Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (29.11 - 23:17)

@xmasjoe ja zum glück :D

@  Kepsoo : (29.11 - 22:36)

Kann man jemanden in der Shoutbox blockieren?

@  Kepsoo : (29.11 - 22:35)

hm?

@  xmasjoe : (29.11 - 22:09)

ja ich auch ingame. hier jetzt auch beide accounts. ich vergesse immer dass das hier geht.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 21:44)

Da kann jemand die wahrheit wohl nicht verkraften

@  RaMMus : (29.11 - 20:56)

Oh habs gefunden super :D

@  RaMMus : (29.11 - 20:53)

Ja ingame hab ichs schon lange getan, hier ist es etwas schwer:(

@  xmasjoe : (29.11 - 20:23)

nich wenn man rechtzeitig die ignore funktion nutzt.

@  Kawasakianette : (29.11 - 19:42)

Und ich sag noch, haltet euch von Online Spielen fern, die machen agressiv und missgünstig..... :P

@  Flο : (29.11 - 18:44)

Du bist ja auch gemeint

@  RaMMus : (29.11 - 17:16)

Da fühlt sich aber wer angesprochen:D

@  Flο : (29.11 - 15:41)

Vlt wusste Rammus auch nicht das Accounts weitergeben verboten ist.

@  Flο : (29.11 - 15:40)

Achjo xd Anatomie war ja Rammus auf S20.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 15:38)

http://prntscr.com/vsa22z @RaMMus Meinst du denn der dachte er hätte dir seinen Acc gegeben und den dann doch wem anderes gegeben hat und sich für die Anschuldigung entschuldigt hat?

@  Flο : (29.11 - 15:32)

@RaMMus wobei.. es soll ja auch leute geben die geben ihren Account einfach weiter. So hält man das Spiel auch aktiv.

@  Flο : (29.11 - 15:30)

Da macht Playata schon was um das Forum zu beleben und es wird sich drüber beschwert :P

@  SarahWolke : (29.11 - 15:21)

so wahr so wahr ....

@  SarahWolke : (29.11 - 15:20)

@RaMMus :D

@  Flο : (29.11 - 14:56)

Wenn sich dadurch selbst nur 10Leute mehr einen Forumacc machen, hin und wieder reinschauen oder ein Thread öffnen bei Fragen hat es doch den Zweck bereits erfüllt.

@  Flο : (29.11 - 14:55)

Denke ist auch nichts verwerfliches das Forum durch eine Kalenderaktion etwas lebhafter zu halten.


Profilbild

Ehemalige Top-Heroes sind zurück

s19 team suchen mitglieder mitglied

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Lonski01

Lonski01
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:Saufen ab Sonnenuntergang
  • Welt:S19
  • Charakter:Lonski

Geschrieben: 09 April 2020 - 22:44

Einen heldenhaften guten Tag!
 
Mein Name ist Leon und ich bin der Anführer von "Saufen ab Sonnenuntergang". Wir sind ein kleiner aufstrebener Haufen, der noch immer Ambitionen hat, weiter nach oben zu kommen. Trotz des Starts des neuen Servers, hät die Aktivität in unserem Team weiter an und darauf sind wir stolz. Sei du doch auch ein Teil davon.
 
Wir sind ein Team ehemaliger Top-Heroes, die es nochmal so richitg wissen wollen und nochmal Gas geben. Auf diesem Wege suchen wir noch ein paar talentierte Spieler, um das Team nach unseren Vorstellungen zu komplettieren und eine angestrebte gute Platzierung zu gewährleisten.
 
Solltest du dich für unser Team interessieren, dann überprüfe dich vor dem Bewerben noch einmal selbst an folgenden Punkten:
 
- jeden Tag aktiv
- mindestens 200 Energie am Tag verspielen
- gerne Motivationseinheiten verbrauchen
- Humor
- Lust und Laune auf Weiterentwicklung
 
Nun noch ein ultrakurzer Überblick über uns bzw. über das, was wir dir noch so bieten:
 
- Einen reifen, lustigen Teamchat
- Aktive Teambooster
- Enormen Spielspaß! 
- Ein zu Hause für Helden und der Person, die sich dahinter verbirgt.
 
Bis hierhin gelesen, zum Team passend und noch immer Interesse? - Dann melde dich doch gerne hier bei mir oder auch im Spiel. Im Spiel stehen dir dann natürlich auch die Berater zur Verfügung.
 
 
Herzliche Grüße,
 
Lonski & die Helden des Sonnenuntergangs






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s19, team, suchen, mitglieder, mitglied

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer