Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (29.11 - 23:17)

@xmasjoe ja zum glück :D

@  Kepsoo : (29.11 - 22:36)

Kann man jemanden in der Shoutbox blockieren?

@  Kepsoo : (29.11 - 22:35)

hm?

@  xmasjoe : (29.11 - 22:09)

ja ich auch ingame. hier jetzt auch beide accounts. ich vergesse immer dass das hier geht.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 21:44)

Da kann jemand die wahrheit wohl nicht verkraften

@  RaMMus : (29.11 - 20:56)

Oh habs gefunden super :D

@  RaMMus : (29.11 - 20:53)

Ja ingame hab ichs schon lange getan, hier ist es etwas schwer:(

@  xmasjoe : (29.11 - 20:23)

nich wenn man rechtzeitig die ignore funktion nutzt.

@  Kawasakianette : (29.11 - 19:42)

Und ich sag noch, haltet euch von Online Spielen fern, die machen agressiv und missgünstig..... :P

@  Flο : (29.11 - 18:44)

Du bist ja auch gemeint

@  RaMMus : (29.11 - 17:16)

Da fühlt sich aber wer angesprochen:D

@  Flο : (29.11 - 15:41)

Vlt wusste Rammus auch nicht das Accounts weitergeben verboten ist.

@  Flο : (29.11 - 15:40)

Achjo xd Anatomie war ja Rammus auf S20.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 15:38)

http://prntscr.com/vsa22z @RaMMus Meinst du denn der dachte er hätte dir seinen Acc gegeben und den dann doch wem anderes gegeben hat und sich für die Anschuldigung entschuldigt hat?

@  Flο : (29.11 - 15:32)

@RaMMus wobei.. es soll ja auch leute geben die geben ihren Account einfach weiter. So hält man das Spiel auch aktiv.

@  Flο : (29.11 - 15:30)

Da macht Playata schon was um das Forum zu beleben und es wird sich drüber beschwert :P

@  SarahWolke : (29.11 - 15:21)

so wahr so wahr ....

@  SarahWolke : (29.11 - 15:20)

@RaMMus :D

@  Flο : (29.11 - 14:56)

Wenn sich dadurch selbst nur 10Leute mehr einen Forumacc machen, hin und wieder reinschauen oder ein Thread öffnen bei Fragen hat es doch den Zweck bereits erfüllt.

@  Flο : (29.11 - 14:55)

Denke ist auch nichts verwerfliches das Forum durch eine Kalenderaktion etwas lebhafter zu halten.


Profilbild

Eventschurken angreifen, keine Con-Punkte bekommen

Schurke Schurken Con Hero HeroCon Hero Con Event Eventschurke Eventschurken Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Lonski01

Lonski01
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:Saufen ab Sonnenuntergang
  • Welt:S19
  • Charakter:Lonski

Geschrieben: 10 April 2020 - 13:30

Hallo zusammen, 

 

eine kurze Anmerkung zu der so toll funktionierenden Schurkencon (ACHTUNG IRONIE!):

 

Wenn man am Donnerstag mit einem Team in die Schurkencon gestartet ist, bekam man seine Con-Punkte, wie es auch der Fall sein sollte. 

Allerdings kann man nach einem Teamwechsel gar keine Con-Punkte mehr sammeln!? Was ist das bitte für ein System? 

Ich verstehe ja, wenn man als neues Mitglied im Team wieder bei 0 anfängt und nicht seine vorherigen Punkte mitbringt, aber gar keine mehr sammeln können ist unter der Gürtellinie. 

Ich wüsste auch keinen plausiblen Grund, weshalb man keine Punkte mehr bekommt, nur weil man das Team gewechselt hat.

Bitte überdenkt euer System oder erklärt mir, warum ihr euch solch schlecht funktionierende Systeme ausdenkt, danke!

 

MfG

Lonski



#2 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 10 April 2020 - 13:47

Dies war bereits immer so.Ich kann dir dies anhand von einen anderen beispiel besser erklären warum man bei 0 punkten in einen team anfängt wenn man während einer con wechselt und erst bei der darauffolgenden con mithelfen darf :)

 

Damit könnte man zuviel schmu machen.Zum beispiel wechselt man bei einer energiecon in ein team mit 4 oder 5 energietrophäen wenn man in seinen team zum beispiel bloss muttrophäen hat,sammelt in einen team mit 4 oder 5 energietrophäen tüchtig conpunkte,und 1 oder 2 tage bevor diese energiecon beendet ist  wechselt man in sein altes team mit diesen gesammelten punkten aus diesen team mit 4 oder 5 energietrophäen und könnte somit sein eigentliches team hochpushen.

 

Edit:

 

Beitrag etwas verständlicher getippselt :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#3 Lonski01

Lonski01
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:Saufen ab Sonnenuntergang
  • Welt:S19
  • Charakter:Lonski

Geschrieben: 10 April 2020 - 13:51

Dies war bereits immer so.Ich kann dir dies anhand von einen anderen beispiel besser erklären warum man bei 0 punkten in einen team anfängt und erst ab der nächsten con mithelfen darf :)

 

Damit kann man zuviel schmu machen.Zum beispiel wechselt man bei einer energiecon in ein team wenn man in seinen alten team zum beispiel bloss muttrophäen hat,sammelt in einen team mit 4 oder 5 energietrophäen tüchtig conpunkte,und 1 oder 2 tage vo conende wechselt man in sein altes team mit diesen gesammelten punkten aus diesen team mit 4 oder 5 energietrophäen und pusht somit sein eigentliches team hoch.

 

Ich hoffe das dies halbwegs verständlich erklärt war weil ich ab und an nicht so dolle im erklären bin :)

Na gut ok. Danke für deine schnelle Antwort.

Trotzdem denkt man da nicht an die Leute, die z.B. Probleme mit dem alten Team hatten und im neuen Team besser aufblühen können und sich dort wohler fühlen. Ich finde das System trotzdem nicht so gut. 

Außerdem wissen die Teams das dann ja, dass zu Conzeiten Teamhopper unterwegs sind.



#4 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 119 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 11 April 2020 - 09:52

Wie VerrücketsHuhn schon schreibt, kann man in der laufenden Con für das neue Team keine Punkte sammeln. Punkte für die Solocon kann man aber weiter sammeln.



#5 Lonski01

Lonski01
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:Saufen ab Sonnenuntergang
  • Welt:S19
  • Charakter:Lonski

Geschrieben: 11 April 2020 - 16:47

Wie VerrücketsHuhn schon schreibt, kann man in der laufenden Con für das neue Team keine Punkte sammeln. Punkte für die Solocon kann man aber weiter sammeln.

Nein. Auch in der Solo-Con bekomme ich keine Punkte mehr...



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.005 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 April 2020 - 08:54

Es ist korrekt, dass man vor Beginn der Con in dem Team sein muss, um Punkte zu sammeln. Dieses wurde so eingestellt, damit alle fair spielen. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Schurke, Schurken, Con, Hero, HeroCon, Hero Con, Event, Eventschurke, Eventschurken, Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer