Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldS13 : (24.09 - 14:00)

Fall Guys ist cool ^^

@  SuperAri : (24.09 - 13:59)

:)

@  HeldS13 : (24.09 - 13:56)

danke

@  SuperAri : (24.09 - 12:20)

Oktoberfest : https://forum.uk.her...fest/#entry9487

@  Flο : (24.09 - 11:59)

Joo

@  Ηαωα : (24.09 - 07:12)

Moin zockt jemand Fall guys?

@  Martina : (23.09 - 23:33)

ok danke ja habs grad gelesen am 25 September startet sie danke

@  Minchen : (23.09 - 23:30)

Freitag mein ich

@  Martina : (23.09 - 23:20)

moin wo ist die neue saison sollte die nicht um 0Uhr starten?

@  Flο : (23.09 - 22:31)

deswegen spiele ich immer auf skills.. level is eh useless

@  Pariel : (23.09 - 18:05)

Das hoffe ich mal....da spielst du alles was geht, machst alle Sondereinsätze usw....und wirst nach hinten durchgereicht...

@  SarahWolke : (23.09 - 17:10)

ich verstehe den Ärger aber denke es wird eine Lösung gefunden.

@  Pariel : (23.09 - 16:28)

Macht doch gleich ein endlos Casino... pro Levlpunkt einen Freidreh und gibt nur XP.. natürlich Levelabhängig..

@  Pariel : (23.09 - 16:27)

Sind ja fast sinnlos geworden...

@  Pariel : (23.09 - 16:27)

warum Missis und HV nicht gleich abschaffen?

@  hasepups : (23.09 - 14:50)

warum gibt es die anpassung nicht für die se?

@  Setiten Sansa : (23.09 - 13:10)

das meine ich ja ... Spielweise ändern und Notrufe mit Skills wählen. Bei XP keine Chance

@  Flο : (23.09 - 13:05)

Ähhh xd Motis/Skills > All

@  Flο : (23.09 - 13:04)

All

@  Flο : (23.09 - 13:04)

Xp ist nicht alles ^^ Motis/Skills <


Profilbild
* * * * * 4 Stimmen

Covid-19, Wir bleiben zuhause!

covid-19 wir bleiben zuhause stayathome Corona

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.958 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 März 2020 - 14:27

Liebe Community,

während der letzten Jahre habt ihr, mit eurem Held, die Bösewichte

von Humphreydale bekämpft. Hierbei hattet ihr viel Spaß und habt

Verantwortung gezeigt. 

 

Aber jetzt habt ihr die Gelegenheit selbst ein Held zu sein, in eurem 

Umfeld und mit den Personen, die ihr am meisten liebt. 

 

Bitte befolgt jeden einzelnen Ratschlag der World Health Organization

 

- Wasche sorgfältig und regelmäßig deine Hände
- Halte den sozialen Abstand (mindestens 1,5 Meter)ein
- Vermeide es, dein Gesicht zu berühren
- Niese in deine Armbeuge, nicht in die Hände
- Wenn du Fieber, Husten und Atembeschwerden hast,  suche ärztliche Hilfe auf
- Bleibe informiert und befolgen die Ratschläge deines Arztes
 

Bitte verbreitet keine Fehlinformationen.

 

Auf Abstand sind wir vorerst stärker.

 

Euer Hero Zero Team



#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 191 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 30 März 2020 - 14:30

Finde ich gut

Wieder unter den Lebenden


#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 30 März 2020 - 14:33

Ich hoffe nur, das die Spieleentwicklung von Playata nicht abnimmt wegen den Virus.

 

Ansonsten wünsche ich jeden ganz viel Gesundheit und bleibt fit!



#4 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 30 März 2020 - 15:16

Ich empfinde diesen thread als toll weil man unsere mitmenschen nie oft genug darauf aufmerksam machen kann worauf man achten sollte während dieser zeit.

 

Gebt gut auf euch acht und bleibt gesund.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 30 März 2020 - 18:58

Ich finde es sher gut, dass auch hier das Thema angesprochen ist.

Denn ich denke, so erreicht man auch den einen oder anderen, der sich nicht so sehr für Nachrichten interessiert.

 

Und finde gerade jetzt sind Teamspiele wie dieses eine gute Möglichkeit, der Isolation etwas zu entgehen.

In unserem noch sehr jungen Team (3 Monate alt) brummt der Chat den ganzen Tag.

Einige sind zwangsweise zu Hause, andere Homeoffice und so lernen wir uns immer besser kennen und tauschen auch viel untereinander aus.

 

 

Bleibt Gesund und achtet auf eure Mitmenschen.

Und vergesst nicht: 

Zuhause sitzen und zocken kann in diesen Tagen und Wochen Leben retten.



#6 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 31 März 2020 - 02:19

Danke das dieses Thema einmal angeschnitten wurde.

 

Ich glaube das es im Moment wichtigere Dinge gibt als Spielverhalten und Spielentwicklung, alles ist irgendwie so nebensächlich geworden seitdem dieses Virus tausende Menschenleben fordert....

 

Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund !



#7 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 01 April 2020 - 00:28

Ich finde es traurig das grade ältere Menschen welche zur Risiko-Gruppe gehören nicht aufpassen.Als kleines Rl-Beispiel:

 

Ich war gesten morgen zu einem Grosseinkauf am morgen beim Kaufland weil das das einzige Geschäft in Remscheid ist wo man überhaupt so halbwegs alles noch bekommt trotz Hamsterkäufern (ausser Klopapier).

 

Im Parkdeck in der Raucherecke welche neben den Abfalleimer ist habe ich mir eine geraucht.Eine ältere Frau die schätzungsweise 80 oder 90 Jahre alt war kam auf dem Abfalleimer zu,wo ich 1,2 Meter auf Abstand ging um sie vlt nicht anzustecken.

 

Was glaubt ihr was sie  sagte?:

 

Ich tue dir schon nichts....Als ich ihr sagte das ich ihr noch weniger tuen will und auf Corona hinwies das ich sie nicht anstecken will meinte se nur:

Gott hat den Weg gewiesen,und wenn meine Zeit gekommen ist muss ich gehen.....

 

Das ist für mich unverständlich das grade ältere Menschen die zur Risikogruppe gehören so Unvorsichtig sind und man diese Menschen auch iwie nicht wirklich erreicht.Denn Gott kann den Weg in der heutigen Zeit auch nicht weisen,da hilft nur Menschenverstand+Vernunft....

 

Bleibt Gesund und passt auf euch auf!!!!



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 01 April 2020 - 14:52

Man muss nicht immer alles auf Gott schieben.

Sie hat sicherlich genug mit gemacht und lebt ihre Freizeit so wie sie es will.
Den irgendwann müssen wir alle vor den Schöpfer treten. Sei es durch ein Virus, Krebs, Unfall oder was auch immer.

Und zum großteil ist es auch leider nur Panik mache der Newsagenturen gewesen.
Verfolgt einfach Mal die letzten virologen Pressetermine dann wisst ihr was ich meine.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: covid-19, wir bleiben zuhause, stayathome, Corona

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer