Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.05.2020!

Update Wartungsarbeiten Neuerungen Saison Heldenversteck 3.Roboter Arbeitsroboter Rangliste Duelle Heldentaten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#21 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2020 - 00:17

 

So werden diese donuts immer wertloser was ich als schade empfinde 

Nicht wirklich weil man noch genug mit Donis anstellen kann.Mir würde es noch nicht mal auf die 5 Euro ankommen oder auf die 10 Euro fürn Saisonpass,aber mich persönlich regt die offensichtliche Unverschämtheit mit dem Preis auf weil man den Hals nicht vollbekommt,so das bei mir z.b. die Grenze erreicht bzw überschritten ist.

 

Ich werde weiterhin meine Donis kaufen,aber alles an Features welche vom Preis und zusätzlichen Echtgeld so extrem unverschämt sind lasse ich nur noch  links liegen.Ich muss nicht die beste sein so das ich da gut drauf verzichten kann auf solche unverschämten Angebote. 



#22 Beppo0815

Beppo0815
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2020 - 06:14



[...] Aber uns zwingt ja keiner hier zu spielen oder Geld zu investieren oder werden wir genötigt hier zu sein ? Nein ist alles auf freiwillige Basis

[...]

 

 

... und genau aus dem Grund hab ich mich nach Jahren auch mental vom Spiel entfernt ... Mich regt das auch alles nicht mehr auf. Sollen sie doch hier die Rich kids melken bis die Cash Cow irgendwann zusammen bricht.

 

Es gibt immer ein doofen der was tut und einen noch dümmeren der das glaubt ;-)



#23 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2020 - 08:08

Auszug aus den "vollständigen Patch Notes" ;)

 

"Wartungsarbeiten
Allgemein
• Die Enter- und ESC-Tasten funktionieren nun bei vielen Dialogen korrekt."

 

Naja, bei den Sondereinsätzen funktioniert die Enter Taste schonmal nicht komplett. Das ok nach Kampfende ist nur per Maus bestätigbar.

 

Viele Grüße und frohe Pfingsten

Bert.



#24 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2020 - 12:55

Es geht schon aber nicht so wie es sollte.Man muss schnell mehrmals die Entertaste drücken bevor das ok kommt nach dem Kampf,dann gehts teilweise.1,2 Sekunde zu spät drücken dann klappt schon nicht mehr mit der Entertaste.