Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (29.11 - 23:17)

@xmasjoe ja zum glück :D

@  Kepsoo : (29.11 - 22:36)

Kann man jemanden in der Shoutbox blockieren?

@  Kepsoo : (29.11 - 22:35)

hm?

@  xmasjoe : (29.11 - 22:09)

ja ich auch ingame. hier jetzt auch beide accounts. ich vergesse immer dass das hier geht.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 21:44)

Da kann jemand die wahrheit wohl nicht verkraften

@  RaMMus : (29.11 - 20:56)

Oh habs gefunden super :D

@  RaMMus : (29.11 - 20:53)

Ja ingame hab ichs schon lange getan, hier ist es etwas schwer:(

@  xmasjoe : (29.11 - 20:23)

nich wenn man rechtzeitig die ignore funktion nutzt.

@  Kawasakianette : (29.11 - 19:42)

Und ich sag noch, haltet euch von Online Spielen fern, die machen agressiv und missgünstig..... :P

@  Flο : (29.11 - 18:44)

Du bist ja auch gemeint

@  RaMMus : (29.11 - 17:16)

Da fühlt sich aber wer angesprochen:D

@  Flο : (29.11 - 15:41)

Vlt wusste Rammus auch nicht das Accounts weitergeben verboten ist.

@  Flο : (29.11 - 15:40)

Achjo xd Anatomie war ja Rammus auf S20.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 15:38)

http://prntscr.com/vsa22z @RaMMus Meinst du denn der dachte er hätte dir seinen Acc gegeben und den dann doch wem anderes gegeben hat und sich für die Anschuldigung entschuldigt hat?

@  Flο : (29.11 - 15:32)

@RaMMus wobei.. es soll ja auch leute geben die geben ihren Account einfach weiter. So hält man das Spiel auch aktiv.

@  Flο : (29.11 - 15:30)

Da macht Playata schon was um das Forum zu beleben und es wird sich drüber beschwert :P

@  SarahWolke : (29.11 - 15:21)

so wahr so wahr ....

@  SarahWolke : (29.11 - 15:20)

@RaMMus :D

@  Flο : (29.11 - 14:56)

Wenn sich dadurch selbst nur 10Leute mehr einen Forumacc machen, hin und wieder reinschauen oder ein Thread öffnen bei Fragen hat es doch den Zweck bereits erfüllt.

@  Flο : (29.11 - 14:55)

Denke ist auch nichts verwerfliches das Forum durch eine Kalenderaktion etwas lebhafter zu halten.


Profilbild

PowerIsBack

Teamblog PowerIsBack S20

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 203 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 11 April 2020 - 17:40

PowerIsBack - S20

 

9 Tage ist der Serverstart von S20 nun her und ich habe mich dazu entschlossen einen Teamblog 

zu führen um alles festzuhalten. 

 

Doch fangen wir erstmal von vorne an :

 

Wie ist der Teamausbau verlaufen?

 

Der Teamausbau ist dank eine menge Münzspender echt super und schnell verlaufen

und wir konnten den neuen Vollausbau Rekord von "Kingdom Of Experience" (S18) mit 1Tag, 10Stunden 

und 30Minuten brechen!  

 

Wir haben den Vollausbau innerhalb 16Stunden und 30Minuten erreicht und damit einen neuen Rekord 

auf den deutschen Servern aufgestellt!

 

a39rdzgb.png

 

 

f2jufil5.png

 

Danke nochmal an jeden Münzspender fürs Helfen! <3

 

 

Leider hatten wir ein ziemliches Pech bei den Trophäen und haben

am ersten Tag sofort eine Liga- und eine Muttrophäe gezogen.

 

Mittlerweile haben wir es geschafft unsere Trophäen zu entfernen 

und uns unsere derzeitigen Wunschtrophäen zu erobern

 

ttvevprw.png

 

Außerdem konnten wir die erste HeroCon auch für uns entscheiden und uns für die

Doppelwoche den 30% Bonus sichern!

 

So sieht es derzeit in der HeroCon aus (11.04.2020 18:40) 

 

rg97jm4u.png

 

 

Als nächstes steht nun doppel Xp am 14.4.2020 an und mal sehen wie das ganze danach aussieht!

 

Viel Spaß und Erfolg allen Teams!

 

Das war es für heute - Nächster Beitrag am 14.4


Wieder unter den Lebenden


#2 Sören334

Sören334
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Notausgang
  • Welt:S14
  • Charakter:Sören

Geschrieben: 12 April 2020 - 02:32

Am 14 werden wir von Chaos vorgeführt 



#3 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.851 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 12 April 2020 - 22:02

Spam entfernt


forensignatur6wvc5i2.jpg


#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 203 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 15 April 2020 - 00:52

PowerIsBack - S20 Update 15.04.2020 

 

Soo ein neues Update nach dem doppel Xp Event 

und unsere Statisken :

 

2p4yijd7.png

 

An den Trophäen hat sich bisher nichts verändert, aber unser Plan ist es sich langsam den 5Motivationseinheiten Trophäen zu 

nähern und mal sehen wie dies uns gelingt.

 

Die Aktuelle HeroCon ist die Schurkencon - Kleiner Zwischenstand : 

2k8l6iog.png

 

Die nächste HeroCon wird die Verkaufscon sein -

 

Viel mehr gibts es heute nicht nur ein kleines Update wie es nach dem doppel Xp Event aussieht!

 

Viel Spaß und Erfolg allen Teams!


Wieder unter den Lebenden


#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 203 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 18 April 2020 - 21:12

PowerIsBack - Update 18.04.2020 

 

Es gibt einige neue Sachen zu erzählen und einige Ziele die wir erreicht haben!

 

Fangen wir mit der 2. HeroCon an - Ende war 16.04.2020

 

Screenshot 1min vor Conende : 

 

t9guvrlf.png

 

Durch eine klasse Teamleistung (und vielen Donuts - sonst gibts hater) konnten wir die

ersten beiden HeroCons für uns entscheiden-

 

und nun der aktuelle Stand der jetzigen HeroCon :

 

fb5g23da.png

 

Außerdem haben wir die Durchschnittsstufe 249 erreicht (18.04.2020 zwischen 21:00-21:45) als erstes auf dem Server!

 

4lk38bde.png

 

 

Erstmal ein riesen Lob an jedes Mitglied welches uns mit einer so hohen Aktivität bereichert und

an die Berater welche mir zur Seite stehen und mich beim Leiten des Teams unterstützen <3

 

Sören, Hauseingang, BeHappyx3 und Philipp <3

 

So sieht die derzeitige Top 10 des Wochenturniers aus! 

ucr2gijn.png

 

Unser Level höchster mit über 10Mio Erfahrungspunkten im Wochenturnier auf Platz 1

 

Top 10 Ehre : 4v5cskl2.png

 

Top 10 Level : djjzs5u8.png

 

Eine spitzen Leistung! 

 

Das war es für heute - nächster Teamblog noch unbekannt

 

Viel Spaß und Erfolg allen Teams!


Wieder unter den Lebenden


#6 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 203 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 04 Mai 2020 - 00:30

29.04.2020  PowerIsBack ist gestorben!

 

04.05.2020  ChertyIsBack ist geboren!


Wieder unter den Lebenden


#7 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 203 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 27 Juni 2020 - 11:39

25.06.2020 PowerIsBack ist zurück!

 

Passend zum Namenswechsel dachte ich starte ich den Teamblog mal zum Wochenende 

 

Da sich vieles verändert hat erstmal eine aktuelle Mitgliederliste und unsere Teamstatistiken : 

 

Teamleitung:

 

Blattstein (Anführer)

Jade (Beraterin)

Hauseingang (Berater)

Philipp (Berater)

 

Mitglieder: 

 

KassengestellMan

Underdog

Hope4u

Selene

ChaosGoD

Gipfelstürmer

Jericho

AlCapone

Nobuku

SundanceKid

Ching

Asuna

LSX

Dämonendrache

Schwarzerose

Brane

ChaosOpa

zzz1

Murtiki

Opris

MXK

SOUNDSGOOD

Mimi

MissUndacover

Rain

Herø

 

bobjzq26.png

 

Außerdem haben wir erfolgreich als erstes Team Durchschnittsstufe 300 am 20.06.2020 um 15:36 erreicht und sind derzeit im Besitz von

5Trainingstrophäen.

 

Derzeit läuft die HeroCon "Energie verspielen" und hier ist das Zwischenergebnis am Samstag : 

 

fzze9wgc.png

 

So sieht es derzeit bei uns aus - nächster Teamblog (voraussichtliche am 02.07.2020)

 

Viel Spaß und Erfolg allen Teams!


Wieder unter den Lebenden


#8 BrainZz

BrainZz
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Laughing Coffin
  • Welt:S21
  • Charakter:BrainZ

Geschrieben: 09 Juli 2020 - 14:36

Wird Zeit für Neuigkeiten :D


Von den Toten auferstanden 


#9 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 203 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 15:01

PowerIsBack - 10.07.2020 Update

 

So weiter gehts.. eigentlich wollte ich bereits am 02.07 aber wurde irgendwie doch nichts D: 

 

 

Was hat sich geändert?

 

Auf Grund von Zeitproblemen ist unser Top- Berater Hauseingang zurückgetreten. Doch als Mitglied bleibt er uns glücklicherweise weiterhin erhalten!

 

Dafür können wir nun Nobuku in unserer Leitung willkommen heißen der nun den Platz von Hauseingang einnimmt.  

 

anp7bqbf.png

 

 

Dir dazu erstmal Glückwunsch!

 

Hier ein kleines Update unserer Teamstatisk : 

vnwdr5fs.png

 

zum Zeitpunkt des Screenshots nur mit 4 Trophäen unterwegs was sich aber beim nächsten Teamkampf ändern wird und bei einer 4/5 Chance die 5. Trainingstrophäe sein wird.

 

Als nächstes zu den HeroCons : 

 

Die letzte HeroCon konnten wir erfolgreich für uns entscheiden (Modifikationen herstellen) und hier ein kleines Update der derzeitigen HeroCon welche gestern gestartet ist. 

 

( Missionen erledigen)

 

s7y4qs54.png

 

Viel mehr ist gar nicht passiert seit dem letzten Teamblog von daher war es das für heute.

 

 

Viel Spaß und Erfolg allen Teams!

 

Nächster Teamblog voraussichtlich 16.07.2020 (Ohne Gewähr!)


Wieder unter den Lebenden


#10 BrainZz

BrainZz
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Laughing Coffin
  • Welt:S21
  • Charakter:BrainZ

Geschrieben: 12 Juli 2020 - 20:25

Wo ist die Bemerkung zu meiner außerordentlichen Leistung in der Hero Con?


Von den Toten auferstanden 


#11 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 203 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 17 Juli 2020 - 10:33

PowerIsBack - 17.07.2020 Update

 

Sooo mit nur einem Tag Verspätung geht es weiter!

 

Was hat sich zum letzten Teamblog geändert?

 

Wie bereits im letzten Teamblog erwähnt hatten wir einen Kampf um die 5. Train und konnten uns diese erfolgreich schnappen.. nachdem wir davor bei 2 Teamkämpfen bei einer 4/5 Chance jedes mal die Liga (1/5 Chance) gezogen haben.

 

daher nun wieder im Besitz von 5 Trains und hier noch unsere Statistiken :

 

blek85wk.png

 

 

Aktuelles Ziel :

 

Da unser Team sehr viel Wert auf die Werkstatt legt ist unser Ziel natürlich irgendwann mal die 100% Teambonus zu erreichen was natürlich noch lange dauern wird weshalb wir uns versuchen immer in kleinen Schritten zu verbessern.

 

Unser aktuelles Ziel ist es die 80% Teambonus zu erreichen was wir in nächster Zeit auf jeden Fall schaffen sollten!

 

8w637grz.png

 

Eventuell schaffen wir es ja bis zum nächsten Teamblog.

 

Hier noch ein kleines Update der aktuellen "Kampfmissionen erledigen"- HeroCon

 

7aa9k8s6.png

 

 

Das wäre es im ganzen auch wieder gewesen.

 

Viel Spaß und Erfolg allen Teams!

 

 


Wieder unter den Lebenden


#12 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 203 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 19 Juli 2020 - 17:04

PowerIsBack 19.07.2020

 

 

Einen guten Tag euch Helden!

 

In diesem Post wollen wir euch einmal 3 Spieler vorstellen welche bereits als Low- Level in unser Team aufgenommen wurden und sich bewiesen haben!

 

BrainZ

y6v3e2te.png

 

BrainZ mit Stufe 249 (Zur Aufnahmezeit) war der höchste der drei Spieler als wir ihn aufgenommen haben. 

 

In den 18 Tagen in welchen er nun bei uns ist hat er es bis Stufe 267 geschafft und uns besonders in der "Modifikationen herstellen-" HeroCon unterstützt in welcher er auch die SoloCon gewonnen hat!

 

5rcocqen.png

 

Sprich super Leistung am eigenen Helden und auch starke Unterstützung in den HeroCons!

 

 

 

 

Herø

lw8rakz3.png

 

Herø mit (ca. Stufe 190 zur Aufnahmezeit) war der 2. niedrigste von der Stufe mit welcher wir ihn aufgenommen haben.

 

 

v3sowvq6.png

 

Mittlerweile ist er ebenfalls Stufe 267 und hat seit er bei uns ist top Leistungen in den HeroCons so wie im Wochenturnier erzielt.

 

ln52qwjg.png7kzylf9y.png

 

Genau wie bei BrainZ -  Gute Fortschritte am eigenen Helden und auch top Leistungen in den HeroCons!

 

Underdog

k5ij6vbk.png

 

Underdog mit (ca. Stufe 120 zur Aufnahmezeit) hatte das niedrigste Level der drei Spieler als wir ihn aufgenommen haben.

 

2bc22drl.png

 

Er hat 2 Wochen hintereinander +-10Millionen XP im Wochenturnier geholt und hat es mittlerweile geschafft der stärkste Spieler auf dem Server zu werden.

 

So hat er es tatsächlich geschafft vom schwächsten Mitglied zum stärksten Mitglied zu werden!

 

Von allen 3 Spielern eine klasse Leistung! Alle 3 haben den Server erst später gestartet und sind in Sachen Wochenturnier, HeroCon und von der Aktivität her super dabei! 

 

Daher ein kurzes Fazit : 

 

Es lohnt sich auch kleinere Spieler aufzunehmen - Aktivität und Leistung in der HeroCon ist nicht Level oder Skillabhängig also auch Spätstartern eine Chance geben vlt. sind genau diese die neuen Top- Spieler :) 

 

Außerdem ist Hero Zero kein Sprint.. viel mehr ein Ausdauerlauf.  Ein Spieler der gestern erst angefangen hat und dafür 5Jahre aktiv spielt wird sich mehr lohnen als jemand mit Stufe 300 der noch maximal ein paar Monate spielt.

 

 

 

Heute mal ein etwas anderer Post zur Abwechslung.

 

Viel Spaß und Erfolg allen Teams!

 


Wieder unter den Lebenden


#13 BrainZz

BrainZz
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Laughing Coffin
  • Welt:S21
  • Charakter:BrainZ

Geschrieben: 19 Juli 2020 - 17:26

Dieser BrainZ scheint sympathisch zu sein.


Von den Toten auferstanden 


#14 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 203 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 15:14

PowerIsBack - 23.07.2020 Update

 

 

 Einen wunderschönen Tag Helden! 

 

 

Neuer Teamblog, neues Glück oder so.. :D

 

 

Im Teamblog vom 17.07.2020 erwähnte ich bereits das unser momentanes Ziel

ein 80% Teambonus bei der Werkstatt ist.

 

Und tadaaa wir haben unser Ziel erfolgreich erreicht!

 

9y3dl6ee.png

 

bis zu den 100% Teambonus ist es jedoch noch ein weiter Weg! 

Werde versuchen von Woche zu Woche Updates vom Teambonus zu zeigen.

 

Als nächstes die aktuelle Teamrangliste und unsere Teamstatistiken

 

 

jdsu3k8c.png8mvjbtfr.png

 

Wie zu sehen ist immer noch im Besitz von 5 Traintrophäen und das nun seit fast 2 Wochen! Bisher auch ohne eine einzige Verteidigung!

 

Weiter gehts zu der HeroCon : 

 

Heute endet die "Kampfmissionen erledigen-" HeroCon und hier der derzeitige Punktestand : 

 

5ijtxlpe.png

 

Mit knapp über 10.000 Punkten momentan auf Platz 1 -  als nächstes steht die "Gegenstände verkaufen-" HeroCon an.

 

 

 

 

Soo das wäre es im ganzen auch wieder gewesen.

 

Viel Spaß und Erfolg allen Teams!

 

 

 


Wieder unter den Lebenden


#15 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 203 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 28 Juli 2020 - 13:06

PowerIsBack - 28.07.2020 Update

 

 

PowerIsBack - durch Teamgeist an der Spitze!

 

 

Als derzeitiges Platz 1 Team auf S20 ist es natürlich nicht verwunderlich das einiges an Leistung dahinter steckt - doch woher kommt die Leistung?

 

Von vielen Spielern habe ich bereits gehört sie bevorzugen das entspannte spielen ohne ständig Druck zu haben.

 

Ist dies denn wirklich nötig um gute Leistungen zu erzielen?

 

 

Nein.. natürlich nicht..

 

eines der wichtigsten "Rezepte" dafür ist der einfache Spielspaß - ohne Spaß am Spiel macht es keinen Sinn und auf Langzeit können so keine guten Leistungen erzielt werden weshalb dieser immer an oberster Stelle stehen sollte!

 

Wer Spaß am Spiel hat spielt automatisch aktiv und gibt sein bestes!

 

Da Hero Zero wie bekannt ein Teamspiel ist (HeroCons, Trophäen, Bandenkämpfe, Teamkämpfe etc)

ist es für mich wichtig dass das Team gut läuft.

 

Es macht doch am meisten Spaß in einem Team zu spielen in welchem jeder an einem Strang zieht, jeder seine Leistung zeigt und man zusammen den Server rockt! :D

 

In kurz gesagt einfach ein Team voller Teamplayer mit einem starken Teamgeist!

 

 

 

 

Und dieser Teamgeist ist bei uns auf alle Fälle gegeben! 

 

So haben wir es zum Beispiel geschafft seit Serverstart (bald 4Monate her)  02.04.2020 bis auf 4 HeroCons alle zu gewinnen mit großen Abstand!

 

Verlorene HeroCons :

2x Schurkencon (2x Platz 2) - Gewonnen von HeroSlayer"

1x Skillcon (Platz 2) -              Gewonnen von Chaos Theory"

1x Zeitmissionen (Platz 2) -    Gewonnen von Kuchen und Bier"

 

 

uixypbya.png

 

Hier noch ein netter Screenshot von damals zum Start einer HeroCon :P

 

afidku4t.png

 

Aus dem gleichen Grund haben wir auch mit Abstand den höchsten Teambonus bei der Werkstatt auf dem Server, da alle mitziehen und die Werkstatt regelmäßig hochleveln.

 

n97tyr38.png

 

Außerdem gibt es auch öfter mal Teaminterne Wettkämpfe um sich gegenseitig zu motivieren.

So wird auch gerne mal darum gekämpft wer nu den größeren Fortschritt in einer Woche macht (führen eine Aktivitätsliste) oder auch die meisten Donuts spendet was unsere Kasse fast zum Überlaufen bringt  ooooder auch durch Spieler mit dem alt bekannten "Gerade Donutanzahl- Tick" :D :D

 

 

eb4fh2c2.png   

 

Natürlich sind diese Spenden eher im Sinne das Team zu unterstützen um z.B dauerhaft die Teambooster für Donuts zu behalten oder auch um die Banden zu erneuern was uns erlaubt durchgehend super Bandenbelohnungen zu haben - Hier mal die letzte und aktuelle Bande :

 

fo9bkxbz.png jb5piccx.png

 

Natürlich kann es trotzdem vorkommen das aus irgendeinem Grund mal die Motivation gerade etwas verloren geht und in solchen Situationen ist es immer von Vorteil ein Team im Rücken zu haben was einem motiviert :)

 

Falls es mal gar nicht geht gibt es auch immer noch die Abwesenheitsliste und man macht einfach mal ein paar Tage Pause und dann schaut es oft schon besser aus.. ob jetzt ein paar Tage mal nichts verspielt wird oder wenig macht auf Langzeit nichts aus.

 

Ausdauerlauf kein Sprint! 

 

Zum Abschluss den aktuellen Stand der HeroCon (Gegenstände Verkaufen)

 

mxtv7bow.png

 

und einmal unsere Teamstatistiken :

 

nzlrm6j7.png

 

 

Wie ein weiser Underdog sagte - entspannt zum Ziel 

 

Das wärs für heute auch wieder gewesen!

 

Viel Spaß und Erfolg allen Teams!


Wieder unter den Lebenden


#16 Underdog2

Underdog2
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S20
  • Charakter:Underdog

Geschrieben: 28 Juli 2020 - 21:14

Entspannt hört sich gut an :3



#17 Kawasakianette

Kawasakianette
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Welt:S20

Geschrieben: 24 Oktober 2020 - 15:09

Ganz entspannt spielen wir immernoch, obwohl immer wieder versucht wird, uns Steine in den Weg zu legen.

PiB läßt sich nicht unterkriegen. Never :P

 

http://prntscr.com/v5yur5


Die Kunst ist, einmal mehr aufstehen, als man umgeworfen wird. B)






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Teamblog, PowerIsBack, S20

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer