Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  rollo : (18.05 - 21:08)

Seit dem Oster-Debakel kommt häufiger die Meldung "unbekannter Fehler".

@  Kepsoo : (18.05 - 20:08)

gz

@  Hope3 : (18.05 - 19:13)

hahahahaha und trotzdem siegtreffer gemacht :D

@  Kepsoo : (18.05 - 19:11)

rip

@  Hope3 : (18.05 - 19:09)

deswegen kotz ich ja so ab...ab und zu sagt ja niemand was

@  Serana : (18.05 - 19:07)

soll wohl schon häufiger in den letzten tagen vorgekommen sein

@  Hope3 : (18.05 - 19:07)

mitten beim schurken

@  Hope3 : (18.05 - 19:06)

jap

@  Pariel : (18.05 - 19:06)

war kurz weg...........

@  Serana : (18.05 - 19:06)

Hattest du das auch @Hope3?

@  Hope3 : (18.05 - 19:05)

ich kotz im strahl ey .......

@  Serana : (18.05 - 19:05)

ah jzt gehts wieder xd

@  Serana : (18.05 - 19:04)

game off?

@  jackausderbox : (17.05 - 18:59)

das ist so seit anfang april mit einführung der saison-triologie ... finde das osterei ... ;)

@  derbauergeb : (17.05 - 16:12)

Seit wann kommen eigentlich auch dienstags Schurken? s ist gerade schon wieder einer da

@  Marsmensch2 : (17.05 - 00:50)

Es wird echt immmer noch bekloppter mit den Schurken! 60 Minuten Zeit und 24 Mio Leben (um 2 Uhr nachts!), und tagsüber haben die 15-20n Mio :thumbsup: :fp

@  derbauergeb : (14.05 - 17:33)

Zeitmissionen gibts doch auch noch

@  Black Angel : (14.05 - 17:18)

gibt ja auch nur diese zwei Missions-Con,entweder Kampfmissionen oder Energie verbrauchen und da Energie verbrauchen aktuell läuft konnte es nur Kampfmissionen sein ;)

@  Setiten Sansa : (14.05 - 13:56)

tatsächlich wurde die Con jetzt auf Kampfmissionen geändert

@  queen : (13.05 - 11:09)

aber die nächste ist ja kampfmission, hätte bock auf die traincon


Profilbild

Ligakämpfe in folge gewonnen Zähler

Liga Heldentaten Bug

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2020 - 19:12

Bei der Heldentat Ligakämpf in folge gewonnen, wird der Zähler nicht zurück gesetzt wenn man diese vergeigt.

Eine weitere Anregungen wäre hier die Teammitglieder auch nicht mit zu zahlen. Da wir von diesen nur Münzen bekommen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#2 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2020 - 09:48

Ich kann dir leider sagen, dass der Zähler wieder auf 0 fällt.



#3 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2020 - 11:07

Ist mir auch mal aufgefallen, da steht dann der persönliche Bestwert anstelle des aktuellen Standes.



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2020 - 13:36

Jap komischerweise wenn ich mich nicht irre haben sie es ja bei den Duellen geschafft das sich dieser richtig zurücksetzt ohne Bestwert.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 Sottifer

Sottifer
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 14:34

Ist eben genauso wie bei den Attribut-HT auch. der höchste Wert zählt. Und das ist auch gut so...



#6 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2020 - 14:29

Bei den Attributen macht es noch Sinn dieses so stehen zu lassen.
Aber bei Kämpfen ist es nicht gut den Zähler zurück zusetzen aber die Anzeige nicht.
Schließlich wird aktuell alles getan um für jeden Hans Horst das Spiel zu vereinfachen und darunter zählt dann auch das simple entfernen von einer analogen/digitalen Strichliste zuführen.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll