Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

Feature Saisons, Start am 07.04.2020

Saisons Feature Beschreibung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
110 Antworten zu diesem Thema

#101 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2020 - 12:14

Da ist die Frage wie man "Aktiv" definiert?Ist man wie unser Huhn vlt nicht aktiv wenn sie 360 Ene verspielt und ihr Train macht?

 

Falls sich das auf meinen Post bezieht ist mit "Aktiv" gemeint, täglich die 9 Punkte zu holen.



#102 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2020 - 13:16

Falls sich das auf meinen Post bezieht ist mit "Aktiv" gemeint, täglich die 9 Punkte zu holen.

Ähh...ich weiss nicht was du meinst und welchen Post von dir du meinst.....

 

Mein Post war darauf bezogen wie der Punktestand bei mir und einen anderen Spieler aktuell ist/war und das es Spieler gibt die nicht täglich alle Duelle und Ligakämpfe schaffen wegen unterschiedlichen Gründen und dementsprechend nicht die 9 Punkte täglich holen können durch z.b. ihr Rl,und das es deswegen vlt Sinnvoll wäre auch Eneverbrauch+Trainverbrauch zu belohnen wenn man die komplette Ene/Train macht aber nicht alle Duelle/Ligakämpfe packt mit Saisonpunkten.

 

 

K.A., wie du darauf kommst das es auf irgendeinen Post von dir bezogen war.....



#103 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2020 - 14:05

Nicht mosern meine maus :)

 

Dieser andere spieler bin ich und werde eventuell diese saison nicht schaffen.Ich verspiele normalerweise immer meine gesamte energie sowie mein gesamtes training (ausser heute und morgen,da bin ich bei meinen team abgemeldet und bin bloss für schurkenangriffe online).

 

Ich zum beispiel schaffe diese duelle nicht und auch diese ligakämpfe nicht weil ich böse bin und es wage mich um mein wirkliches leben zu kümmern und nicht bloss für herozero lebe.

 

Allerdings empfinde ich mich dennoch als aktive spielerin weil ich meine gesamte energie sowie mein gesamtes training verbrauche.Gehört dies nicht belohnt und bin ich deswegen eventuell eine spielerin welche zu faul ist trotz der gesamten energie sowie training?

 

Es wäre toll wenn man andere aktionen wie maddin bereits getippselt hat ebenfalls belohnen würde wo zum beispiel energieverbrauch,trainingsverbrauch,schurkenangriffe und so weiter und so fort zählen würden :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#104 Minchen

Minchen
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2020 - 20:12

Startet die neue Saison direkt nach Beendigung der jetzigen? Weiß das jemand?



#105 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 10:13

Ähh...ich weiss nicht was du meinst und welchen Post von dir du meinst.....

 

[...]

 

K.A., wie du darauf kommst das es auf irgendeinen Post von dir bezogen war.....

Schau die mal die Beiträge #94 - #96 an. Evtl. erschließt sich dir dann warum ich mich - offenbar fälschlich - angesprochen gefühlt habe.

Da ich aber alles soweit an Feedback von mir gegeben habe, werde ich hier auch nicht mehr weiter darauf eingehen. :)

 

==============================================

Schön wäre jedoch, wenn noch eine Antwort auf meine Fragen kommen würden. Sonst stell ich diese bei jeder Saison neu wenn es sein muss..



#106 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2020 - 10:08

Kommt gleich anschließend eine neue Saison? 



#107 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 06:14

Hallo, 

 

ich möchte zusammenfassend noch einmal die Fragen beantworten, auch mit dem Risiko dass ich mich wiederhole. 

 

Es startet nicht sofort wieder eine neue Saison. Es ist eine Pause dazwischen. 

Es können keine Punkte mit in die nächste Saison genommen werden.

Die Aufgaben werden vorerst nicht geändert. 

Die neue Saison wird vor dem Start im Forum angekündigt. 

 

Viele Grüße

Tinii



#108 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 10:37

Vielleicht könnte man den oft gewünschten 3. Arbeitsroboter im 10€ Pass einführen! :)

Natürlich nicht permanent, sondern eben zb. für 30 Tage. Solange eben eine Saison geht.

 

Welcher Egoist musste wieder den 3. Arbeitsroboter so einführen, das sich fast jeder hier genervt fühlt. Ganz ehrlich.... Wo ist der große unterschied zu meinen Vorschlag zum Heutigen Update? WTF? MIETEN für 5€ für eine Bauzeit von zb 7 Tagen?!?!?!?

 

Ich kann und werde euch niemals verstehen......................



#109 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2020 - 04:53

Saison des Bären

MoinMoin,

einer meiner schlausten Teamies  :lol: hat gefunden das die Strickmuster für die nächste Saison bereits in der Nähmaschine existieren.

Wir werden wohl mit der "Saison des Bären" beglückt werden, Boost wahrscheinlich auf Kraft  :)

Mal sehen wann sie Startet...

LG

d4q6njd8.jpg



#110 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2020 - 18:55

Hallo, 

 

ich möchte zusammenfassend noch einmal die Fragen beantworten, auch mit dem Risiko dass ich mich wiederhole. 

 

Es startet nicht sofort wieder eine neue Saison. Es ist eine Pause dazwischen. 

Es können keine Punkte mit in die nächste Saison genommen werden.

Die Aufgaben werden vorerst nicht geändert. 

Die neue Saison wird vor dem Start im Forum angekündigt. 

 

Viele Grüße

Tinii

Das (speziell die ersten beiden und der letzte Punkt) hätte meiner Meinung nach viel deutlicher und eher kommuniziert werden sollen. 

 

Und bitte den Startpost ändern ... Die Information "Die Dauer beträgt zwischen 21 und 30 Tagen" ist ja schon bei der 2. Saison nicht mehr korrekt ... 12.05.-18.06.2020.



#111 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2020 - 08:54

Also ich werde den Pass ohne Event nicht schaffen auf s20, bin momentan bei 71 punkten und es gibt noch 31 tage (279 punkte). Wäre dann bei ungefähr 350 punkten, top 100 nicht mit einberechnet weil das bei S20 echt nicht klar ist ob man top 100 wird obwohl man 18 std am Tag spielt. Also ohne Event werde ich die 400 Punkte nicht schaffen. Würde es deshalb gut finden wenn man das so abwägt mit dem Season Pass, das man ihn zu 100% schafft wenn man alle aufgaben am Tag macht, heißt man bekommt eventuell bei 50 Duellen am Tag 2 Punkte anstatt 1 Punkt oder bei 20 Ligakämpfen 2 Punkte anstatt 1 punkt....