Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (19.08 - 10:22)

Würde aber sagen das Hz beliebter ist als bbe.. Dann würde ich ja eher bbe abschalten und mich auf ein game konzentrieren

@  RusherNico : (19.08 - 10:06)

Sehr sehr schade, das Spiel hatte wesentlich mehr Potenzial, aber was will man machen, Die Browsergame Szene ist halt leider so gut wie Ausgestorben :(

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Als man läuft schon lange hier auf dem Minimal-Prinzip

@  RusherNico : (19.08 - 10:05)

Wenn man die "Updates" der letzten Jahre sich mal anschaut... da steckt nichtmal ne Woche programmieren hinter..

@  Black Angel : (19.08 - 10:03)

Ich denke auch das eine Abschaltung schon vorprogrammiert ist...

@  Serana : (19.08 - 10:02)

Na ich hoffe ja nicht :D was mach ich sonst den ganzen Tag..

@  RusherNico : (19.08 - 09:43)

Außer einige wenige die noch relativ Geld reinstecken ist das Spiel ja quasi tot..

@  RusherNico : (19.08 - 09:42)

Ist schade, denke mal dass das Game bald wohl abgeschaltet wird

@  Serana : (19.08 - 09:19)

Daran sind wir ja mittlerweile gewöhnt

@  Black Angel : (19.08 - 09:06)

Ich meine damit das wir uns die Aufgaben der Con aus dem UK Forum holen müssen, das die Ankündigung der Glückspyramide "Schattenwelt" lange überholt ist und das es Null Antworten auf all die Fragen hier im Forum gibt...und das nicht erst seit einer Woche

@  Serana : (19.08 - 07:01)

Du meinst das tinii seit genau einer Woche nicht mehr online war im forum? 😂

@  Black Angel : (19.08 - 06:05)

Langsam wird die Aktivität der Verantwortlichen hier peinlich....

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

https://forum.uk.herozerogame.com/index.php?/topic/2533-announcement-of-herocon-tasks-2022/page-2#entry102712 :D

@  jackausderbox : (18.08 - 20:17)

ich versuch´s nochmal: nächste woche sind bei der con die teilabschnitte beim fitness dran ... laut uk-forum ... :)

@  RusherNico : (18.08 - 14:06)

Direkt nochmal ticket schreiben und nochmal 4 Monate warten :D

@  Serana : (18.08 - 14:05)

Welch Ironie das doch ist..

@  Serana : (18.08 - 14:04)

Habe eine Antwort auf mein ticket bekommen, mir wurde gesagt mein account wurde wiederhergestellt.. Versuch mich einzuloggen --> Dein Konto ist nicht länger aktiv. Bitte wende dich an den Support

@  RusherNico : (18.08 - 13:51)

Irgendwann in den nächsten Jahr ist mein Account reaktiviert und ich darf wieder spielen... freue mich schon grins ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..


Profilbild

Neues Spiel?

Neues Spiel New Game Aliens Planeten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2020 - 14:38

Hallo Com!

Was würdet ihr von einem neuen Spiel auf Basis von HZ halten? 

Ich persönlich hätte voll Bock auf eine Art SciFi-Thema. Also das Spielprinzip wäre ähnlich.
Man hätte auch Items zum Ausstatten. Auch Sets. Und natürlich auch mit werteverbessernden Modifikationen (z.B. Technikmods oder myst. Alienkristalle).
Begleiter könnten dann die aberwitzigsten Kreaturen sein. Vom Schleim bis hin zum Lichtwesen.
Jedes Team hätte dann sein eigenes Raumschiff, welches natürlich ausbaufähig wäre. 
Ein Teamkampf wäre dann evtl. eine Art Raumschiffkampf oder eben ähnlich wie bei HZ. Wobei sich dann die Schiffe nicht treffen müssen, sondern die Kämpfe per Holofight ausgeführt werden.
Die verschiedenen Bereiche für Missionen wären dann unterschiedliche Planeten. Evtl. Aliens als Auftraggeber oder Erforschungsmissionen. 
Schurken wären dann z.B. böse Alienbosse. Und viele andere Ideen wären noch möglich. =)

Was haltet ihr davon?
Nach gut 6 Jahren HZ wäre was Neues mal echt schön. Und ein neuer HZ Server bringt da nichts.
Ein Spiel dieser Art mit einem SciFi Hintergrund gibt es eben noch nicht.



#2 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2020 - 14:43

Ich persönlich brauch kein neues Spiel.Mir gefällt HZ nach wie vor am besten von allen Games in dieser Art welche es gibt.

 

Pilze mag ich nicht,BBE mag ich noch weniger,und glaube nicht das mir persönlich dann ein anderes BG in der Richtung gefallen würde.Dann lieber HZ immer weiter entwickeln und Features optimieren meiner Meinung nach,aber schauen wir mal wie die anderen es sehen.



#3 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2020 - 14:56

Ja HZ entwickeln sie wirklich kontinuierlich weiter. Das gefällt mir auch. Das Spielprinzip gefällt mir ja grundsätzlich. Aber wie oben geschrieben habe ich Bock auf was Neues!  :rolleyes:



#4 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 14 April 2020 - 20:07

Du kannst dann doch solch ein Spiel spielen. Die Spieler hier spielen HZ , weil sie Hz spielen wollen und nicht ein total anderes Game..



#5 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2020 - 22:30

schreib doch einfach mal an playata dann wirste sehn ob die was neues bringen

https://www.playata.com/

 

vorher sollen die aber noch htm5 version von hero zero verbessern



#6 PabstBenelaus

PabstBenelaus
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2020 - 05:17

Schönen guten Morgen :)

es gibt da mindestens ein Spiel, da spielt man nen Roboter. Beim Spielaufbau gibts nur marginale Unterschiede.

Z.B baust Du Dir neue Beine dran und keine Schuhe.

Die Liga ist sogar um einiges besser durchdacht.

Natürlich habe ich in diesem Forum den Namen vergessen, kann man aber schnell finden.

tschüüss :)


Arcwoddel kann im Dunkeln hören und erkennt die Farbe von Filzstiften am Geschmack.


#7 Lonski01

Lonski01
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2020 - 10:43

Meine Meinung kurz und knapp:

 

Schöne Idee!



#8 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2020 - 07:42

Du kannst dann doch solch ein Spiel spielen. Die Spieler hier spielen HZ , weil sie Hz spielen wollen und nicht ein total anderes Game..

Kann ich nicht, weil es solch ein Spiel nicht gibt. Und ich möchte ja auch nicht das HZ aufhört. Vielleicht hast du mich da falsch verstanden. :)



#9 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2020 - 07:43

schreib doch einfach mal an playata dann wirste sehn ob die was neues bringen

https://www.playata.com/

 

vorher sollen die aber noch htm5 version von hero zero verbessern

Hab ich vor Jahren schon einmal. Da kam keine Antwort. :(



#10 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 16 April 2020 - 07:47

Schönen guten Morgen :)

es gibt da mindestens ein Spiel, da spielt man nen Roboter. Beim Spielaufbau gibts nur marginale Unterschiede.

Z.B baust Du Dir neue Beine dran und keine Schuhe.

Die Liga ist sogar um einiges besser durchdacht.

Natürlich habe ich in diesem Forum den Namen vergessen, kann man aber schnell finden.

tschüüss :)

Ja das kenne ich. War für ein zwei Wochen auch ganz gut, aber ist nicht so wie ich gerne hätte. Und Grafiken waren da auch eher schlecht. 



#11 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2020 - 10:20

Es wurden schon mehrfach neue Spiele getestet z.B. Operation X,das total den Bach unterging und Big Bang Empire,das zwar anfangs recht beliebt wegen der ,,sexuellen´´ Anspielungen war,dann aber nach wenigen Monaten auch an Beliebtheit verlor.

Deshalb ist meiner Meinung nach ein neues Spiel völlig überflüssig und dein Thread dadurch sehr irrelevant, da du hier ja immer noch im Forum von Hero Zero bist und dich keiner zwingt dieses Spiel zu spielen, wenn es deinen Anforderungen bzw. deinem Interesse nicht gerecht wird.

Ich würde mir da eher wünschen, dass sich die Entwickler zusammensetzen und spannende Features einbauen oder die jetzigen optimieren und dadurch wieder eine relative Zeitersparnis entsteht, da es vor längerer Zeit mal Thema war und dann auch umgesetzt wurde.

Nun jedoch gekonnt überspielt wird und den einzelnen Spieler plusminus die gleiche Zeit kostet, wie bei dem ,,alten´´ System.


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2020 - 18:33

Klar gibt es ein neues Spiel bzw ist eins in der mache(Irgendwas mit Piraten).. Immerhin hat die Stiftung für Videospiele Playata 25.000 Euro gespendet...

Ich frage mich nur wann es kommt.. 2018 ist schon ne Weile her...

Eingefügtes Bild


#13 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2020 - 21:05

Achja,stimmt,da war ja mal was das ein neues Spiel in mache ist wo auch glaub ich mal in der SB vor recht langer Zeit von Spielern diskutiert bzw geschrieben wurde....Es war da glaub ich ne Spekulation gewesen das es ein etwas anderes Genre bzw ein anderes Spielprinzip wäre,aber konnte wohl niemand so genau sagen.