Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

Feature Saisons, Start am 07.04.2020

Saisons Feature Beschreibung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
110 Antworten zu diesem Thema

#81 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2020 - 18:07

Ich geh mal von 30 Tagen aus:

 

50 Duelle=3 Punkte täglich

 

20 Liagkämpfe=3 Punkte täglich

 

20 Hvkämpfe=3 Punkte täglich

 

Macht 9 Punkte täglich=270 Punkte in 30 Tagen.Dann fehlen noch 80 Punkte

 

4 mal Wt Erfahrung Top100= 40 Punkte

 

4mal Solocon Top 100= 40 Punkte

 

Das macht insgesamt 350 Punkte.Hinzu kommen Punkte aus eventuellen Events.



#82 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2020 - 18:17

Wenn events stattfinden, was ja nicht jeden Monat passieren wird denke ich und ausserdem ist es auf vollen servern (nehmen wir mal die 3 neuesten) nicht immer gewährleistet das man es in die top 100 schafft. Meiner Meinung nach ist das mit den Punkten zu knapp angesetzt



#83 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2020 - 18:23

Ich sehe dies ebenfalls so das die punkte sehr knapp angesetzt sind.Ich weiss das du aktiver bist als wie ich zum beispiel lady,allerdings sollte man nach dem durchschnittsspieler gehen und diese schaffen nicht immer alles so das dies schon ein wenig einfacher gestaltet werden sollte was diese punkte angeht.320 oder 330 punkte wären für mich in ordnung.Bei 350 punkten muss man jedoch immer alles schaffen was jedoch die wenigstens tun  :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#84 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2020 - 18:27

Ich geh mal vom Durchschnittspieler aus, 

 

Duelle=2 Punkte täglich

Liagkämpfe=2 Punkte täglich

Hvkämpfe=2 Punkte täglich

 

Macht 6 Punkte täglich x 30 Tage = 180 Punkte

 

4 mal Wt Erfahrung Top100= 40 Punkte

4mal Solocon Top 100= 40 Punkte

 

Das macht insgesamt 260 Punkte.

 

Plus Oster Event 5 x 10 Punkte = 310 Punkte

 

Wenn nun noch ein 2.tes Event in den verbleibenden nicht ganz 3 Wochen kommt ists schaffbar ...  wenn nicht, dann nicht.

Übel für die Spieler die sich schon sehr früh den Pass besorgt haben für 10 Euro und dann doch nicht an den Begleiter ran kommen.



#85 Sottifer

Sottifer
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2020 - 00:22

Ich finde den Pass so wie er ist voll in Ordnung und fair.

 

Ich denke so ein Pass soll ja eine Motivation sein.

Es sollte etwas sein, dass man schaffen will - nicht muss.

Wenn man alles bekommen will, muss man etwas dafür tun.

 

Wenn der Durchschnittspieler - wie er hier dargestellt wurde - ohne seine Spielweise zu ändern alles bekommen würde, kann man die Sachen doch auch gleich jedem Spieler per Systemnachricht zuschieben. Denn das wäre dann ja keine Leistung die besonders belohnt werden soll.

 

Auf diese Weise würde der Pass nur mehr XP, Geld und Items in die Welten bringen und sie beschleunigen. Da könnte man ihn auch weglassen.

Daher finde ich ihn so wie er bemessen ist völlig richtig



#86 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2020 - 05:26

Ich z.b. hatte die Rechnung aufgestellt wie man es (Theoretisch) schaffen kann weil die Frage kam wie man die Punkte schaffen soll,aber das bedeutet nicht zwangsläufig das ich es schaffe (auch ich schaffe so gut wie nie die 50 Duelle)

 

Das Feature ist zum ersten mal live bzw es ist die erste Saison,und da hat Playata sicherlich nicht alles perfekt bzw optimal für einen grossen Teil der Spieler umgesetzt,aber dafür sind ja auch Feedbacks da damit man weiss was man anders machen könnte.Ich für meinen Teil will erst mal noch die nächste Saison abwarten wie es dann ausieht mit den Punkten ob dann vlt wieder ein Event kommt usw. 

 

Denn wer weiss,vlt gibt es ja monatlich Events durch die Saison oder whatever?Optimal ist es meiner Meinung nach definitiv nicht mit den Punkten.Natürlich rechnet Playata auch damit das man Donis nutzt zum skippen,und das ist auch vollkommen ok,aber trotzdem sollte es nicht so extrem schwer angesetzt sein.

 

Wie gesagt,man kann es zwar schaffen wenn man immer und jeden Tag alles macht (egal ob mit oder ohne den "Premiumpass"),aber,und da muss ich auch den einen oder anderen Vorposter recht geben,schaffen es die wenigsten jeden Tag über z.b. 1 Jahr lang täglich restlos alles zu machen,aber ich warte da wie gesagt noch die nächste Saison ab bevor ich mir ein endgültiges Urteil über die Punkte bilde.



#87 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2020 - 08:42

Vielen Dank für das Feedback. 

 

Ich habe es weitergeleitet. 



#88 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2020 - 17:53

Vielleicht könnte man den oft gewünschten 3. Arbeitsroboter im 10€ Pass einführen! :)

Natürlich nicht permanent, sondern eben zb. für 30 Tage. Solange eben eine Saison geht.



#89 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2020 - 09:30

bitte zwei begleiter im battle pass einführen ein kostenlosen den jeder machen kann und ein den man kaufen muss so hat jeder was davon

macht ja sonst für andere die kein geld ausgeben kein sinn der battle pass



#90 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2020 - 10:09

An sich finde ich die Saison ganz ok, aktive bekommen etwas ohne allzuviel Mehraufwand.

 

Allerdings gefällt es mir nicht, dass beide Sets (Kleidung und Waffe/Gadget) nur mit dem bezahlten Pass vollständig werden. Das erzeugt bei mir mehr ein 'Neeee, ich möchte mich nicht so zur Geldausgabe drängen lassen'



#91 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2020 - 23:15

Die Aufgaben wofür es Saisonpunkte gibt können das nächste mal ganz anders aussehen.

Wie sammele ich Saison Punkte?

Durch die folgenden Aktionen im Spiel kannst du Punkte sammeln:

-für das Erfüllen von Event Aufgaben

-für die Top 100 der Solo Hero Con

-für die Top 100 im Erfahrungs-Turnier

-für tägliche Zusatzbelohnung durch Duelle

-für tägliche Zusatzbelohnungen durch Liga Kämpfe

-für tägliche Zusatzbelohnungen durch Versteckkämpfe

 

Diese Aufgaben können sich mit jeder Saison ändern. Bei der Auflistung handelt es sich um ein Beispiel.

Ich find die aktuelle Punktevergabe ganz gut. Mir fehlen auch nur noch paar Punkte bis 350.

Was zu meiner Frage führt. Was passiert mit den Überschüssigen Punkten? Verfallen die ganz einfach?

Ich hoffe nicht... wäre eigentlich ganz Cool, wenn es eine "Bonusstufe" mit weiteren Belohnungen gebe - also Donuts, Motivationaeinheten, Fähigkeitspunkte und co. ...vllt auch ein zwei dinge vom Premiumbelohnung, wie den Begleiter oder Waffensetteil. Natürlich muss es sich weiterhin Lohnungen den Pass gekauft zu haben - also das man nur damit das Komplette Set erhalten kann - sonst garnicht.

 

Die nächste Con ist Schurken Angreifen, das ist eigentl. immer mit einem Event gekoppelt - gibt also noch mal 50-60 SP ;)



#92 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 27 April 2020 - 03:30

Ich beziehe mich auf Post 89:

 

Also das man beim Gratispass keinen Begleiter bekommt finde ich gut.Denn irgendwie muss/sollte sich ja auch ein Pass für den recht hohen Preis (den ich mir weiterhin nicht kaufen werde für den Preis) auch so halbwegs lohnen.

 

Ob es sein muss/kann/sollte das beim Premiumpass 2 Begleiter wären und man einen gratis bekommen kann....Da gehen die Meinungen auseinander.Ich z.b. find es gut das es nur 1 Begleiter gibt,und den beim Premiumpass.

 

Für mich wäre das sogar mit ein Grund keinen Pass zu kaufen weil ich mir sagen würde:Was soll ich mit 2 Begleitern von der Saison?1 Begleiter bekomm ich Gratis ohne Geld auszugeben und andere Begleiter bekomm ich so bereits teilweise Gratis Ingame.Dann muss ich mir keinen Pass kaufen wenn man 1 Gratis bei der Saison bekommt.



#93 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2020 - 06:31

So mal mein grobes Feedback.

 

Die Saison wäre mir nur dan 10 Euro wert, wenn ich sicher alle Ziele schaffe!

 

Stand jetzt schaffe ich es ggf mit den 2 Events ganz knapp. Also ohne Events no way da ich kein 24/7 Spieler bin. Besonders die 50 Duelle tägliche schaffe ich eigentlich nie. Und von den Top 3 wo es 20 Saisonspunkte gibt bin ich auch weit weg (Zumal dort eh immer die gleichen stehen ggf. zu recht aber so kommen halt auch nur die die gleichen immer an die Top Saisonspunkte)

 

Also wenn ich sicher absehen kann das ich die 350 Punkte schaffe dann gebe ich ggf. 10 Euro aus.

 

Ich denke es muss mehr Saisonspunkte aus dem Spiel herausgeben. (Siegtreffer beim Schurken, meiste Hits beim Schurken, Tages/Wochenaufgaben... ggf auch aus dem Team über besiegte Banden und Teamfights und auch in den Sondermissis könnte man die noch parken....)

 

Das mal meine 1-2 Anmerkungen.

 

Horrido



#94 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2020 - 09:05

Bin jetzt durch mit der Saison, aktiv gespielt und sicher auch durch den Event und Trophäen etwas Nachhilfe bekommen.

Die Frage die sich mir stellt ist, was nun? Die Saisonpunkte zählen über die 350 hinaus, auch wenn es wohl keine weiteren Belohnungen mehr gibt.

 

Da ich mir den Premiumpass nicht gekauft habe, bleibt mir das Saison-Symbol offenbar die nächsten 7 Tage erhalten. Verschwindet es denn wenn man mit Premiumpass durch ist, oder bleibt es auch da bis Saisonende erhalten?

 

Wird es vor der nächsten Saison Infos geben, wie diese ablaufen wird? Die Möglichkeiten Punkte zu erhalten sind ja nur Beispiele die sich ändern können, wie es heißt.



#95 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2020 - 09:44

Die Aufgaben wofür es Saisonpunkte gibt können das nächste mal ganz anders aussehen.

Ich find die aktuelle Punktevergabe ganz gut. Mir fehlen auch nur noch paar Punkte bis 350.

Was zu meiner Frage führt. Was passiert mit den Überschüssigen Punkten? Verfallen die ganz einfach?

Ich hoffe nicht... wäre eigentlich ganz Cool, wenn es eine "Bonusstufe" mit weiteren Belohnungen gebe - also Donuts, Motivationaeinheten, Fähigkeitspunkte und co. ...vllt auch ein zwei dinge vom Premiumbelohnung, wie den Begleiter oder Waffensetteil. Natürlich muss es sich weiterhin Lohnungen den Pass gekauft zu haben - also das man nur damit das Komplette Set erhalten kann - sonst garnicht.

 

Die nächste Con ist Schurken Angreifen, das ist eigentl. immer mit einem Event gekoppelt - gibt also noch mal 50-60 SP ;)

Die überschüssigen Punkte verfallen. 



#96 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2020 - 13:12

Mal ne Zwischenbilanz Punktemässig:

 

Ich habe zur Zeit 343 Punkte ohne Donuteinsatz und bin durch die Con heute Abend durch mit der Saison.Unser Huhn wiederum hat zur Zeit 259 Punkte und wird Probleme bekommen die Saison zu schaffen.Sie spielt normalerweise täglich ihre 360 Ene (durch 3 Enetrophis) und macht ihr 27 Train ( durch 2 Traintrophis),aber sie packt nicht täglich die Duelle+Ligakämpfe.Manchmal schafft sie noch nicht mal 20 Duelle wegen ihrem Rl wie se meint,wo auch wiederum Punkte flöten gehen.

 

Da ist die Frage wie man "Aktiv" definiert?Ist man wie unser Huhn vlt nicht aktiv wenn sie 360 Ene verspielt und ihr Train macht?

 

Was ich damit sagen will ist das es schon Sinnvoll wäre auch Eneverbrauch,Trainverbrauch usw zu belohnen.Z.b. könnte man alle 50 oder 100 Ene nen Saisonpunkt geben und alle 5 oder 10 Train nen Saisonpunkt geben,damit auch die Spieler die an sich aktiv sind aber  die täglichen Duelle+Ligakämpfe aus unterschiedlichen Gründen nicht schaffen eine Chance haben würden die Saison komplett zu schaffen.



#97 Sottifer

Sottifer
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2020 - 15:00

Mal ne Zwischenbilanz Punktemässig:

 

Ich habe zur Zeit 343 Punkte ohne Donuteinsatz und bin durch die Con heute Abend durch mit der Saison.Unser Huhn wiederum hat zur Zeit 259 Punkte und wird Probleme bekommen die Saison zu schaffen.Sie spielt normalerweise täglich ihre 360 Ene (durch 3 Enetrophis) und macht ihr 27 Train ( durch 2 Traintrophis),aber sie packt nicht täglich die Duelle+Ligakämpfe.Manchmal schafft sie noch nicht mal 20 Duelle wegen ihrem Rl wie se meint,wo auch wiederum Punkte flöten gehen.

 

Da ist die Frage wie man "Aktiv" definiert?Ist man wie unser Huhn vlt nicht aktiv wenn sie 360 Ene verspielt und ihr Train macht?

 

Was ich damit sagen will ist das es schon Sinnvoll wäre auch Eneverbrauch,Trainverbrauch usw zu belohnen.Z.b. könnte man alle 50 oder 100 Ene nen Saisonpunkt geben und alle 5 oder 10 Train nen Saisonpunkt geben,damit auch die Spieler die an sich aktiv sind aber  die täglichen Duelle+Ligakämpfe aus unterschiedlichen Gründen nicht schaffen eine Chance haben würden die Saison komplett zu schaffen.

 

Hmm ich verstehe was du meinst.

Ich fände es dann aber besser wenn z.B. ein Set dann nur der kaufbare Teil der Saison wäre, sodass Spieler die absehen können, dass sie es nicht ganz schaffen, dann nicht kaufen, sondern nur an anderen Belohnungen mitnehmen, was sie schaffen.



#98 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2020 - 20:39

Ich bin bei 257 Punkte, und schaffe täglich kaum mehr als 100 Energie. Habe an nur 2 tagen den 50 Duelle geschafft, und 3 oder 4 tagen mit den 20 liga kämpf nicht fertig geworden (das ist also einfacher als den 50 Duelle).

 

Auch ich kaufe kein pass, und werde wohl am ende nicht wirklich ein nutzen haben.

 

Aber dafür ist es ein Spiel..


dieser Jedi spielt mit System

#99 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2020 - 08:48

Mal ne Länderübergreifende Frage:

 

Warum kostet der Pass auf dem Asia Server 10,89 $  ?

 

Man hat als Europäer dort keine Chance für ne 10 € PaySafeCard den Pass zu kaufen weil das angeblich zu wenig Euros sein sollen.

Es kommt ne Meldung:  "Ihr PIN-Guthaben ist nicht ausreichend, um diese Zahlung durchführen zu können"

 

wahrscheinlich fehlen da nur ein paar Cent zum Umrechnungskurs

 

Habe dort mitlerweile 370 Saisonpunkte zusammen, aber kann den Begleiter, das Rüstungs und Waffen Set nicht komplett bekommen.

 

Könnte man denen mal sagen dass dort auch 10 USD reichen statt 10,89 $  ?

 

Donuts kann man dort schließlich auch für 9,99 $ kaufen und nicht für 10,89 $ 



#100 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2020 - 10:48

Mal ne Länderübergreifende Frage:

 

Warum kostet der Pass auf dem Asia Server 10,89 $  ?

 

Man hat als Europäer dort keine Chance für ne 10 € PaySafeCard den Pass zu kaufen weil das angeblich zu wenig Euros sein sollen.

Es kommt ne Meldung:  "Ihr PIN-Guthaben ist nicht ausreichend, um diese Zahlung durchführen zu können"

 

wahrscheinlich fehlen da nur ein paar Cent zum Umrechnungskurs

 

Habe dort mitlerweile 370 Saisonpunkte zusammen, aber kann den Begleiter, das Rüstungs und Waffen Set nicht komplett bekommen.

 

Könnte man denen mal sagen dass dort auch 10 USD reichen statt 10,89 $  ?

 

Donuts kann man dort schließlich auch für 9,99 $ kaufen und nicht für 10,89 $ 

 

Weil ich nicht glaube, dass die sich bei der Preisfestsetzung großartig Gedanken machen, welche Zahlungsarten von Ausländern verwendet werden könnten. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten (Paypal etc.)