Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldS13 : (24.09 - 14:00)

Fall Guys ist cool ^^

@  SuperAri : (24.09 - 13:59)

:)

@  HeldS13 : (24.09 - 13:56)

danke

@  SuperAri : (24.09 - 12:20)

Oktoberfest : https://forum.uk.her...fest/#entry9487

@  Flο : (24.09 - 11:59)

Joo

@  Ηαωα : (24.09 - 07:12)

Moin zockt jemand Fall guys?

@  Martina : (23.09 - 23:33)

ok danke ja habs grad gelesen am 25 September startet sie danke

@  Minchen : (23.09 - 23:30)

Freitag mein ich

@  Martina : (23.09 - 23:20)

moin wo ist die neue saison sollte die nicht um 0Uhr starten?

@  Flο : (23.09 - 22:31)

deswegen spiele ich immer auf skills.. level is eh useless

@  Pariel : (23.09 - 18:05)

Das hoffe ich mal....da spielst du alles was geht, machst alle Sondereinsätze usw....und wirst nach hinten durchgereicht...

@  SarahWolke : (23.09 - 17:10)

ich verstehe den Ärger aber denke es wird eine Lösung gefunden.

@  Pariel : (23.09 - 16:28)

Macht doch gleich ein endlos Casino... pro Levlpunkt einen Freidreh und gibt nur XP.. natürlich Levelabhängig..

@  Pariel : (23.09 - 16:27)

Sind ja fast sinnlos geworden...

@  Pariel : (23.09 - 16:27)

warum Missis und HV nicht gleich abschaffen?

@  hasepups : (23.09 - 14:50)

warum gibt es die anpassung nicht für die se?

@  Setiten Sansa : (23.09 - 13:10)

das meine ich ja ... Spielweise ändern und Notrufe mit Skills wählen. Bei XP keine Chance

@  Flο : (23.09 - 13:05)

Ähhh xd Motis/Skills > All

@  Flο : (23.09 - 13:04)

All

@  Flο : (23.09 - 13:04)

Xp ist nicht alles ^^ Motis/Skills <


Profilbild

HTML 5 Version

HTML 5 Test

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2020 - 13:24

Meine Eindrücke nach einigen Wochen. Ich wusste nicht wohin damit. Es beschäftigt sich anscheinend niemand mit der HTML 5 Version.

Plattform: PC     Browser: Chrome

Also da muss noch Einiges getan werden wenn es ab Januar 2021 keine Flash Version mehr geben soll.

- Nach vielen Stunden hat man, wenn man Tabs wechselt (habe mehrere Charaktere) ein Lag von mehreren Sekunden. Und zwar auf dem kompletten Rechner (z.B. stocken dann auch youtube Videos auf anderen Bildschirmen).

- Des Öfteren (c. 1x am Tag) fehlt plötzlich die ganze untere Buttonleiste (Dein Held, Missionen, etc.).

- Es fehlen noch etliche Animationen.

- Spielabstürze gehören leider auch zur Tagesordnung.

- Da ich auf einem 24 " Monitor spiele, vergrößere ich HZ auch. Leider wird es dann unscharf. Bei Flash ist das besser gelöst.

Das wäre erst einmal alles. =)



#2 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 14 April 2020 - 13:31

Es gibt dafür einen Feedbackthread

 

https://forum.heroze...-von-hero-zero/



#3 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2020 - 13:37

Danke. Dann bitte löschen.



#4 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 15 April 2020 - 01:47

vielleicht arbeitet playata ja schon an einer neuen version von hero zero

 

kenne ein spiel das so ähnlich aufgebaut ist dort war auch nach flash htm5 und danach kam webgl version



#5 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.835 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 15 April 2020 - 09:28

https://forum.heroze...-von-hero-zero/

 

Bitte dort weiter. BNei Lösch-wünschen künftig bitte den Meldebutton nutzen. Danke :)


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: HTML 5, Test

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer