Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (27.01 - 04:26)

da mein Sicherheitssystem das Webevideo blockiert, muss es total versifft sein.

@  xmasjoe : (26.01 - 21:34)

dachte es liegt an der laggerei. aber nee...

@  xmasjoe : (26.01 - 21:33)

juhu der html5 chat bug is wieder da. ernsthaft... xD

@  xmasjoe : (26.01 - 21:23)

kann es sein dass man erst mal schön das ende der se con abwartet?^^

@  xmasjoe : (26.01 - 21:23)

was man bei dem versifften *video* für ne *lösung* finden will is mir allerdings unklar.

@  xmasjoe : (26.01 - 21:22)

dann musste wohl warten wie alle anderen auch. freizeit is freizeit.

@  Ηαωα : (26.01 - 14:08)

@tinii ich habe Donuts gekauft aber sie nicht bekommen kannst du mir helfen habe dir auch privat geschrieben , da wenn man dem support schreibt sowieso keine antwort kommt :)

@  tinii : (26.01 - 09:14)

@maddin1982 nein das können wir nicht erstatten. Wir können auch nicht sehen, ob ein Spieler Werbung geschaut hat oder nicht.

@  maddin1982 : (26.01 - 08:46)

@tinii Bekommt man den zumindest via Ticket für jedes nicht laufende Video die Donuts zurück wenn man Sie ausgibt? Das könnt Ihr ja wenn Ihr den Spieler prüft sehen...

@  HeldS13 : (26.01 - 08:34)

danke dir

@  tinii : (26.01 - 08:29)

Guten Morgen, bezüglich der fehlerhaften Werbung. Hier wird gemeinsam mit dem Publisher, sowie dem Werbeanbieter nach einer Lösung gesucht. Ich frage aber heute noch einmal den Stand ab.

@  maddin1982 : (26.01 - 07:46)

Jo oder Sie bekommen für den Klick trotzdem eine Vergütung dann ist es Playata wohl egal ob der Endanwender zufrieden ist weil der Rubel ja trotzdem rollt :D

@  HeldS13 : (26.01 - 07:40)

Sind noch immer im Urlaub :D

@  maddin1982 : (26.01 - 07:38)

Moin, und weiterhin kommt das nicht ladene Video ist Loading Video in der Verkürzung? Wie schwer ist es eigentlich ein defektes Video aus der auswahl zu nehmen, dass dies schon über 1 Woche fehlerhaft dabei ist? Das muss ja ein Mosteraufwand und extrem kompliziert sein... :fp

@  jackausderbox : (26.01 - 00:32)

wenn man im wochenturnier vorne sein will, dann darf man die anderen helden nicht aus dem blick lassen ...

@  MaddieBoom : (25.01 - 19:32)

Danke, Jack ^^

@  Tartarus : (25.01 - 12:37)

kannst du ja dann mit Doni kaufen , wen Du nur ein Ball "verpeilt " hast und du unbedingt den Begleiter möchtest

@  Sabi_Lilli : (25.01 - 10:09)

hm, in fb gibt es die Ankündigung für die nächste Saison. Allerdings steht da, dass man noch 5 Tage Punkte für die jetzige sammeln kann. Das stimmt so nicht, sie is ja Donnerstag abend beendet

@  jackausderbox : (25.01 - 00:32)

bei den gegenstandssammlungen in der nähmaschine habe ich noch einige nicht komplett ...

@  LunaSavior : (24.01 - 23:42)

Kann mir bitte jmd mit dem Ball helfen?


Profilbild

No Fear - s20

s20 Team s20 Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Yui

Yui
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • LocationSomewhere
  • Welt:S21
  • Charakter:Deadchi

Geschrieben: 27 März 2020 - 15:58

Guten Tag, liebe Helden!


:excl: N O F E A R :excl:



So lautet das Team, dessen Forumbeitrag du dir im Moment anschaust!


Hier findest du alles, was du wissen musst, um ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden.


Was wir von euch erwarten?


~ 100% Energie und 100% Motivationseinheiten, wir wollen schließlich hoch hinaus ;)


~ Teilnahme an der Münzspendenpflicht von 100% der :coin bis zum Vollausbau


~ Das Starterpack (125 :do: ), mehr sind immer gerne gesehen und helfen uns sowohl beim Ausbau als auch bei den Teamboostern


~ Booster: Anfangs mindestens 50/25/50, um mehr Münzen im Heldenversteck zu bekommen, später 50/50/25.

Super wäre natürlich 50/50/50, aber das kriegt man ja durch die Heldentaten am Anfang immer geschenkt.


~ Gerne auch Chataktivität mitbringen, das belebt das Team!


Was wir zu bieten haben?


~ Eine erfahrene Teamleitung mit den nötigen Strategien, um die Rangliste zu erobern


~ Eine Teamleitung mit Durchsetzungsvermögen; Wie auch bei anderen Teams gelten bei uns feste Regeln!


Teamleitung:


Yui

maze618

Samyco 

Hisoka

 

Mitglieder:

 
Typhus
PartyZeroPro
Kunshi
YourDecline
RegDeLafel
Pengu
Traum
LemonHaZe
Kami
YarakMagSarak
Stevie007
MajaSammy0602
Derama
Opress
FaZeNico
Böhser
Nobuku
Memo
sikici31
vithu361
ItzSekoo34
Stormcloud
Warfear
Chiyoko
 


Bewerbungen als Mitglied gehen an Yui, auf s19 vertreten! (Natürlich auch per Forum)


Da s20 nun offiziell angekündigt wurde und am 2.4.2020 hochgeladen wird, wäre es sinnvoll, sich am besten so schnell wie möglich zu melden, um sich einen Platz zu sichern, da nur noch 2 Plätze frei sind   ;)



Die Teamleitung wünscht allen, die auf s20 vertreten sein werden noch viel Erfolg, vorrangig natürlich an die, die sich uns anschließen ;)


:thx



#2 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S21
  • Charakter:Icerflash

Geschrieben: 27 März 2020 - 16:54

Viel Glück :) 


  • Yui gefällt das

#3 Yui

Yui
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • LocationSomewhere
  • Welt:S21
  • Charakter:Deadchi

Geschrieben: 28 März 2020 - 19:01

Danke, euch auch noch viel Glück.



#4 Hero321

Hero321
  • Mitglied
  • 82 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 28 März 2020 - 19:34

Hallo Yui. Ich habe zwar nicht vor, auf s20 aktiv zu spielen, aber ich könnte euch als Münzspender aushelfen, von denen kann man ja nicht genug haben ;). Dafür müsstest du mir am besten einfach nur am Tag vor dem Serverstart Bescheid geben...

 

Grüße,

 

Hero


  • Yui gefällt das

#5 Chiyoko

Chiyoko
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2020 - 10:39

Hallo,

 

ich habe gestern erst angefangen, bin also noch blutiger Anfänger, würde aber gerne dann auf s20 neu beginnen. Nehmt ihr auch Anfänger in den Clan auf? Ich weiß leider noch nicht alles (aus der Beschreibung / Anforderung oben).

 

Was ist z.B. das: 100% Energie und 100% Motivationseinheiten

 

Danke,

Chiyoko







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s20, Team, s20 Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer