Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldX : (13.07 - 20:52)

Huhu

@  Flο : (13.07 - 20:16)

Moin

@  BrainZz : (13.07 - 20:14)

Servus

@  Wanheda : (13.07 - 00:45)

Danke für die Antwort!

@  Flο : (12.07 - 22:35)

:(

@  schlabber : (12.07 - 21:26)

da kann man Liga gleich weglassen,so macht das kein spaß mehr :thx

@  MajorTom : (12.07 - 21:05)

...bei mir leider auch :angry:

@  Marsmensch2 : (12.07 - 20:58)

Seit das neue WT läuft, bleibt mein Fernseher zu 90% schwarz :(

@  Wanheda : (12.07 - 19:00)

und nein daten sind richtig. läd einfach nicht

@  Wanheda : (12.07 - 19:00)

ja im spiel s19 und s20!

@  Flο : (12.07 - 18:36)

Wo ist denn das Problem? Daten falsch oder was?

@  Flο : (12.07 - 18:35)

Im Spiel?

@  Wanheda : (12.07 - 18:27)

moin, kann mir bitte jemand erklären warum ich mich nicht einloggen kann?

@  Adrimator : (12.07 - 08:58)

Guten Morgen

@  Flο : (12.07 - 01:16)

Moin

@  SuperAri : (11.07 - 20:09)

@Panzerknacker001 danke ;)

@  Panzerknacke... : (11.07 - 18:22)

Genau 2.147.483.647 Münzen. Nachzulesen in den Wartungsarbeiten vom 02.05.2018. Ist der positive, maximal zu speichernde Wert eines 32-Bit Integers :P

@  SuperAri : (11.07 - 09:21)

okey

@  Flο : (11.07 - 09:20)

2,1mrd oder so

@  Adrimator : (11.07 - 09:03)

Keine Ahnung


Profilbild

Änderung der Punktevergabe bei einer Begleitercon

con begleiter begleitercon

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 20 März 2020 - 16:51

Ich würde es toll finden wenn man diese punktevergabe bei einer begleitercon ändern würde damit bei älteren servern kleinere teams ebenfalls in diese wertung kommen :)

 

Unser team hat keinerlei probleme damit wie man bei meinen beigefügten screenshot sehen kann,jedoch empfinde ich dies als schade wenn kleinere teams trotz eventueller aktivität gar nicht erst in diese wertung kommen.

Vorher war mir dies nicht so dolle aufgefallen weil unser server vorher noch viel aktiver war und mir dies eben zum ersten male richtig aufgefallen ist.

 

jlvnqg7b.png

 

Es sind bloss 4 teams bis nun in dieser conbewertung.Selbstverständlich werden eventuell morgen noch andere teams erscheinen,jedoch würde ich selber als toll finden wenn dies zum beispiel 2 punkte für jede begleiterstufe geben würde.Für diese grossen teams ändert sich dadurch nichts,allerdings würden so eventuell auch kleine 2 oder 3 mann teams die möglichkeit haben bei dieser wertung zu erscheinen :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 161 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 20 März 2020 - 18:05

100Punkte sollte für ein Team kein Problem sein selbst für kleinere und es soll ja eine "Challenge" sein.

Wieder unter den Lebenden


#3 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 265 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2020 - 19:39

schon vor 1,5 Jahren hatte ich den Vorschlag gemacht die zählweise bei der Begleiter Con zu verändern

 

https://forum.heroze...itergeleitet/



#4 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 20 März 2020 - 20:57

Dankeschön robiin :).

 

Dein vorschlag ist ein wenig anders mit einer punktevergabe jedoch zielt dies auf das gleiche ab das kleinere teams mit weniger spielern welche eventuell bloss noch hohe oder nicht sooo viele begleiter haben bald keine möglichkeit haben in diese wertung zu kommen.

 

Wie dies umgesetzt werden würde vielmehr ob dein vorschlag oder meiner umgesetzt werden würde wäre mir gleich vielmehr egal weil dieses ergebnis das gleiche wäre das eben diese kleinen teams mit weniger spielern welche eventuell bloss noch hohe begleiter haben überhaupt in dieser wertung  eventuell erscheinen würden :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#5 Akribo

Akribo
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Team:DISTURBED
  • Welt:S18
  • Charakter:Akribo

Geschrieben: 20 März 2020 - 21:07

Das ist meiner Meinung wirklich ein guter Vorschlag, da es Teams gibt, ich kann da jetzt nur von s18 sprechen, aber ich denke, dass das auf anderen Servern dasselbe ist, die mit starker Inaktivität zu kämpfen haben und trotzdem weiterkämpfen und nicht aufgeben wollen. So lange zu brauchen um in der Liste zu erscheinen nimmt dann wohl doch irgendwann mit der Zeit die Motivation. Zumal die Einführung dieses Vorschlags, wie Huhn sagte, für andere Teams keinen Nachteil bringt.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: con, begleiter, begleitercon

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer