Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (30.09 - 18:30)

:D

@  Serana : (30.09 - 17:47)

Nabend

@  RottenGEMS : (30.09 - 13:26)

:lol: :rolleyes: :lol:

@  HeldS13 : (30.09 - 13:20)

Nicht immer aber meistens :D

@  RottenGEMS : (30.09 - 13:20)

wenn eine kommt ist sie unzureichend :P :D :lol:

@  HeldS13 : (30.09 - 13:07)

Hey wann kommt mal ne Antwort von Support? :D

@  Benji : (30.09 - 12:25)

Moin^^

@  RottenGEMS : (30.09 - 09:57)

sind ja sehr verwandt diese Fähigkeiten , :) eigentlich fast gleich nicht ? 2mal nacheinander angreifen oder Gegner aussetzen lassen ist doch technisch gleich ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 09:55)

was ist eher effektiv ? Nachgeplappert2 oder eine dieser 25% Skill ?

@  Sabi_Lilli : (30.09 - 09:09)

auslösen

@  Sabi_Lilli : (30.09 - 09:09)

mein Eindruck bei anderen derartigen Fähigkeiten ist, das es sich addiert, wobei es ein bisschen weniger ist, weil beide ab und zu sonst gleichzeitig auslöwne würden

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:09)

ist eine schwierige Frage ich weiss :P

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:07)

wenn man beim Pet jetzt beide Fähgkeiten hat, hat man dann 50% bzw. wird es addiert, oder kommt nur einmal 25 % zum Einsatz ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:06)

Frage: beim Pet gibt es "betäubender Ruf" und "OI-NK" , da ist ja kein Unterschied bzw. beides gleich, nur anderer Name ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:04)

hy :) :P :D

@  SarahWolke : (29.09 - 22:40)

hey

@  Icerflash : (29.09 - 17:35)

Heyho :)

@  RottenGEMS : (29.09 - 15:34)

hyyyy :P :lol:

@  SuperAri : (29.09 - 14:25)

Hallo

@  AngelikaAlte... : (29.09 - 07:26)

Schnittmuster


Profilbild

Spieler sucht Team

erfahren donutspieler s20 top team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Savando

Savando
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:neon
  • Welt:S4
  • Charakter:Savando

Geschrieben: 29 März 2020 - 10:33

Moin Moin an alle Helden da draußen,

 

wie ich nun mitbekommen habe, wird ein neuer HeroZero Server starten und da möchte ich nun doch mal meine Beine in die Hand nehmen und einen Serverstart miterleben. 

 

Kurz und Knapp alle wichtigen Infos meinerseits!

->21 Jahre jung

->damalige Charakter auf s7 und s9, jeweils lvl +250

->spende Starterpaket

->Energie, Training etc wird komplett ausgeschöpft

->100% Münzspende 

und dazu eben alle Sachen, die zu einem Serverstart dazu gehören

 

Was erwarte ich?

->aktives Team mit Ambitionen (Top 5)

->Vollausbau im Laufe der Woche

->Erfahrung im Spiel sowie eine gewisse Reife

->Vllt ein paar bekannte Helden aus damaliger Zeit

 

 

Interesse? Meld dich hier unterm Beitrag oder schick mir eine private Nachricht. Sollte dein Team  keinen Forumsbeitrag haben, dann stell bitte dein Team kurz vor und was du so planst für s20. 

 

Savando

 


Bin neu hier, erklärt mir jemand das Spiel?


#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 191 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 29 März 2020 - 13:55

Viel Erfolg bei der Suche

Wieder unter den Lebenden


#3 intero

intero
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Locationlol lololollollololol
  • Team:justice hero
  • Welt:S20
  • Charakter:intero

Geschrieben: 30 Juli 2020 - 10:14

wir brauchen jemand


ja ja immer auf die kleinen :ph34r:  :ph34r:






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: erfahren, donutspieler, s20, top team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer