - 20:52

Ich finde es gut, wenn es für die fleissigen zusätzlich Train oder Energie gibt. Auch diejenigen, die wenig Geld für Refreshes von Heldennotrufen ausgeben etc. , können sich was erarbeiten. 



#40 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2020 - 21:20

Dies stimmt selbstverständlich.Allerdings nicht jeden tag wo man sich bald zeitmässig zu tode spielen muss wenn man alles verspielen möchte,und genau aus diesen grund waren auch diese kritiken gewesen wo dies bald jeden tag war mit 15 mal training sowie vielmehr oder 45 energie.

 

Man muss ja zuerst einmal 50 duelle machen welches bereits einiges an zeit in anspruch nimmt wenn man ohne donuts spielt,und anschliessend kann man erst diese 15 training oder 45 energie verbrauchen.Als gutschein kann man diese zwar nehmen jedoch schafft man dies dann nicht am nächsten tage wenn jeden tag 15 mal training oder 45 energie nach 50 duellen,20 heldenversteckkämpfen oder 20 ligakämpfen erreicht ist wenn man sich nicht zu tode spielen möchte zeitmässig.

 

Und genau dies war die kritik gewesen das dies zu oft vorkam mit 15 male training sowie 45 energie wie man nachlesen kann :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet