Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Lamm : (02.07 - 08:32)

Kann das sein, dass der Support garnicht mehr aktiv ist? Warte nun schon wieder mehr als einen Monat, nur um meinen Account zu aktiveren... Traurig.

@  Tigerente : (01.07 - 09:54)

Hat noch jemand ein lauschiges Plätzchen für ne Ente frei auf´m Speedy? :ph34r:

@  nona : (01.07 - 04:56)

der serverfunktioniert zumindest, also der speed2

@  Wanheda : (01.07 - 04:39)

wurde der server zurückgestellt?

@  justin2 : (01.07 - 02:14)

du tust mir leid xD

@  keinclan : (01.07 - 02:07)

ja

@  justin2 : (01.07 - 02:02)

und alle accs wieder weg?

@  keinclan : (01.07 - 02:01)

NE

@  justin2 : (01.07 - 01:59)

speedint1 geht nicht mehr?

@  keinclan : (01.07 - 01:56)

ja dann rauf da

@  justin2 : (01.07 - 01:55)

haben die nicht gemacht

@  SuperAri : (01.07 - 01:51)

speedint2 online!

@  SuperAri : (01.07 - 01:48)

auf speedde1 3 spieler :D

@  HeldS13 : (01.07 - 01:37)

gibt es schon voll ausgebaute Teams? :D

@  Wanheda : (01.07 - 01:30)

danke geht ;)

@  Flatterfurt : (01.07 - 01:27)

hä? Speedint1 ist der alte, der lief vor 3 Jahren????

@  keinclan : (01.07 - 01:25)

das funktioniert

@  keinclan : (01.07 - 01:24)

https://speedint1.herozerogame.com/

@  Wanheda : (01.07 - 01:18)

man hätte den server ja auch einfach vormittags starten können und nicht mitten in der nacht!

@  justin2 : (01.07 - 01:18)

"speed"*


Profilbild

Bitte endlich die Punktevergabe in der Liga ändern!

Liga Punkte rangliste

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2020 - 12:47

Mich nervt es extrem, dass Woche für Woche ab Freitag in der Liga andauernd Gegner kommen, für die ich keine Punkte mehr bekomme, weil sie zu schwach sind. Klassiker: 2 Teamies und 1 Nuller oder umgekehrt, und das mehrmals in Folge.

 

Und dabei wäre das nicht nötig, denn die Punktevergabe ist in meine Augen an einer entscheidenden Stelle völlig unplausibel. Gleichstarke Gegner (ohne Booster) 15 Punkte, bessere mehr Punkte, schlechtere weniger Punkte, das ist ja alles noch in Ordnung so.

 

Aber: WARUM geht es beim Abstufen nach unten nach 12 Punkten nicht mit 11, 10 usw. weiter? Stattdessen springt es danach sofort auf 0 runter! Das ist völlig sinnfrei und nervt einfach nur!

 

Also bitte führt die Punktestaffel nach unten fort, sodass man auch für schwächere Gegner wenigstens noch ein paar Punkte bekommt. Weg mit diesen ständigen Nullrunden!



#2 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2020 - 12:56

Ich habe da wenig Probleme mit bzw bekomme keine Nuller.Aber bei mir ist es  Verständlich weil ich nicht die fleissigste in der Liga bin.Ich habe aber von einigen bereits gelesen bzw gehört das es so extrem ist,also klar dafür.



#3 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2020 - 13:50

das ist vor allem bei älteren severn oft der Fall. hatte das problem auch schon ein paar mal. //dafür



#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2020 - 14:34

Der Sprung auf 0 ist in vielen Fällen nicht nachvollziehbar. Ich stimme dir zu, dass die Abstufung weitergeführt werden sollte.

 

Den größeren Knackpunkt sehe ich jedoch an der Auswahl der Gegner. Wie du schreibst oft Teammitglieder oder Gegner mit geringen bzw. keinen Ligapunkten. Oder immer die selben Gegner und das 5 mal hintereinander oder noch mehr. Während andere erst ab dem 12. Fernseher mal wieder zur Auswahl stehen. Da sollte eher mal der Algorhythmus angepasst werden.



#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.358 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2020 - 16:49

Das liegt daran, dass es einen Bonus gibt, sofern es wenigstens einen Punkt gibt. Sowie es keinen Punkt mehr gibt, fällt auch der Bonus weg. Eine weitere Abstufung ist daher nicht möglich, es sei denn, wir streichen den Bonus wieder.