Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  maramo : (04.08 - 03:01)

liebe grüsse von Mara s17 und Maramo s20 !!!

@  maramo : (04.08 - 03:00)

solltet ihr meine beiden accs sperren kein problem dann wars das für mich mit hz weil ich auch noch ein leben habe das meine aufmerksamkeit erfordert!

@  maramo : (04.08 - 02:57)

und das nur weil ihr nichts daran verdient!!! aus keinem anderen grund toleriert ihr das nicht!

@  maramo : (04.08 - 02:54)

wenn ihr den bot denunziert werde ich nicht die einzigste sein die nicht wieder kommt oder löscht

@  maramo : (04.08 - 02:53)

kein normaler mensch kann den grossteil seiner zeit mit hero zero verbringen

@  maramo : (04.08 - 02:52)

hatte mit dem bot endlich mal spass gemacht weil man sonst ohnehin nicht alles abspielen kann

@  maramo : (04.08 - 02:49)

hab sogar angefangen donis zu kaufen um etwas mehr zu machen und auch um das team zu unterstützen

@  maramo : (04.08 - 02:48)

hat nicht jeder die zeit 24 std zu zocken um die ziele zu erreichen

@  maramo : (04.08 - 02:46)

find ich echt mies mit dem bot

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:34)

N8i

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:19)

Merke davon leider recht wenig :(

@  Snowflake97 : (04.08 - 01:19)

Wurden Zeronitbelohnungen in den Notrufen wirklich reduziert?

@  DarkintheTrain : (04.08 - 00:40)

Hätte man gleich bannen können, aber so wie die es handhaben geh es klar

@  DarkintheTrain : (04.08 - 00:39)

Danke Hero Zero, dass ihr die Bots erkannt habt - haben etliche jetzt einen 24h Bann bekommen :) Wenn jemand für 24h ned on ist, wisst ihr warum

@  Marsmensch2 : (03.08 - 23:20)

Jetzt könnte ich die gut brauchen, um OHNE Refresh an 75 Teile in 5 Tagen zu kommen

@  Marsmensch2 : (03.08 - 23:19)

Wieso bekommen wir eigentlich nicht zum Sammelevent doppelte Energie, sondern 1 Woche davor?

@  RottenGEMS : (03.08 - 17:27)

""spaßiges Sammelevent"" aahhjaa

@  RottenGEMS : (03.08 - 17:26)

danke :)

@  Flatterfurt : (03.08 - 15:20)

@RottenGEMS Morgen startet das Video Games Special Sammel Event ;) https://forum.heroze...ogames-special/

@  RottenGEMS : (03.08 - 13:16)

ah ok ja kann sein, ..was für ein Event war das noch schnell ?? :)


Profilbild

Neuer Heldenversteckraum

Heldenversteck Trains Motivationseinheiten Münzen EP XP

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
17 Antworten zu diesem Thema

#1 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2020 - 14:22

Ich wollte hier einfach mal einen Raum im Heldenversteck vorschlagen, der prozentual mehr Erfahrung und Münzen aus Motivationseinheiten beschert. Ähnlich wie die Sportsbar oder das Pfadfinderzentrum halt, für die Trains. Man kann natürlich auch in Erwägung ziehen, einen Raum zu kreieren, der die Cooldown Zeit zwischen den Trains verringert. 

 

Lasset die Diskussion beginnen :P



#2 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • LocationKöln
  • Team:CHERTY <3
  • Welt:S16
  • Charakter:keinclan

Geschrieben: 17 April 2020 - 14:30

Ich wäre für ein Raum der die Wartezeiten zwischen den Motieinheiten verkürzt



#3 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 17 April 2020 - 15:58

Ich wäre für ein Raum der die herstellung der  Angriff- und Verteidigungsbots verkürtzt ^^



#4 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • Locationmal hier , mal da ...
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 17 April 2020 - 18:57

Ich wollte hier einfach mal einen Raum im Heldenversteck vorschlagen, der prozentual mehr Erfahrung und Münzen aus Motivationseinheiten beschert. Ähnlich wie die Sportsbar oder das Pfadfinderzentrum halt, für die Trains. Man kann natürlich auch in Erwägung ziehen, einen Raum zu kreieren, der die Cooldown Zeit zwischen den Trains verringert. 

 

Lasset die Diskussion beginnen :P

ja das klingt vernünftig :)



#5 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 18 April 2020 - 08:53

Wünschenswert, aber was ich mir lieber wünschen würde ist, dass das Heldenversteck schön langsam mal voll ausgeschöpft wird/wurde.

 

Bei jeden Update eventuell etwas umbauen zu müssen nervt langsam. :P



#6 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2020 - 15:51

Ich wäre für ein Raum der die Wartezeiten zwischen den Motieinheiten verkürzt

 

Das wäre diese Cooldown Zeit ^^



#7 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2020 - 15:52

Wünschenswert, aber was ich mir lieber wünschen würde ist, dass das Heldenversteck schön langsam mal voll ausgeschöpft wird/wurde.

 

Bei jeden Update eventuell etwas umbauen zu müssen nervt langsam. :P

 

Das Ding ist, dass du mit so nen Raum ja nicht direkt umbauen müsstest ^^ Ich meine die untersten Plätze im HV sind schließlich eh noch offen ^^



#8 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 18 April 2020 - 21:05

Das Ding ist, dass du mit so nen Raum ja nicht direkt umbauen müsstest ^^ Ich meine die untersten Plätze im HV sind schließlich eh noch offen ^^

 

Diggah, ^^ mit den Heldenversteck kann man sooooo vieles anstellen, nur solls endlich mal "fertig sein" bzw ausgeschöpft sein.

Man könnte selbst fürs Heldenversteck einen Raum erstellen, die zb mehr Ressourcen (in % ) pro Angriff dir geben...und und und....

 

Wie gesagt, alles wünschenswert, schön und gut, aber bitte alles auf einmal und somit FERTIG.



#9 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 19 April 2020 - 09:40

Die meisten kennen ja meine Meinung bereits was neue Räume angeht....Ich find das es bereits viel zu viele Räume gibt,und nun ist es ja durch die enorme Erhöhung der Räume ein "echtes" Langzeitfeature geworden.

 

Wenns noch nen Raum gibt wäre ich auch für einen der die Cooldown Zeit verkürzt zwischen den Workouts,wobei ich da an sich auch denke das es irgendwann mal reichen sollte mit neuen Räumen weil es meiner Meinung nach bereits viel zu viele Räume gibt und mich das Heldenversteck mit der Weile an ein Hochhaus erinnert wo die Frage sein wird über wieviele Etagen es noch gehen soll.



#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.930 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 April 2020 - 08:38

Das Heldenversteck ist ein Langzeitfeature und es ist nicht geplant das es "zu Ende" ist. 



#11 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 20 April 2020 - 08:47

Dann sorgt dafür das man dementsprechend auch Ressourcen bekommt. Da sind wir wieder beim Thema alten/inaktiven Server.

 

Im durchschnitt sammle ich am Tag bis zu 100.000 Superkleber und 200.000 Zeronite. (wenn ich keine Angriffe mache, sind es durchaus viel weniger)

Wieso den so "wenig"? Tja, wenn es keine Spieler auf alten Server gibt, gibt es auch nix zu sammeln oder ja, sie besitzen überhaupt keine Minen.

Wie soll ich dann die Versteckzentrale jemals auf Stufe 50 ausbauen? Mit Kartoffeln? Hab ich auch schon heute in der SB angesprochen.

Und jetzt neue Minen uns zu Verfügung geben, finde ich auch keine optimale Lösung.



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.507 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 20 April 2020 - 09:02

Dann solltest du vielleicht Minen erstellen, wenn du keine hast..


dieser Jedi spielt mit System

#13 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 April 2020 - 09:18

Ich könnte mir vorstellen das diese Problematik früher oder später fast jeder ältere Server hat.Ich hab da (noch) Glück Gegner zu bekommen wo es sich teilweise noch halbwegs lohnt mit Resis bei Angriffen,aber ewig wird das auch nicht anhalten.

 

Und ja,noch mehr Minen sind da auch keine optimale Lösung.Vlt könnte eine kleine Hllfe sein das man bei verschiedenen HTs wo man z.b. Münzen oder Gegenstände erhält Zeronit+Kleber bekommen könnte,und die Anzahl von Zeronit+Kleber auch etwas höher wäre wie z.b. 100k-500k Zeronit.Das hört sich sehr viel an,aber ist es eigentlich nicht wenn man sehr,sehr weit mit dem Ausbau beim HV ist.

 

Die Spieler die noch ganz am Anfang sind könnten sich ja die Hts dementsprechend verwahren,aber für die Spieler wo das Problem so extrem ist könnte es vlt bereits eine minimale Hilfe sein.

 

 

Edit:

 

Zum Thema neue Räume bzw Langzeitfeature:

 

Es ist ja nun durch die enorme Erhöhung ein Langzeitfeature weil man das Hv wohl erst zur Rente vlt annähernd 90%-95% ausgebaut hat,von daher wären in dem Sinne auch nicht zwingend neue Räume erforderlich.


Bearbeitet von LonelyLady, 20 April 2020 - 09:38,


#14 Asmodheus

Asmodheus
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Edenia
  • Welt:S1
  • Charakter:Asmodhéus

Geschrieben: 21 April 2020 - 15:41

Ich muss darauf hinweisen, dass ich die Google-Übersetzung verwende, sodass mein Deutsch wahrscheinlich schwer zu lesen ist.
 
Ich habe eine der besten Heldenbasen der Welt auf Hero Zero und verstehe dieses Update nicht.
 
Nehmen wir uns 5 Minuten Zeit, um uns zu fragen, wie viel Prozent der Spieler genug Dienstalter haben, um eine solche Basis aufzubauen, und welche Auswirkungen dies auf unseren Charakter hat.
 
Wenn wir davon ausgehen, dass es sich um ein langes Projekt handelt (ich glaube, ich wäre in 6 Jahren nicht fertig geworden)
 
Wie profitieren wir von der Entwicklung dieser Basis?
 
Gold: Auf einem sehr hohen Niveau nutzlos, kauft es nur wenige Statistiken, was den alten Spielern nicht hilft.
 
Erfahrung: Die Kosten und die Zeit, die für die Einrichtung von Labors über Stufe 25 erforderlich sind, erfordern eine vollständige Stornierung der Ernte für zwei Wochen, Hunderttausende von Experimenten (in meinem Fall 739.536 xp für ein Labor und zwei Wochen) ) wenn ich mich erhöhe. Ich werde 378.504 xp pro Woche für ein Labor bekommen, gegenüber 369.936 im Moment. Ein Gewinn von 8.568 xp pro Woche mit einem Verlust von 739.536 xp. Es ist super profitabel, oder?
 
Wir haben immer noch den Workshop, den einzigen, der unseren Fortschritt nicht behindert.
Und lassen Sie uns nicht über die Schmiede sprechen, denn selbst die fortgeschrittensten Spieler werden sicherlich niemals eine Basis der Stufe 48 haben ...

 

Wenn ich meine Kommentare klarstellen müsste
Ich würde sagen, dass dieses Update ein faules Update ist.
Die einzige Anstrengung besteht darin, ein Level-Limit von 25 auf 50 zu verschieben.
 
Es ist immer enttäuschend, nicht über ein langfristiges Thema nachzudenken, obwohl es langfristig basiert...
 
gutes Spiel an alle !


#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.507 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 21 April 2020 - 22:50

Ja es ist SEHR schwer zu lesen, vielleicht solltest du das Original auch dazu stellen. Es gibt mehr menschen die mehrere Sprachen können, da wäre einen hilfe stellung sicherlich möglich.


dieser Jedi spielt mit System

#16 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 21 April 2020 - 22:54

Ja es ist SEHR schwer zu lesen, vielleicht solltest du das Original auch dazu stellen. Es gibt mehr menschen die mehrere Sprachen können, da wäre einen hilfe stellung sicherlich möglich.

Forensprache ist deutsch :).Ich habe dies verstanden was er meinte und einige andere ebenfalls wie man dies bei dieser anzahl der gefällt mir sieht  :rolleyes:


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.507 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 22 April 2020 - 22:20

Und das zusammen mit den Übersetzte text, wäre für mich wunderbar gewesen..

 

Leider verhindern die Forenregeln es, es so zu machen, für mich wäre es einfacher gewesen.
Moderatorin Narena hat angeboten, für mich zu übersetzen, aber mit solche langen Nachrichten bedeutet das eine Menge Arbeit für sie, denke ich ..

 

Und klar, ist es nicht einfach (bin ebenso kein Deutscher), aber . . mit den Original zusammen ist es für enige besser verständlich.

 

Et bien sûr, ce n'est pas facile (je ne suis pas non plus allemand), mais. . avec l'original, il est plus facile pour certains de comprendre.

 

Und es war zum größten Teil verständlich, das sicher.


dieser Jedi spielt mit System

#18 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 24 April 2020 - 12:19

Ich wünsche mir ein Raum wo ich Donuts generieren kann.
Ganz wichtig ist es das man immer nur 1 Donut generieren kann und wenn man diesen generieren will muss man 1 Donut zahlen!

Ich weiss Marktlücke und co müssen auch mal geschlossen werden.


P.S War beides sehr verständlich. Selbst der letzte Abschnitt von Ballmaster kann man lesen. (Auch wenn der NRW probe Unterricht von französisch ca 17 Jahre hinter mir liegt)

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenversteck, Trains, Motivationseinheiten, Münzen, EP, XP

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer