Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  jackausderbox : (09.08 - 19:10)

Summer Fun: vom 12.-18.8. spezielle items, ein spezieller begleiter und doppelwoche.
https://forum.uk.her...n-in-hero-zero/

@  jackausderbox : (09.08 - 19:08)

Cool Bonus Days and Multitasking Offers: vom 9.-11.8. doppelte motivation und multitasking-einsteiger angebot.
https://forum.uk.her...tasking-offers/

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.

@  Serana : (08.08 - 12:52)

@Exzitus immer die, die die meiste Erfahrung geteilt durch die benötige Energie bringen


Profilbild

2 Teamverteidigungen pro Tag

Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Juggi

Juggi
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2020 - 21:15

Hallo zusammen,

 

ich hatte gedacht das dies gefixt wurde aber heute hatten wir um 12 Uhr eine Teamverteidigung und jetzt um 22 Uhr wieder eine.



#2 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 15 März 2020 - 21:53

Dies war bereits immer möglich das man 2 verteidigungen an 1 tag erhalten kann.Geändert wurde dies bloss bei diesen bandenkämpfen :).

 

Es gab einmal einen thread zu diesem thema welcher sehr interessant war nach meinem empfinden wo eine unterhaltung war das manche gerne,wenn man 2 verteidigungen an 1 tag erhalten kann auch gerne 2 angriffe machen möchte,allerdings finde ich leider diesen thread nicht mehr :(.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 231 Beiträge
  • LocationFsk18
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Kese

Geschrieben: 16 März 2020 - 00:12

War bei Bandenkämpfen so, aber wäre für Tks auch sehr sinnig.. vor allem bei Trophäenkämpfen kannst du 2pro Tag verlieren und nur eine gewinnen.


Wieder unter den Lebenden


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.379 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 März 2020 - 10:20

Es handelt sich um keinen Fehler. Es werden auch weiterhin 2 Verteidigungen möglich sein. 



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 10 Juni 2021 - 12:29

Und ist das jetzt auch passiert.. einen Angriff eines Top teams um 12:00 und nach 30 Minuten "pause" jetzt ein weiteren Angriff eines Teams weit weit oben.

 

Das ist einfach nur BLÖD das dieses so geht, damit verliert mann Doppelt an einem Tag unter umständen.. Wieso kann mann dann auch nicht 2 mal angreifen an einem Tag ?

 

Wann wird dieses Endlich mal so gemacht das dieses nicht geht ? Oder das ein Team selber auch 2 mal ein anderes Angreifen kann ?


dieser Jedi spielt mit System

#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 13 Juni 2021 - 01:50

wozu denn? verlierst doch auch bloß die hälfte team ehre im vergleich zu dem was man beim angriff gewinnt. und wenns ein angriff von nem team von weit oben is is das doch eh nich viel und da die oberen teams fünf trophäen haben muss man um diese auch nich fürchten. ich weiß nich wie einen das nach zehn jahren plötzlich stören kann. zwei angriffe pro tag will ich nun auch nich setzen müssen. is auf älteren servern doch ohnehin nur noch marginal bis lästig. kommt außer team ehre ja nix bei rum (paar lächerliche münzen ok) und die is nun ziemlich das letzte was mich interessiert. von mir aus kann gern alles so bleiben.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer