Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (06.02 - 07:31)

Guten Morgen. Ja hab heute früh um 5 Uhr schon das Ticket erstellt

@  Adrimator : (06.02 - 07:14)

Guten morgen

@  Zerovision : (06.02 - 05:57)

Good morning!

@  SarahWolke : (05.02 - 19:32)

Die Seite des Supports sollte wieder erreichbar sein ;)

@  SarahWolke : (05.02 - 15:24)

Die Seite des Supports scheint im Moment wirklich nicht erreichbar zu sein. Am besten später nochmal schauen, ob es funktioniert :unsure:

@  TheButcher : (05.02 - 14:38)

und ist die Supportseite auch off? Ich komm da nicht drauf übers Zahnrad o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:33)

Also das ist doch lächerlich. da will ich über nachrichten -> Name und dann auf melden. Gebe meinen Text ein, klicke absenden und es lädt, lädt, lädt, und die Seite resetet o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:29)

Vom eigenen Gefühl her würde ich ja einfach alle 14 melden und noch ein 15tes Ticket für das Team erstellen. Damit vllt auch wirklich was gemacht wird.

@  TheButcher : (05.02 - 14:28)

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten 14 Leute melde? Einfach ein Ticket an den Support? Oder doch lieber jeden einzeln melden? Geht um das Team "lästig" auf s24. Scheinbar Bots und dauerhaft 14/14 online. Sehr lästig..

@  Zerovision : (05.02 - 11:50)

Hallo, Helden. Wie geht es dir? :)

@  Narena : (05.02 - 06:45)

:rolleyes:

@  xmasjoe : (04.02 - 23:58)

kann nich behaupten dass mir die schurken fehlen würden.

@  SarahWolke : (04.02 - 18:01)

Immer wieder interessant was hier abgeht...zu der "Diskussion" von heute morgen - private Differenzen bitte per PN klären! und bezüglich der Anschuldigungen wegen der Beschreibungen ingame: darauf habe ich keinen Einfluss. Gerne aber könnt ihr das beim Support melden, wenn ihr der Meinung seid, dass das nicht angemessen ist und dort wird dann entschieden, wie damit umgegangen wird.

@  Flatterfurt : (04.02 - 15:01)

die Schurken ruhen sich grade alle aus. Planen fürs Winterevent, in 2 Wochen, die große Invasion :D

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

*seit

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

Jo s16 auch Sonntag 10 Uhr nix gesehen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 12:16)

dann ist der wohl beim Fasching :)

@  justin2 : (04.02 - 11:50)

auf s24 auch keiner seit Tagen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 11:12)

gabs auf irgendeinem Server seit Dienstag einen Schurken ? Auf S1 tut sich irgendwie nichts...

@  nona : (04.02 - 10:17)

auf welchem server kann man das theater besichtigen?


HeZo Quarters sucht dich auf s20!

s20 Server 20 Serverstart HeZo Quarters

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2020 - 10:23

Freunde, es ist soweit! Notiert euch den 02.04.2020, denn da beginnt der neue Server 20!

 

 

Auch wir, das Team HeZo Quarters von Server 19 spielt diesmal mit - Dieses Mal aber von Anfang an!

 

Das Team entstand erstmalig auf Server 19 am 16.03.2020 (ist ja noch garnicht so lange her  :P ) und besteht aus Erfahrenen und auch neueren Helden, die sich zusammengeschlossen haben um SPAß AM SPIEL :D    zu haben! Wir helfen uns gegenseitig, geben Tipps und Tricks, diskriminieren niemanden auf Grund seines Alters, seiner Leistung oder sonstigem, was heutzutage leider nicht mehr normal ist.  

 

Doch kommen wir zum neuen Server! Auch wir werden vertreten sein, von Anfang an! 

 

Unser Spielstil ist eine Mischung aus Ernst und Spaß, mit dem Spaß im Vordergrund.

Das bedeutet aber nicht, das hier jeder machen kann, was er will! 

Wir bieten euch eine erfahrene Teamleitung, aktuell bestehend aus Chef und 3 Beratern und eine Menge an erfahrenen Mitgliedern! Aber auch unerfahrene Helden sind bei uns erwünscht, solange ihr folgende Bedingungen erfüllt!

-Ihr seid aktiv! Und zwar nicht nur eine Woche, wir suchen Langzeitspieler

-Ihr meldet euch täglich zu allen Kämpfen! Am ersten Tag Angriff und Verteidigung, am 2. Tag wahrscheinlich dann zum Bandenkampf!

-Ihr spendet das Heldenstarterpaket (125 Donuts :do:  -> 5 Euro)

-100% Münzspende :coin   Pflicht bis zum Vollausbau!

-Mind. 300 Energie und euer Training vollständig! (Involviert Trophäenbonus, Heldentaten und sonstige Belohnungen mit ein)

-Heldenversteck!  Die Werkstatt wird das A und O sein!  :wub:

-50%/50%/25% Booster MINDESTENS! 

 

 

Was können wir euch dafür bieten? 

-Bei aktiver Münzspende bieten wir einen Vollausbau innerhalb von Tagen!

-Tägliche Aktivität im Spiel, Im Chat und sonst überall!

-Eine Erfahrene Teamleitung

-20% Teambooster -> und zwar alle! 

-sichere Trophäen am Anfang des Spiels und Später natürlich auch 

-Tipps und Tricks, wie ihr besser werdet, mehr Energie bekommt etc.

-Gute Platzierungen in der HeroCon!

 

 

Ihr habt Interesse bekommen und wollt sehr gerne bei uns im Team sein? 

Dann schreibt hier im Forum eine Nachricht, dass ihr dabei sein wollt! Am besten ein wenig vorstellen, wir können nicht jeden Random annehmen!

Wer keine Donuts spenden will/kann wird als Münzspender :coin  eingetragen! Am Anfang werden aber erstmal alle Donutspender :do:  eingeladen! Danach werden immer nacheinander die Münzspender :coin  eingeladen!

 

Rotation wird es im größten Sinne nicht geben, außer auf freiwilliger Basis!  :thx

 

Also haut in die Tasten und seid dabei im Team HeZo Quarters!

Serana -> Ingame: TheRealHP

 

 

 

Teamliste

--------------------

Anführer: TheRealHP -> Donutspender 

Berater: shiggy -> Donutspender 

Berater: nAx2905 

Berater: Dancha

Mitglied: Tommyson72 -> Münzspender 

Mitglied: Stromberg -> Donutspender



#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 237 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 10:32

Viel Erfolg

Wieder unter den Lebenden


#3 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2020 - 11:05

Da Bereich im Thread "Team sucht Spieler" eröffnet wurde, kann dieser Thread geschlossen werden. Danke



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.885 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 15:43

Zu auf Wunsch. Bitte zukünftig die Meldefunktion nutzen, Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg