Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.


Profilbild

Der neue Osterbegleiter

Osterbegleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 273 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 19 April 2020 - 19:40

Hallo,

@Playata: ...

Das neue Osterpet Lemmy zu nennen. *Facepalm* ...

Hättet ihr das Lamm lieber Lämmie genannt.


Bearbeitet von SchuhBert213, 21 April 2020 - 18:29,


#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 231 Beiträge
  • LocationFsk18
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Kese

Geschrieben: 19 April 2020 - 19:57

Ist halt irgendwie auch nur ein Name von einem Begleiter in einem Spiel


Wieder unter den Lebenden


#3 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 19 April 2020 - 20:26

Der Begleiter ist sicherlich nicht nach diesem Sänger benannt worden, sondern lediglich nach dessen Tiernamen "Lamm".

Das wurde auch schon bei dem Begleiter Ota (--> Otter) gemacht https://prnt.sc/s2f8p7

ist halt ein unglücklicher Zufall, ich z.B. kannte "Lemmy" jetzt nicht. Und wenn man das nicht wusste dann fällt es einem auch nicht auf.



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 24 Juni 2021 - 02:55

naja das is uns schon klar. nur isses halt doppelt nen fail weil am 24.12. geboren und dann ausgerechnet ein oster lamm so zu nennen.... ich finde auch wenn man selber die musik nich hört sollte man zumindest von den bedeutendsten leuten mal was gehört haben. zumal es permanent in der beschreibung einiger spieler steht (was offenbar nich interessiert). auch wenn man keine schlager hört kennt man doch zb roland kaiser. auch wer nich in die oper rennt hat schon mal was von pavarotti gehört. und eminem zb sollte man auch schon mal gehört haben auch wenn man nich auf rap steht. der name louis armstrong sollte einem was sagen auch wenn man nich auf jazz und trompete abfährt. also ich erwarte von einem playata TEAM doch wenigstens ein gewisses maß an interesse und allgemeinbildung auch wenn sich nich jeder einzelne mit allem auskennen muss. heißt wenn man als team inkl qa arbeitet und nich nur jeder einzelne so vor sich hin wurschtelt (treffer und versenkt?) liegt die wahrscheinlichkeit dass so ein fauxpas jemandem auffällt bei nahezu hundert prozent. und dann kommt man nich mit som zuckersüßen osterlamm daher und benennt es pietätlos und so unpassend wie nur irgend möglich ausgerechnet nach dem godfather of rnr! rip.

 

ps: ihr hättet *lemmy* auch einfach mal in die suchmaschine eures vertrauens eingeben können. is gleich der erste eintrag. war das zu nahe liegend? und... falls ihr mal ne cobra als pet raus bringt... bitte nennt sie nich cobain. danke.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer