Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

Wann erscheint S21?

neuer Server langeweile

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 12:40

Huhu meine schnuggis,

 

Mir ist sooooo  langweililig,bitte macht einen neuen Server wo ich aus purer langeweile mal hier und mal dort klicken kann,

 

Man möchte ja neue Server haben und alte Server aus purer Lust zerstören.

 

Wenn mann HeroZero neu anfängt und dementsptrechend HZ neu anfgängt ist es kein Problem und ich bin die letzte die nicht hilft,aber betteleien um neue Server die ältere Server immer mehr zerststören müssen nicht sein!!!!

 

Also bitte mehr Server,und bei S30 bin ich mit dabei


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#2 Guest_LoTTeD_*

Guest_LoTTeD_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2020 - 12:51

Jetzt gehst du schon so weit einen Thread zu erstellen der unfassbar triggern wird - du weißt ganz genau wie dieser Thread am Ende auslaufen wird, warum dann das Ganze? Was soll das?

Dann auch doch die Wortwahl, das ich nicht Lache.

 

Nun zu deinem Post: Anhand deiner Rechtschreibung merkt man einfach wie schnell und nicht durchdacht dieser Thread ist... Was erwartest du? Das andere auf dich losgehen?

 

Das mit den Servern ist nunmal so und jetzt tu nicht so als ob wir jetzt dran beteiligt sind wie schnell ein Server erscheint wir haben ja sowieso kaum Einfluss auf das Spiel auch wenn es so beworben wird, dass wir wichtig sind.

 

Du kannst dir schonmal ein Topic für dein Team auf S30 erstellen ;)



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 13:03

Huhu meine schnuggis,
 
Mir ist sooooo  langweililig,bitte macht einen neuen Server wo ich aus purer langeweile mal hier und mal dort klicken kann,
 
Man möchte ja neue Server haben und neue Server aus purer Lust zerstören.
 
Wenn mann HeroZero neu anfängt und dementsptrechend HZ neu anfgängt ist es kein Problrem und ich bin die leltzte die nicht hilft,aber betteleien um neue Server die ältltere Server immer mehr zerststören müssen nicht sein!!!!
 
Also bitte mehr Server,und bei S30 bin ich mit dabei


Heul doch nicht rum.. da hat jemand aber Angst das sein Server inaktiver wird.

Es gibt viele neue leute die auch mal von Anfang an starten wollen oder leute wie ich die Platz 1 sind und neue Herausforderungen sichen.

Komplett unlustiger Post

Wieder unter den Lebenden


#4 Sören334

Sören334
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 13:06

jeder wusste, dass ein neuer Server demnächst kommt. Viele haben jetzt einfach gehofft das er Zeitnah kommt und nicht erst in 4 Wochen. Dieses Rumgeheule geht mir jetzt schon aufn Sack. Keiner hier ist dafür verantwortlich, dass HZ neue Server bringt. Wenn es eh passiert kann man es auch einfach annehmen oder einfach ignorieren.



#5 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 13:16

Ich möchte dich daran erinnern das du in der shoutbox ebenfalls gegen neue server warst,und kann  dir deinen shout auf wunsch per pn schicken,,,,

 

Was mein Post soll?Es werden oft neue Server erstellt wo ältere Server immer mehr aussterben.aber das wird nicht gesehen wenn mann neue Server bringt.

 

Da sollte mann eher nachdenken bei neuen Servern und nicht Egoistisch denken


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#6 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 13:20

Unnötiger Post.. die werden jetzt extra was wegen dir ändern. Neuer Server bri gt wieder frische Luft.

Wieder unter den Lebenden


#7 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 15:25

Huhu meine schnuggis,

 

Mir ist sooooo  langweililig,bitte macht einen neuen Server wo ich aus purer langeweile mal hier und mal dort klicken kann,

 

Man möchte ja neue Server haben und neue Server aus purer Lust zerstören.

 

Wenn mann HeroZero neu anfängt und dementsptrechend HZ neu anfgängt ist es kein Problrem und ich bin die leltzte die nicht hilft,aber betteleien um neue Server die ältltere Server immer mehr zerststören müssen nicht sein!!!!

 

Also bitte mehr Server,und bei S30 bin ich mit dabei

 

Dann komm mal auf s13 zurück. xD



#8 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 15:56

Würde es eine Möglglichkeit geben  zurück zu kommen würde ich es tun weil ihr mir alle dolle fehlt


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#9 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 19:35

Unnötiger Post.. die werden jetzt extra was wegen dir ändern. Neuer Server bri gt wieder frische Luft.

der eine oder andere merkt nicht das mein Post mit Ironie gespickt ist.Denn der Thread ist vielmehr war nicht ernst gemeint sondern ironisch gemeint was einige sicherlich gemerkt haben :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#10 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 19:59

S30...Ich dachte C+C gibts wieder bei S25?

 

Also ich finde es witzig das man sich bei einen Thread der noch nicht mal ernst gemeint ist (ich und andere haben die Ironie erkannt bei dem Thread) so aufregt.



#11 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 20:11

Das es nicht ernst gemeint ist, ist wohl allen klar.

Ich versteh sogar welche Befürchtung die Erstellerin ausdrücken will.

Die Frage ist halt nur, ob sie sich damit einen Gefallen getan hat.



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 07:29

Der Thread ist ein Spam Thread und wird daher geschlossen. Sofern Bedarf ist, wird es auch weiterhin neue Server geben.