Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Wann erscheint S21?

neuer Server langeweile

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 12:40

Huhu meine schnuggis,

 

Mir ist sooooo  langweililig,bitte macht einen neuen Server wo ich aus purer langeweile mal hier und mal dort klicken kann,

 

Man möchte ja neue Server haben und alte Server aus purer Lust zerstören.

 

Wenn mann HeroZero neu anfängt und dementsptrechend HZ neu anfgängt ist es kein Problem und ich bin die letzte die nicht hilft,aber betteleien um neue Server die ältere Server immer mehr zerststören müssen nicht sein!!!!

 

Also bitte mehr Server,und bei S30 bin ich mit dabei


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#2 Guest_LoTTeD_*

Guest_LoTTeD_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2020 - 12:51

Jetzt gehst du schon so weit einen Thread zu erstellen der unfassbar triggern wird - du weißt ganz genau wie dieser Thread am Ende auslaufen wird, warum dann das Ganze? Was soll das?

Dann auch doch die Wortwahl, das ich nicht Lache.

 

Nun zu deinem Post: Anhand deiner Rechtschreibung merkt man einfach wie schnell und nicht durchdacht dieser Thread ist... Was erwartest du? Das andere auf dich losgehen?

 

Das mit den Servern ist nunmal so und jetzt tu nicht so als ob wir jetzt dran beteiligt sind wie schnell ein Server erscheint wir haben ja sowieso kaum Einfluss auf das Spiel auch wenn es so beworben wird, dass wir wichtig sind.

 

Du kannst dir schonmal ein Topic für dein Team auf S30 erstellen ;)



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 13:03

Huhu meine schnuggis,
 
Mir ist sooooo  langweililig,bitte macht einen neuen Server wo ich aus purer langeweile mal hier und mal dort klicken kann,
 
Man möchte ja neue Server haben und neue Server aus purer Lust zerstören.
 
Wenn mann HeroZero neu anfängt und dementsptrechend HZ neu anfgängt ist es kein Problrem und ich bin die leltzte die nicht hilft,aber betteleien um neue Server die ältltere Server immer mehr zerststören müssen nicht sein!!!!
 
Also bitte mehr Server,und bei S30 bin ich mit dabei


Heul doch nicht rum.. da hat jemand aber Angst das sein Server inaktiver wird.

Es gibt viele neue leute die auch mal von Anfang an starten wollen oder leute wie ich die Platz 1 sind und neue Herausforderungen sichen.

Komplett unlustiger Post

Wieder unter den Lebenden


#4 Sören334

Sören334
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 13:06

jeder wusste, dass ein neuer Server demnächst kommt. Viele haben jetzt einfach gehofft das er Zeitnah kommt und nicht erst in 4 Wochen. Dieses Rumgeheule geht mir jetzt schon aufn Sack. Keiner hier ist dafür verantwortlich, dass HZ neue Server bringt. Wenn es eh passiert kann man es auch einfach annehmen oder einfach ignorieren.



#5 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 13:16

Ich möchte dich daran erinnern das du in der shoutbox ebenfalls gegen neue server warst,und kann  dir deinen shout auf wunsch per pn schicken,,,,

 

Was mein Post soll?Es werden oft neue Server erstellt wo ältere Server immer mehr aussterben.aber das wird nicht gesehen wenn mann neue Server bringt.

 

Da sollte mann eher nachdenken bei neuen Servern und nicht Egoistisch denken


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#6 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 13:20

Unnötiger Post.. die werden jetzt extra was wegen dir ändern. Neuer Server bri gt wieder frische Luft.

Wieder unter den Lebenden


#7 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 15:25

Huhu meine schnuggis,

 

Mir ist sooooo  langweililig,bitte macht einen neuen Server wo ich aus purer langeweile mal hier und mal dort klicken kann,

 

Man möchte ja neue Server haben und neue Server aus purer Lust zerstören.

 

Wenn mann HeroZero neu anfängt und dementsptrechend HZ neu anfgängt ist es kein Problrem und ich bin die leltzte die nicht hilft,aber betteleien um neue Server die ältltere Server immer mehr zerststören müssen nicht sein!!!!

 

Also bitte mehr Server,und bei S30 bin ich mit dabei

 

Dann komm mal auf s13 zurück. xD



#8 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 15:56

Würde es eine Möglglichkeit geben  zurück zu kommen würde ich es tun weil ihr mir alle dolle fehlt


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#9 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 19:35

Unnötiger Post.. die werden jetzt extra was wegen dir ändern. Neuer Server bri gt wieder frische Luft.

der eine oder andere merkt nicht das mein Post mit Ironie gespickt ist.Denn der Thread ist vielmehr war nicht ernst gemeint sondern ironisch gemeint was einige sicherlich gemerkt haben :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#10 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 19:59

S30...Ich dachte C+C gibts wieder bei S25?

 

Also ich finde es witzig das man sich bei einen Thread der noch nicht mal ernst gemeint ist (ich und andere haben die Ironie erkannt bei dem Thread) so aufregt.



#11 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 20:11

Das es nicht ernst gemeint ist, ist wohl allen klar.

Ich versteh sogar welche Befürchtung die Erstellerin ausdrücken will.

Die Frage ist halt nur, ob sie sich damit einen Gefallen getan hat.



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 07:29

Der Thread ist ein Spam Thread und wird daher geschlossen. Sofern Bedarf ist, wird es auch weiterhin neue Server geben.