Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D


Profilbild

Eventschurken angreifen, keine Con-Punkte bekommen

Schurke Schurken Con Hero HeroCon Hero Con Event Eventschurke Eventschurken Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Lonski01

Lonski01
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2020 - 13:30

Hallo zusammen, 

 

eine kurze Anmerkung zu der so toll funktionierenden Schurkencon (ACHTUNG IRONIE!):

 

Wenn man am Donnerstag mit einem Team in die Schurkencon gestartet ist, bekam man seine Con-Punkte, wie es auch der Fall sein sollte. 

Allerdings kann man nach einem Teamwechsel gar keine Con-Punkte mehr sammeln!? Was ist das bitte für ein System? 

Ich verstehe ja, wenn man als neues Mitglied im Team wieder bei 0 anfängt und nicht seine vorherigen Punkte mitbringt, aber gar keine mehr sammeln können ist unter der Gürtellinie. 

Ich wüsste auch keinen plausiblen Grund, weshalb man keine Punkte mehr bekommt, nur weil man das Team gewechselt hat.

Bitte überdenkt euer System oder erklärt mir, warum ihr euch solch schlecht funktionierende Systeme ausdenkt, danke!

 

MfG

Lonski



#2 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2020 - 13:47

Dies war bereits immer so.Ich kann dir dies anhand von einen anderen beispiel besser erklären warum man bei 0 punkten in einen team anfängt wenn man während einer con wechselt und erst bei der darauffolgenden con mithelfen darf :)

 

Damit könnte man zuviel schmu machen.Zum beispiel wechselt man bei einer energiecon in ein team mit 4 oder 5 energietrophäen wenn man in seinen team zum beispiel bloss muttrophäen hat,sammelt in einen team mit 4 oder 5 energietrophäen tüchtig conpunkte,und 1 oder 2 tage bevor diese energiecon beendet ist  wechselt man in sein altes team mit diesen gesammelten punkten aus diesen team mit 4 oder 5 energietrophäen und könnte somit sein eigentliches team hochpushen.

 

Edit:

 

Beitrag etwas verständlicher getippselt :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#3 Lonski01

Lonski01
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2020 - 13:51

Dies war bereits immer so.Ich kann dir dies anhand von einen anderen beispiel besser erklären warum man bei 0 punkten in einen team anfängt und erst ab der nächsten con mithelfen darf :)

 

Damit kann man zuviel schmu machen.Zum beispiel wechselt man bei einer energiecon in ein team wenn man in seinen alten team zum beispiel bloss muttrophäen hat,sammelt in einen team mit 4 oder 5 energietrophäen tüchtig conpunkte,und 1 oder 2 tage vo conende wechselt man in sein altes team mit diesen gesammelten punkten aus diesen team mit 4 oder 5 energietrophäen und pusht somit sein eigentliches team hoch.

 

Ich hoffe das dies halbwegs verständlich erklärt war weil ich ab und an nicht so dolle im erklären bin :)

Na gut ok. Danke für deine schnelle Antwort.

Trotzdem denkt man da nicht an die Leute, die z.B. Probleme mit dem alten Team hatten und im neuen Team besser aufblühen können und sich dort wohler fühlen. Ich finde das System trotzdem nicht so gut. 

Außerdem wissen die Teams das dann ja, dass zu Conzeiten Teamhopper unterwegs sind.



#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2020 - 09:52

Wie VerrücketsHuhn schon schreibt, kann man in der laufenden Con für das neue Team keine Punkte sammeln. Punkte für die Solocon kann man aber weiter sammeln.



#5 Lonski01

Lonski01
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2020 - 16:47

Wie VerrücketsHuhn schon schreibt, kann man in der laufenden Con für das neue Team keine Punkte sammeln. Punkte für die Solocon kann man aber weiter sammeln.

Nein. Auch in der Solo-Con bekomme ich keine Punkte mehr...



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2020 - 08:54

Es ist korrekt, dass man vor Beginn der Con in dem Team sein muss, um Punkte zu sammeln. Dieses wurde so eingestellt, damit alle fair spielen.