Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild
Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2020 - 14:29

Hey, :D

es wäre mega nice wenn man mal irgendwie Donuts kriegen kann also für's Team. Mein Vorschlag wäre, wenn man in der Top 10 oder so bei der HeroCon ist dann kriegt das Team Donuts wie bei der Teamehre früher. Oder man bringt das Teamehre Wochentunier zurück. Oder wenn man in der Top 100 ist bei der Erfahrung das man die Donuts, die man kriegt spenden kann ins Team. 

LG  ;)



#2 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2020 - 15:28

Gefällt mir gut.Ich würde das Teamehretunier gut finden bzw wiederhaben wollen,aber es ist nicht erwünscht soviel ich weiss das man Theoretisch Gratis den Vollausbau finanzieren kann.



#3 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 03 April 2020 - 17:17

Super Idee, man könnte da auch mit rein bringen, dass man Stand Doubles und Melonen bekommen kann (oder wieder wie früher, dass man ein gratis Ausbau bekommen kann ;) ) :)

 

 

aber es ist nicht erwünscht soviel ich weiss das man Theoretisch Gratis den Vollausbau finanzieren kann

Naja, dafür bräuchte man aber auch ganz schön lange..

Der Ausbau ist ja auch Ultra teuer..



#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2020 - 13:17

Gibt doch Teamdonuts bei Bandenkämpfen. Nicht viel(e) aber es gibt sie ^^



#5 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2020 - 13:50

Das sind aber viel zu wenige... So ein Ausbau ist extrem teuer... 



#6 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2020 - 00:39

Sollte wirklich mehr und vor allem bessere Möglichkeiten geben, um an Teamdonuts zu kommen...

 

69 Donuts pro Teambooster / Woche, das sind in einem Monat knapp 828 Donuts. Das ist ne Menge und nicht durch 2 oder 3 Spieler allein zu finanzieren... 

 

Eventuell gibt es ja nun auch die Chance durch den Battle Pass, Teamdonuts zu sammeln 



#7 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2020 - 00:57

Also ich finanziere die Donis für Teambooster ( Ligabooster nehmen wir nur mit Münzen,die anderen beiden auf Donibasis) ,Stunts+Mellis zu  ca 99-100 % alleine weil ich immer gesagt habe in meinem Team das sich unsere Teamies ruhig ihre Donis für sich halten sollen bzw können,was heisst das es schon möglich ist die mit1-3 Spielern zu finanzieren.

 

Teamehre-Tuni zurück wäre weiterhin mein Favorit,aber vlt könnte man es auch so machen das z.b. die Top3 bei der Herocon auch Donis fürs Team bekommen würden.



#8 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2020 - 19:21

Also ich finanziere die Donis für Teambooster ( Ligabooster nehmen wir nur mit Münzen,die anderen beiden auf Donibasis) ,Stunts+Mellis zu  ca 99-100 % alleine weil ich immer gesagt habe in meinem Team das sich unsere Teamies ruhig ihre Donis für sich halten sollen bzw können,was heisst das es schon möglich ist die mit1-3 Spielern zu finanzieren.

 

Teamehre-Tuni zurück wäre weiterhin mein Favorit,aber vlt könnte man es auch so machen das z.b. die Top3 bei der Herocon auch Donis fürs Team bekommen würden.

 

Traurig wenn eine Spielerin das Ganze allein finanzieren muss. Rechne dir schließlich mal aus, wie viele Donuts das im Monat sind. Das ist schon ne nicht unbedeutende Summe, das siehst du doch ganz sicher auch so, oder?



#9 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2020 - 19:41

Traurig wenn eine Spielerin das Ganze allein finanzieren muss. Rechne dir schließlich mal aus, wie viele Donuts das im Monat sind. Das ist schon ne nicht unbedeutende Summe, das siehst du doch ganz sicher auch so, oder?

Dies muss sie doch nicht,vielmehr sie macht dies so wie ich dies bei server  6 sowie server 13 getan habe.Wir bieten den spielern welche bloss einen kleinen geldbeutel haben die möglichkeit trotzdem in einen team zu sein welches recht erfolgreich ist.

 

Lady hat ungefähr 15.000 donuts in 1 jahr gespendet in unserem team was sie jedoch gerne getan hat ( dies weiss ich deswegen weil sie im wirklichen leben ebenfalls meine beste freundin ist und ich ihre stellverteterin bin).

 

Unser team würde auch nichts sagen wenn wir bloss münzbooster haben würden,jedoch hat sie,nachdem sie verspätet auf server 18 angefangen und dieses team als fast-vollausbau übernommen hatte dies gerne getan und dies wird sie auch weiterhin tun weil wir ein team ohne grosse ansprüche sind,jedoch trotzdem unseren team das beste bieten möchten.


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#10 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2020 - 20:23

Danke Julchen,aber ich kann immer noch für mich selber sprechen *g*.

 

Als Beweis nen Screen,start war am 09.04.2019 bei S18 gewesen:

 

cxp6ttda.png

 

Das schlägt sich natürlich etwas nieder auf den Char,aber das macht mir nichts aus weil ich nicht die beste sein muss.Das hat also nichts mit "muss und traurig" zu tun,sondern ist mit ein Teil unserer Art der Teamführung das jeder das tun und lassen soll was er will ohne lästige Regeln+Pflichten bis auf die Selbstverständlichkeiten.Wir freuen uns mehr wenn die Spieler ihre Donis Sinnvoll für sich selber einsetzen anstatt die ins Team zu spenden.

 

Für weitere Fragen was den Punkt angeht wäre super mich per Pn anzuschreiben weil es schade wäre wenn hier der Thread in eine andere Richtung gehen würde weil der Vorschlag an sich vom TE super ist meiner Meinung nach.