Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (26.11 - 21:47)

man kann den adventskalender auch einfach ingame intigrieren.

@  RottenGEMS : (26.11 - 21:05)

ja skillts nur ...die Server laggen wie Sau..eh klar.. :mellow: :mellow:

@  RottenGEMS : (26.11 - 20:23)

hy :)

@  nimm7 : (26.11 - 20:18)

Ja Hallo ersteinmal :)

@  Pariel : (26.11 - 20:09)

Flash läuft bis ende des jahres....

@  Adrimator : (26.11 - 20:03)

Am 31.12.20 wird der Flash Player eingestellt

@  RottenGEMS : (26.11 - 19:32)

ja stimmt eigentlich :blink:

@  Dämonendrache : (26.11 - 19:30)

adventskalender im Forum (flash erforderlich) Wird flash nicht ab Dezember nicht mehr unterstützt

@  Minchen : (26.11 - 17:05)

gab schon eine Saison über 28 Tage, dürfte die Saison der Glückseligkeit sein

@  queen : (26.11 - 14:23)

ah nadann passt ja alles :D

@  queen : (26.11 - 14:22)

@RaMMus denkst du echt so lange? die längste die ich mit bekommen habe war mit 24tagen

@  RaMMus : (26.11 - 13:36)

@queen denke ca 1 monat

@  RottenGEMS : (26.11 - 13:26)

so lang jeder weiss um was es geht können mehrere Schreibvarianten genutzt werden, aber im Spiel steht ebenfalls ""Saison"" :)

@  queen : (26.11 - 13:24)

gibt es dafür eig eine richtige schreibweise? alle schreiben es immer wieder so mal so

@  RottenGEMS : (26.11 - 13:16)

wie heisst denn die nächste Saison eigentlich ?

@  queen : (26.11 - 13:13)

und ehm weiß jemand wie lang die nächste season geht? :D

@  queen : (26.11 - 13:12)

wie meinst das flash bald weg ist?

@  RaMMus : (26.11 - 12:16)

dann kann man das weihnachtsevent auch schon ankündigen :D

@  RaMMus : (26.11 - 12:15)

uh schurkencon was ein wunder :SD

@  Dämonendrache : (26.11 - 09:47)

nur in flash läuft es vernünftig aber des is ja auch bald weg


Profilbild
  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 03 April 2020 - 14:29

Hey, :D

es wäre mega nice wenn man mal irgendwie Donuts kriegen kann also für's Team. Mein Vorschlag wäre, wenn man in der Top 10 oder so bei der HeroCon ist dann kriegt das Team Donuts wie bei der Teamehre früher. Oder man bringt das Teamehre Wochentunier zurück. Oder wenn man in der Top 100 ist bei der Erfahrung das man die Donuts, die man kriegt spenden kann ins Team. 

LG  ;)



#2 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 03 April 2020 - 15:28

Gefällt mir gut.Ich würde das Teamehretunier gut finden bzw wiederhaben wollen,aber es ist nicht erwünscht soviel ich weiss das man Theoretisch Gratis den Vollausbau finanzieren kann.



#3 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 03 April 2020 - 17:17

Super Idee, man könnte da auch mit rein bringen, dass man Stand Doubles und Melonen bekommen kann (oder wieder wie früher, dass man ein gratis Ausbau bekommen kann ;) ) :)

 

 

aber es ist nicht erwünscht soviel ich weiss das man Theoretisch Gratis den Vollausbau finanzieren kann

Naja, dafür bräuchte man aber auch ganz schön lange..

Der Ausbau ist ja auch Ultra teuer..



#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 118 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 04 April 2020 - 13:17

Gibt doch Teamdonuts bei Bandenkämpfen. Nicht viel(e) aber es gibt sie ^^



#5 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 04 April 2020 - 13:50

Das sind aber viel zu wenige... So ein Ausbau ist extrem teuer... 



#6 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2020 - 00:39

Sollte wirklich mehr und vor allem bessere Möglichkeiten geben, um an Teamdonuts zu kommen...

 

69 Donuts pro Teambooster / Woche, das sind in einem Monat knapp 828 Donuts. Das ist ne Menge und nicht durch 2 oder 3 Spieler allein zu finanzieren... 

 

Eventuell gibt es ja nun auch die Chance durch den Battle Pass, Teamdonuts zu sammeln 



#7 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 06 April 2020 - 00:57

Also ich finanziere die Donis für Teambooster ( Ligabooster nehmen wir nur mit Münzen,die anderen beiden auf Donibasis) ,Stunts+Mellis zu  ca 99-100 % alleine weil ich immer gesagt habe in meinem Team das sich unsere Teamies ruhig ihre Donis für sich halten sollen bzw können,was heisst das es schon möglich ist die mit1-3 Spielern zu finanzieren.

 

Teamehre-Tuni zurück wäre weiterhin mein Favorit,aber vlt könnte man es auch so machen das z.b. die Top3 bei der Herocon auch Donis fürs Team bekommen würden.



#8 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2020 - 19:21

Also ich finanziere die Donis für Teambooster ( Ligabooster nehmen wir nur mit Münzen,die anderen beiden auf Donibasis) ,Stunts+Mellis zu  ca 99-100 % alleine weil ich immer gesagt habe in meinem Team das sich unsere Teamies ruhig ihre Donis für sich halten sollen bzw können,was heisst das es schon möglich ist die mit1-3 Spielern zu finanzieren.

 

Teamehre-Tuni zurück wäre weiterhin mein Favorit,aber vlt könnte man es auch so machen das z.b. die Top3 bei der Herocon auch Donis fürs Team bekommen würden.

 

Traurig wenn eine Spielerin das Ganze allein finanzieren muss. Rechne dir schließlich mal aus, wie viele Donuts das im Monat sind. Das ist schon ne nicht unbedeutende Summe, das siehst du doch ganz sicher auch so, oder?



#9 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 06 April 2020 - 19:41

Traurig wenn eine Spielerin das Ganze allein finanzieren muss. Rechne dir schließlich mal aus, wie viele Donuts das im Monat sind. Das ist schon ne nicht unbedeutende Summe, das siehst du doch ganz sicher auch so, oder?

Dies muss sie doch nicht,vielmehr sie macht dies so wie ich dies bei server  6 sowie server 13 getan habe.Wir bieten den spielern welche bloss einen kleinen geldbeutel haben die möglichkeit trotzdem in einen team zu sein welches recht erfolgreich ist.

 

Lady hat ungefähr 15.000 donuts in 1 jahr gespendet in unserem team was sie jedoch gerne getan hat ( dies weiss ich deswegen weil sie im wirklichen leben ebenfalls meine beste freundin ist und ich ihre stellverteterin bin).

 

Unser team würde auch nichts sagen wenn wir bloss münzbooster haben würden,jedoch hat sie,nachdem sie verspätet auf server 18 angefangen und dieses team als fast-vollausbau übernommen hatte dies gerne getan und dies wird sie auch weiterhin tun weil wir ein team ohne grosse ansprüche sind,jedoch trotzdem unseren team das beste bieten möchten.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#10 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 06 April 2020 - 20:23

Danke Julchen,aber ich kann immer noch für mich selber sprechen *g*.

 

Als Beweis nen Screen,start war am 09.04.2019 bei S18 gewesen:

 

cxp6ttda.png

 

Das schlägt sich natürlich etwas nieder auf den Char,aber das macht mir nichts aus weil ich nicht die beste sein muss.Das hat also nichts mit "muss und traurig" zu tun,sondern ist mit ein Teil unserer Art der Teamführung das jeder das tun und lassen soll was er will ohne lästige Regeln+Pflichten bis auf die Selbstverständlichkeiten.Wir freuen uns mehr wenn die Spieler ihre Donis Sinnvoll für sich selber einsetzen anstatt die ins Team zu spenden.

 

Für weitere Fragen was den Punkt angeht wäre super mich per Pn anzuschreiben weil es schade wäre wenn hier der Thread in eine andere Richtung gehen würde weil der Vorschlag an sich vom TE super ist meiner Meinung nach.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: HeroCon, TeamDonuts, Donuts, Team, HeroCon Belohnung, Belohnung, Wochentunier, Erfahrung, Top 100

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer