Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kepsoo : (23.11 - 16:18)

:)

@  RaMMus : (23.11 - 16:14)

alles eiegtnlich..donuts,free skills, train etc :)

@  queen : (23.11 - 14:47)

was sind da eigentlich für belohnungen so drinnen?

@  queen : (23.11 - 14:47)

wer freut sich auch auf den adventskalender?

@  scharffe : (23.11 - 09:16)

guten morgen

@  Flο : (23.11 - 09:13)

Schafft ihr schon :)

@  Flο : (23.11 - 09:13)

Moin

@  Dämonendrache : (23.11 - 07:03)

und hab noch 25 train ht aber keine zeit :D

@  Dämonendrache : (23.11 - 07:03)

600/1000 punkte

@  RaMMus : (23.11 - 01:43)

ich schaffs auch ^^

@  scharffe : (23.11 - 00:55)

ich wollte dir nur Mut machen das du es vielleicht doch schaffen kannst. es gab schon mal solch eine Session die kürzer war und da gab das selbe Problem für viele Spieler.

@  RaMMus : (23.11 - 00:47)

da sie sehr kurz gehalten werden musste weil die weihnahctsseason kommt

@  RaMMus : (23.11 - 00:47)

meinte ja auch nicht dich damit, sondern das diese season eher für leute die die trains rollen geeignet ist :)

@  scharffe : (23.11 - 00:39)

kann dich aber verstehen das es nicht einfach ist.

@  scharffe : (23.11 - 00:36)

ich keiner der viel Geld in das spiel investiert ich habe erst 539 punkte aber ich denke das ich das schaffen kann

@  RaMMus : (23.11 - 00:31)

Ja bloss wer nicht die Donuts hat auf 1er Trains zu rollen wird auch leider nicht mit 5 Trains den Pass nicht schaffen. ;) Schade für die die nicht soviel Geld ausgeben wollen

@  scharffe : (23.11 - 00:15)

wichtig ist bei den trains immer kleine trains zu machen. dann mach man mehr und bekommt mehr Session punkte. Notfalls ein paar Heldentaten nutzen

@  Kepsoo : (22.11 - 23:31)

Habe zufälligerweise sogar nur 3-4Traintrophäen diese Woche gehabt

@  Minchen : (22.11 - 23:27)

wie gesagt, selbst Spieler aus Teams, die 5 Traintrophs haben und sehr aktiv sind, sind noch weit von den 1000 Punkten entfernt.

@  Kepsoo : (22.11 - 21:33)

jup


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 31.03.2020!

Saisons Update Wartungsarbeiten Nachrichten Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
25 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.000 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 31 März 2020 - 07:16

Hallo liebe Helden,

am 31.03.2020 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.

 

Am 7. April 2020 startet ein brandneues Feature: Saisons!

 

Ferner gibt es im Nachrichtensystem  nun die Option alle Nachrichten zu ignorieren,

die von Spielern gesendet wurden, die sich nicht auf der Freundesliste oder im Team

befinden.

 

Außerdem werden Gegenstände, die in einem Outfit verwendet werden, nun mit einem

Icon hervorgehoben.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen.

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 


#2 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 31 März 2020 - 07:24

dieses neue feature hört sich sehr interessant an und freue mich bereits dolle darauf.Diese neue option bei den nachrichtensystem ist in ordnung auch wenn ich selber diese nicht benötige weil ich bloss ein einziges male seit ich herozero spiele 1 spieler ignoriert habe.Ich selber würde weiterhin als toll empfinden wenn man alle nachrichten auf einen male löschen könnte weil ich dies als störend empfinde manchmal 100 nachrichten und mehr jeweils einzeln löschen zu müssen :)

 

Ich habe nichts zu mosern und bin wunschlos glücklich wenn diees neue feature hält was dieses verspricht :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#3 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 113 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 31 März 2020 - 07:37

Es wäre schön, wenn die "diversen kleinen Fehler" die behoben werden etwas transparenter dargestellt und genannt werden. Das Spiel hat ja leider viele davon.



#4 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 49 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 31 März 2020 - 07:54

Der Fehler wenn ich Duelle mache und wieder zurückkehre zum second Hand shop wurde nicht behoben , man sieht den begleiter nicht mehr



#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 272 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2020 - 07:59

Der Fehler wenn ich Duelle mache und wieder zurückkehre zum second Hand shop wurde nicht behoben , man sieht den begleiter nicht mehr

 

nach 1 x neu laden war der Begleiter bei mir sichtbar  

 

EDIT:  nach einem Besuch im Outfit verschwindet der Begleiter allerdings bei mir in der Second Hand Shop Ansicht und zusätzlich in der "Dein Held" Ansicht und man muss wieder neu laden

 

EDIT2:  Fehler mit verschwinden des Begleiters reproduzierbar nach Outfit Besuch bei mir auch nach neu laden



#6 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 200 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 31 März 2020 - 09:00

Season klingt sehr interessant - bin also mal gespannt.

Nachrichtenoption ist okay


Wieder unter den Lebenden


#7 Elke43

Elke43
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2020 - 09:01

ich komme mit dem link nicht ins spiel da passiert nicht
https://app.adjust.io/gr6lc2
schade

#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.000 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 31 März 2020 - 09:14

nach 1 x neu laden war der Begleiter bei mir sichtbar  

 

EDIT:  nach einem Besuch im Outfit verschwindet der Begleiter allerdings bei mir in der Second Hand Shop Ansicht und zusätzlich in der "Dein Held" Ansicht und man muss wieder neu laden

 

EDIT2:  Fehler mit verschwinden des Begleiters reproduzierbar nach Outfit Besuch bei mir auch nach neu laden

danke für die detaillierte Erläuterung, ich habe es weitergeleitet.



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.000 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 31 März 2020 - 09:17

ich komme mit dem link nicht ins spiel da passiert nicht
https://app.adjust.io/gr6lc2
schade

Leider hat sich die Verteilung auf die Stores seitens der Anbieter verzögert. Wir können zur Zeit nur um Geduld bitten. 



#10 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 31 März 2020 - 09:25

Die App funktioniert seit dem Update nicht mehr.

 

Habe sie bereits deinstalliert und auch wieder installiert aber da tut sich nix



#11 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 113 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 31 März 2020 - 10:00

Am PC habe ich den Eindruck, dass die Benachrichtigungs- bzw. Ergebnisfenster zB. nach einem Duell schneller erscheinen. Find ich gut  :thumbsup:

 

Update 11:50 Uhr:

Muss meine ursprüngliche Aussage wohl zurücknehmen.. Mittlerweile ist das Spiel langsamer als zum Con-Wechsel. Inklusive "ups da ist was schief gelaufen - neu laden"  <_<



#12 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 31 März 2020 - 11:16

Jup wobei es oft so ist das es laggt wenn im laufenden Spielbetrieb Hotfixes und/oder Bugfixe aufgespielt werden.Meistens geht es dann nach spätestens 5 Minuten wieder Ordnungsgemäss.

Zum Update selber muss ich an sich wenig schreiben weil bereits alles geschrieben wurde,ich bin auch auf das neue Feature gespannt und bin zufrieden mit dem Update.



#13 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 113 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 31 März 2020 - 12:50

Nachdem die App noch immer nicht verfügbar ist wird hoffentlich über eine Entschädigung der Spieler bei Playata nachgedacht.



#14 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 31 März 2020 - 13:13

Warum möchtest du eine Entschädigung?Kann man diese alte version nicht spielen über App?Dies ist nicht playata in schuld das dies so lange dauert bis die appversion genehmigt wird :).

 

Für jeden pups wird nach einer entschädigung gerufen :D.Wenn dies playatas schuld wäre und wirklich alle spieler nicht spielen könnten,dann könnte man sich gedanken über eine entschädigung machen,jedoch nicht so wo  man herozero mit der alten version noch spielen kann,oder vertue ich mich dort das diese appspieler 0 energie sowie 0 training spielen können?Wenn dies nicht der fall ist empfinde ich dies als blödsinn eine entschädigung zu verlangen.Wenn diese appspieler jedoch gar nicht spielen können deswegen sieht dies eventuell ein wenig anders aus nach meinem empfinden,solange man jedoch herozero spielen kann muss dies auch keine entschädigung geben nach meinem empfinden :)

 

Edit:

 

ich selber spiele bloss über meinen pc,jedoch nehme ich an das man diese alte herozero version über app noch spielen kann,deswegen auch dieser beitrag von mir weil ein appspieler um ungefähr 12 uhr noch online war mit dieser alten appversion  :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#15 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 113 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 31 März 2020 - 13:44

Da man beim Start der App auf das Update verwiesen wird und in den Appstore geleitet wird in dem kein Update verfügbar ist und man zurück ins Spiel geleitet wird, das einen wiederrum in den Appstore leitet ist es ein Teufelskreis. Man kann mobil (iOS) NICHT spielen. Den Kommentaren nach ist es bei Android das selbe.

 

Es ist schön, dass man am PC noch spielen kann, aber diese Möglichkeit haben nicht alle. Somit haben die teilweise bzw. nur mobilen Spieler definitiv einen Nachteil.

 

Ob das die Schuld von Playata ist kann ich nicht beurteilen. Die Schuld der Spieler ist es aber definitiv nicht.



#16 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 208 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 31 März 2020 - 13:50

Da liegst du falsch Hühnchen, diejenigen können / konnten nicht spielen. Das ergibt schon einen Nachteil.

Und Donuts sind nur ein virtuelles Gut, da muss Playata eigentlich nicht knauserig sein. 

 

Android geht seit 'ner Stunde



#17 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 31 März 2020 - 13:57

Virtuelles gut=donuts=geldeinnahmen=umsatz :)

 

Allerdings hatte mir dies,weil ich falsch lag und mich dafür entschuldigen möchte toll erklärt bei ihren beitrag post 15,und bitte um entschuldigung weil ich dachte das man die alte version weiterhin über app spielen könnte :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#18 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 31 März 2020 - 14:11

Sry Julchen,ich versteh was du sagen wolltest bei Post 14 ,aber du hattest schon bessere Beiträge hier.Aber auch wenn ich zu 99,999999 % am Pc spiele wäre eine Überlegung den Appspielern ein "Danke" zu geben von z.b. 10 Donuts.

 

Ich bekomm da nur wenig mit weil ich so gut wie immer auf Pc spiele (bis auf wenige Ausnahmen),kann aber die Appspieler vollkommen verstehen weil ich im Notfall auch auf die App zurückgreife und wäre auch dafür den Appspielern ne......hmmm Entschädigung klingt so hart...dann lieber das Playata ein danke für die Geduld in Form von z.b. 10 Donis sagt.



#19 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 42 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1

Geschrieben: 31 März 2020 - 15:09

Scheinbar ist es nur die Apple App, die zu Problemenführt.

Android Nutzer können weiterhin spielen

Und auch PC Spieler, damit ist ein Teil der Spieler benachteiligt.



#20 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2020 - 15:52

Also gehen wir die ganzen Neuerungen mal chronologisch durch.

 

Das neue Feature "Saisons" bringt neues Leben in das Spiel und vervielfältigt es. Außerdem machen es andere Spiele auch, also warum nicht auch drauf einsteigen. Hatte das Ganze ja bereits mal im Forum vorgeschlagen gehabt, bin wirklich zufrieden dass es umgesetzt worden ist.

 

Als nächstes die neuen Möglichkeiten in der Nachrichtenoption. Durch dieses Feature bleiben den meisten Spielern diese ätzenden Botnachrichten erspart, in denen Donuts oder free coins versprochen werden. Also auch dies sehr hilfreich, sehr positives Feature.

 

Zu guter Letzt dann mal diese Icons die nun an den Gegenständen zu sehen sind, falls sie in einem Outfit verwendet werden. Dies ist ebenfalls ein sehr gutes feature und lässt Herozero immer mehr wie ein Spiel in finaler Ausführung wirken. Finde ich also sehr gut, denn auch diese kleinen Änderungen und Zusätze bringen Elan rein, da es ja auch wirklich gut zu gebrauchen ist.

 

Negativ anzumerken sei an diesem Update allerdings, dass enorm viele mobile Spieler Probleme beim Zugang mit der App haben/hatten und diese teilweise neu installieren mussten. Es gibt sogar Spieler, die bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ins Spiel kommen. Hoffe das wird bald behoben. :)

 

 

Ansonsten kann ich die Entwicklung weiterhin nur loben und freue mich auf die Saison! Das könnte wirklich interessant werden.

 

Großes Lob an das Entwicklungsteam  :D







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Saisons, Update, Wartungsarbeiten, Nachrichten, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer