Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

2 Teamverteidigungen pro Tag

Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Juggi

Juggi
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2020 - 21:15

Hallo zusammen,

 

ich hatte gedacht das dies gefixt wurde aber heute hatten wir um 12 Uhr eine Teamverteidigung und jetzt um 22 Uhr wieder eine.



#2 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2020 - 21:53

Dies war bereits immer möglich das man 2 verteidigungen an 1 tag erhalten kann.Geändert wurde dies bloss bei diesen bandenkämpfen :).

 

Es gab einmal einen thread zu diesem thema welcher sehr interessant war nach meinem empfinden wo eine unterhaltung war das manche gerne,wenn man 2 verteidigungen an 1 tag erhalten kann auch gerne 2 angriffe machen möchte,allerdings finde ich leider diesen thread nicht mehr :(.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2020 - 00:12

War bei Bandenkämpfen so, aber wäre für Tks auch sehr sinnig.. vor allem bei Trophäenkämpfen kannst du 2pro Tag verlieren und nur eine gewinnen.


Wieder unter den Lebenden


#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2020 - 10:20

Es handelt sich um keinen Fehler. Es werden auch weiterhin 2 Verteidigungen möglich sein. 



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2021 - 12:29

Und ist das jetzt auch passiert.. einen Angriff eines Top teams um 12:00 und nach 30 Minuten "pause" jetzt ein weiteren Angriff eines Teams weit weit oben.

 

Das ist einfach nur BLÖD das dieses so geht, damit verliert mann Doppelt an einem Tag unter umständen.. Wieso kann mann dann auch nicht 2 mal angreifen an einem Tag ?

 

Wann wird dieses Endlich mal so gemacht das dieses nicht geht ? Oder das ein Team selber auch 2 mal ein anderes Angreifen kann ?


dieser Jedi spielt mit System

#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2021 - 01:50

wozu denn? verlierst doch auch bloß die hälfte team ehre im vergleich zu dem was man beim angriff gewinnt. und wenns ein angriff von nem team von weit oben is is das doch eh nich viel und da die oberen teams fünf trophäen haben muss man um diese auch nich fürchten. ich weiß nich wie einen das nach zehn jahren plötzlich stören kann. zwei angriffe pro tag will ich nun auch nich setzen müssen. is auf älteren servern doch ohnehin nur noch marginal bis lästig. kommt außer team ehre ja nix bei rum (paar lächerliche münzen ok) und die is nun ziemlich das letzte was mich interessiert. von mir aus kann gern alles so bleiben.