Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  BrainZz : (06.08 - 08:20)

Moin Flo du Teamzerstörer

@  Flο : (06.08 - 07:15)

Wie man so viell Hass durch n Spiel empfinden kann :P

@  Flο : (06.08 - 07:14)

xD

@  PiBisDeath : (05.08 - 23:30)

Flo geh lieber schlafen oder dein Team weiter zerstören ;)

@  Flο : (05.08 - 23:14)

xd

@  keinclan : (05.08 - 17:58)

programmieren ist auf Spiel bezogen

@  DarkintheTrain : (05.08 - 17:55)

agbs programmieren :DD:D:D:D:D:D:

@  keinclan : (05.08 - 17:55)

Botten ist gegen die agbs , und ich finde gut dass die gesperrt wurden, wer was anderes behauptet hat , kann sich sein Spiel mit eigene agbs programmieren

@  DieO : (05.08 - 15:43)

weißt du aber auch nicht genau ...

@  Kawasakianette : (05.08 - 15:43)

andere wurden für viel weniger gesperrt.

@  DieO : (05.08 - 15:42)

gibt sowas wie ein Recht auf Meinungsfreiheit ... und ich sehe halt, dass da die falschen Leute hops genommen wurden ...

@  Kawasakianette : (05.08 - 15:42)

Ich hoffe, die Botter haben daraus gelernt und spielen reell in Zukunft.

@  SarahWolke : (05.08 - 15:41)

genauso wäre das, zu sagen es wäre okay "ein bisschen zu klauen" - ist es aber nicht. Bleibt genau die selbe Straftat :)

@  SarahWolke : (05.08 - 15:39)

auch ein bisschen Botten ist schon falsch. Klar sollten dann auch die 24/7 Botter gesperrt werden

@  SarahWolke : (05.08 - 15:39)

Natürlich wird man bestraft, wenn andere hart selber klicken und dann wiederum welche einfach einen Bot anschmeißen. Natürlich ist das unfair für alle anderen?!?!

@  SarahWolke : (05.08 - 15:38)

lieber weniger Spieler, als Botter. Was soll das denn?

@  DieO : (05.08 - 15:35)

ist doch alles Rotze ... gesperrt wurden ein paar Würmchen, die unglücklicherweise zum falschem Zeitpunkt mit dem Bot on waren ... die 24/7 Botter wurden eh nicht erfasst ... was soll das? :D ... überlegt euch besser mal was passiert, wenn die Botter alle weg sind ... das tut euch richtig weh, Playata :D

@  keinclan : (05.08 - 09:01)

Marketing technick machen die das nicht schlecht

@  Goalgetter10 : (05.08 - 02:41)

Recht hast du aber wir spielen es leider immer wieder weiter. Dann werden sie auch relativ wenig daran ändern. Hauptsache das Geld fließt

@  SarahWolke : (05.08 - 02:40)

dann sag ich wohl mal gute Nacht...


Profilbild

Sondereinsätze durchrushen.Der richtige Begleiter führt zum Erfolg.

Sondereinsätze

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 12:57

Heyho Heros,

es wurde ja schon oft drüber diskutiert, wie man die Sondereinsätze in einem Rutsch absolvieren kann.

 

Sei es nun die Kondi-skillung, einmal nackt machen und wieder anziehen, Ich-brauch-kaum-Kraft-Skillung usw. Ich persönlich hatte damit jedoch immer große Schwierigkeiten da ich alle meine Werte recht hoch und nah zusammen habe. Somit war es mir meistens unmöglich, trotz dem Einsatz von Wurfwaffen, da locker flockig durchzurennen. ( Meistens hing man dann an einem Gegner nen halben Tag...den ''Spass'' kennen sicherlich einige ^^ )

 

Nun hatte ich mir vor kurzem ein neuen Begleiter gebastelt:

Sonar-Gehobene Ansprüche-Knochenknacker. Und siehe da, ich kam alle Sondereinsätze ohne Probleme durch. Klar bleibt man ab und zu nochmal hängen,aber es lief deutlich besser als vorher.

 

Sicherlich kann man mit dem 10er und 30er Talent noch variieren, aber ich denke das wichtigste hierbei ist das 20er Talent Gehobene Ansprüche ( Die Ausweichchance des Gegners wird um 10% verringert ).

 

Einfach mal nur als Tipp für alle, die nicht gerne auf ihre Kraft verzichten und als Anreiz sich mal wieder einen neuen Begleiter zu basteln :-)

 

IrrE Grüße und ich freu mich schon auf die nächste SE Con...sofern sie denn mal wieder kommt^^

 



#2 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 13:17

Ist bestimmt ne teure Angelegenheit an Donuts...

Wenns funktioniert.. top !



#3 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 13:54

Ach das ging eigentlich. Hab schon mehr Donuts für unnötigere Sachen verschleudert ^^

Einige meiner Teamkollegen haben es auch ausprobiert und seitdem läuft es bei denen. Und den Begleiter behalt ich ja nun auch ne ganze Weile, also hat sich die Investition schon gelohnt ;-)



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 13:58

Sobald du den Begleiter dann erneuern ist aber rip :D

Außer fertigst dir nen 2. an 


Wieder unter den Lebenden


#5 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 17:57

Also ich hab für die SEs nen Begleiter besorgt welcher fast nur Kondi  hatte (welchen ich auch für Tks nutze) und habe meine Grundkraft niedrig gehalten (zur Zeit 60 Grundkaft).Läuft also recht gut.

 

Das wichtigste ist an sich Kondi hochzubringen und Grundkraft niedrig zu halten,dann läuft es ohne Probs,und dann ist es auch schnuppe welchen Begleiter man hat.



#6 lion60

lion60
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Lion60

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 18:12

Danke fürs teilen deiner Erfahrung Tehalon!

 

Finde es schön, dass man auch mit anderen Skillungen weiterhin Möglichkeiten hat an die Vorteile eines Kondisets zu kommen.

 

Das Spiel wäre sicherlich ein klein wenig interessanter, würde es auch auf den neueren Servern Spieler geben die bewusst anders Skillen und experimentieren. Gerade die Kraftskillung kann Teamkämpfe und Duelle oft auf den Kopf stellen.



#7 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:IrrenanstalT20
  • Welt:S1
  • Charakter:Tehalon

Geschrieben: 02 Mai 2020 - 22:27

@Lonely:

Bin da ganz auf deiner Seite, dass die Skillung dafür super geeignet ist und dann ist der Begleiter auch wurscht.

 

Der Tipp ist ja auch eher für diejenigen, die alle Werte nah zusammen halten. Ich hatte das mal mit ner reinen Kondiskillung probiert + Begleiter auf Kondi....hat mir nix gebracht weil die Grundkraft einfach zu hoch ist.

 

Mit dem neuen Begleiter läufts halt jetzt ;-)



#8 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 254 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 04 Mai 2020 - 12:20

Hallo zusammen :)

 

kann ich bestätigen. ich spiele ja schon ein paar jahre und mein begleiter hat schon einge "neu-raufleveln" durchläufe weg. im prinzip aber waren es immer die gleichen fähigkeiten, nur in neuerer version oder anderem namen. im moment sieht das pet so aus und funktioniert einwandfrei.

http://prntscr.com/san77l

 

der screen mit meiner heldin um zu zeigen, dass alle werte hoch sind (im grundwert alle 4 gleich)

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Sondereinsätze

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer