Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild
* * * * * 4 Stimmen

Covid-19, Wir bleiben zuhause!

covid-19 wir bleiben zuhause stayathome Corona

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2020 - 14:27

Liebe Community,

während der letzten Jahre habt ihr, mit eurem Held, die Bösewichte

von Humphreydale bekämpft. Hierbei hattet ihr viel Spaß und habt

Verantwortung gezeigt. 

 

Aber jetzt habt ihr die Gelegenheit selbst ein Held zu sein, in eurem 

Umfeld und mit den Personen, die ihr am meisten liebt. 

 

Bitte befolgt jeden einzelnen Ratschlag der World Health Organization

 

- Wasche sorgfältig und regelmäßig deine Hände
- Halte den sozialen Abstand (mindestens 1,5 Meter)ein
- Vermeide es, dein Gesicht zu berühren
- Niese in deine Armbeuge, nicht in die Hände
- Wenn du Fieber, Husten und Atembeschwerden hast,  suche ärztliche Hilfe auf
- Bleibe informiert und befolgen die Ratschläge deines Arztes
 

Bitte verbreitet keine Fehlinformationen.

 

Auf Abstand sind wir vorerst stärker.

 

Euer Hero Zero Team



#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2020 - 14:30

Finde ich gut

Wieder unter den Lebenden


#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2020 - 14:33

Ich hoffe nur, das die Spieleentwicklung von Playata nicht abnimmt wegen den Virus.

 

Ansonsten wünsche ich jeden ganz viel Gesundheit und bleibt fit!



#4 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2020 - 15:16

Ich empfinde diesen thread als toll weil man unsere mitmenschen nie oft genug darauf aufmerksam machen kann worauf man achten sollte während dieser zeit.

 

Gebt gut auf euch acht und bleibt gesund.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2020 - 18:58

Ich finde es sher gut, dass auch hier das Thema angesprochen ist.

Denn ich denke, so erreicht man auch den einen oder anderen, der sich nicht so sehr für Nachrichten interessiert.

 

Und finde gerade jetzt sind Teamspiele wie dieses eine gute Möglichkeit, der Isolation etwas zu entgehen.

In unserem noch sehr jungen Team (3 Monate alt) brummt der Chat den ganzen Tag.

Einige sind zwangsweise zu Hause, andere Homeoffice und so lernen wir uns immer besser kennen und tauschen auch viel untereinander aus.

 

 

Bleibt Gesund und achtet auf eure Mitmenschen.

Und vergesst nicht: 

Zuhause sitzen und zocken kann in diesen Tagen und Wochen Leben retten.



#6 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 31 März 2020 - 02:19

Danke das dieses Thema einmal angeschnitten wurde.

 

Ich glaube das es im Moment wichtigere Dinge gibt als Spielverhalten und Spielentwicklung, alles ist irgendwie so nebensächlich geworden seitdem dieses Virus tausende Menschenleben fordert....

 

Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund !



#7 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2020 - 00:28

Ich finde es traurig das grade ältere Menschen welche zur Risiko-Gruppe gehören nicht aufpassen.Als kleines Rl-Beispiel:

 

Ich war gesten morgen zu einem Grosseinkauf am morgen beim Kaufland weil das das einzige Geschäft in Remscheid ist wo man überhaupt so halbwegs alles noch bekommt trotz Hamsterkäufern (ausser Klopapier).

 

Im Parkdeck in der Raucherecke welche neben den Abfalleimer ist habe ich mir eine geraucht.Eine ältere Frau die schätzungsweise 80 oder 90 Jahre alt war kam auf dem Abfalleimer zu,wo ich 1,2 Meter auf Abstand ging um sie vlt nicht anzustecken.

 

Was glaubt ihr was sie  sagte?:

 

Ich tue dir schon nichts....Als ich ihr sagte das ich ihr noch weniger tuen will und auf Corona hinwies das ich sie nicht anstecken will meinte se nur:

Gott hat den Weg gewiesen,und wenn meine Zeit gekommen ist muss ich gehen.....

 

Das ist für mich unverständlich das grade ältere Menschen die zur Risikogruppe gehören so Unvorsichtig sind und man diese Menschen auch iwie nicht wirklich erreicht.Denn Gott kann den Weg in der heutigen Zeit auch nicht weisen,da hilft nur Menschenverstand+Vernunft....

 

Bleibt Gesund und passt auf euch auf!!!!



#8 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2020 - 14:52

Man muss nicht immer alles auf Gott schieben.

Sie hat sicherlich genug mit gemacht und lebt ihre Freizeit so wie sie es will.
Den irgendwann müssen wir alle vor den Schöpfer treten. Sei es durch ein Virus, Krebs, Unfall oder was auch immer.

Und zum großteil ist es auch leider nur Panik mache der Newsagenturen gewesen.
Verfolgt einfach Mal die letzten virologen Pressetermine dann wisst ihr was ich meine.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll