Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Vorschläge für mehr Kommunikation?

kommunikation

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#21 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2020 - 05:53

Ein kleines, wirklich nur ganz ganz kleines Statement zum derzeitigen Bug beim Training wäre doch ein Anfang. Im UK-Forum haben sie es ja auch geschafft...



#22 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2020 - 08:45

Und da steht was?

#23 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2020 - 10:15

Und da steht was?

Das "Problem" trat Weltweit um Mitternacht/Ortszeit auf, zuerst auf dem Asien Server, ->MESZ: Gestern 18:00Uhr, in fast allen Foren wurde eine Meldung gepostet (UK, Frankreich, Polen...) nur in Deutschland nicht:

Hier der UK Tread durch Google übersetzt

 

 

Liebe Spieler,

Wir wurden von vielen Spielern über unser Support-System über dieses Problem informiert, das nach Mitternacht auftrat: Mehrfaches Nachladen des Spiels nach Anwendung der Trainingsfunktion. Diese Situation wurde unseren Entwicklern gemeldet, die das Problem so schnell wie möglich beheben werden. Das Erstellen vieler Tickets zu diesem Problem verzögert die Lösung anderer Anforderungen und behebt diesen Fehler nicht. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtigste Entschuldigung entgegen. Danke für dein Verständnis.

Dein Hero Zero Team.



#24 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2020 - 22:09

Hallo, laut meiner Information wurde der Fehler heute durch ein Hochladen einer aktuellen Version behoben. Wendet euch bei technischen Problemen bitte an den Support. 



#25 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Juni 2020 - 19:41

Hallo zusammen,

Ich war die letzte Zeit nicht ganz so aktiv im Forum und hab daher diesen Thread gar nicht mitbekommen.

Erst einmal vielen lieben Dank für die Eröffnung, denn dies ist echt ein wichtiges und ernstzunehmendes Thema um das Spielgeschehen angenehmer und mit weniger Enttäuschung zu gestalten (bez. Entschuldigungen, schnellerem Feedback etc.).

Nun wurde schon einiges gesagt und ich kann auch eigentlich allen nur zustimmen in dem was sie gesagt haben.

Dennoch gibt es einen Punkt der mich etwas zum nachdenken und grübeln gebracht hat:

 

Ich versuche stets die Informationen, die mir vorliegen an euch weiterzugeben. Wenn es Probleme im Spiel gibt, gebe ich diese kurzfristig an die Verantwortlichen weiter und bitte auch um Rückmeldung. 

 

Ich verstehe ja, dass jeder Mitarbeiter seine Bereiche hat, auf die er sich fokussiert und auch nicht immer direkt auf Probleme geantwortet werden kann, aber müssen sich in manchen Situationen nicht auch Aufgabenbereiche überschneiden um ein perfektes Management zu haben? Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn tinii Fragen und Probleme weiterleitet und sie dann bei den Verantwortlichen liegen, es schlauer wäre, wenn diese direkt im Forum antworten würden und nicht erst an tinii alles weitergeben, sie muss dann nochmal alles wieder an uns weitergeben. Falls es dann Rückfragen gibt muss tinii wieder alles weitergeben dort auf Antwort warten, dann warten bis eine Antwort kommt, dann warten bis tinii es wieder uns Bescheid gibt.... etc - seht ihr was ich meine? Das ist doch völlig unnötig und verlängert doch den Informationsfluss? Ganz davon abgesehen, dass ich teilweise das Gefühl habe das so sperrlich Informationen an sie weitergegeben werden, dass sie und wir damit immer noch nichts anfangen können. Wenn dann die Entwickler die diese Informationen besitzen selbst mit ihrem Wissen antworten würden wäre das also auch in meinen Augen sinnvoller als dieses hin und her. Klar können diese nicht permanent hier vorbei schauen, da diese eben auch die genannten anderen Aufgabenbereiche haben - aber ich sehe nicht das Problem mal die Zeit etwas umzugewichten und statt tinii alles immer wieder weiterzugeben einfach uns direkt zu antworten. Spart eventuell am Ende doch auch wieder Zeit weil alles schneller beseitigt werden kann etc. und tiniis Aufgaben im Forum gehen damit schließlich ja auch nicht verloren, sie ist dennoch genau so wichtig wie zuvor.