Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Profilbild

Videos laufen nicht

Videos

Best Answer tinii, 07 Mai 2020 - 07:52

Es steht eine neue Version zur Verfügung. Damit sollte der Fehler behoben sein. 

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Driver 2

Driver 2
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 13:30

Nach den heutigen Wartungsarbeiten laufen die Videos zur Verkürzung der Wartezeit nicht mehr.Support ist informiert. Gibt es sonst noch Möglichkeiten. Spiele auf dem Smartphone mit Android.

#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.047 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 16:29

Nach den heutigen Wartungsarbeiten laufen die Videos zur Verkürzung der Wartezeit nicht mehr.Support ist informiert. Gibt es sonst noch Möglichkeiten. Spiele auf dem Smartphone mit Android.

Kann ich mit einem Apple Gerät nicht nachvollziehen, ich frage aber noch mal nach



#3 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2020 - 17:48

Kann ich mit einem Apple Gerät nicht nachvollziehen, ich frage aber noch mal nach

 

Jop. Bei mir ebenfalls keine Möglichkeit zum Werbung schauen mit Android..



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.047 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 06 Mai 2020 - 06:50

Ich habe das Problem gestern noch weitergeleitet. 



#5 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2020 - 09:03

Ich habe das Problem gestern noch weitergeleitet. 

 

Danke!

Denkst du, das wird erst im nächsten Update behoben, oder wird da nochmal zuvor ne Behebung durchgeführt? 



#6 Driver 2

Driver 2
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2020 - 06:10

Gestern Abend liefen sie wieder. Heute Morgen schon wieder nicht.

#7 Driver 2

Driver 2
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2020 - 06:26

Habe gerade im Playstore die App aktualisiert. Videos laufen wieder.

#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.047 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 07 Mai 2020 - 07:52   Best Answer

Es steht eine neue Version zur Verfügung. Damit sollte der Fehler behoben sein. 



#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.554 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 10 Juli 2020 - 10:01

Seit tagen geht 21332 nicht mehr.. da kommt ein schwarzen bild, und dann nichts mehr. Egal wie lange mann wartet..


dieser Jedi spielt mit System

#10 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 12 Juli 2020 - 09:53

Die App stürzt bei Videos (teilweise) ab und am PC hast nur nen schwarzen Bildschirm. Grandios!



#11 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 221 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 12 Juli 2020 - 10:18

Ja, Videos gehen im Browser überhaupt nicht mehr. Dadurch lässt sich (unter anderem) der Ligagegner nicht mehr refreshen  :angry:

 

Es nervt, weil ich jetzt extra aufs Handy wechsle, wenn ich in der Liga refreshen muss!



#12 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 273 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2020 - 13:00

Ja, Videos gehen im Browser überhaupt nicht mehr. Dadurch lässt sich (unter anderem) der Ligagegner nicht mehr refreshen  :angry:

 

Es nervt, weil ich jetzt extra aufs Handy wechsle, wenn ich in der Liga refreshen muss!

 

Hatte das auch grad 3 x am PC

 

Hab mir so geholfen:

Rechts und Links sind 2 breite schwarze senkrechte Balken...

Dort mit der Maus hin gehen und rechts klicken ... dann auf " Frame neu laden gehen "

Das Spiel startet dann zwar auch neu aber die Möglichkeit ein Video zu starten bei der Liga ist weiterhin gegeben.

Beim 4.ten Versuch kam dann ein Video was lief

 

(Mit der Maus rechts klicken auf dem Fernseher bringt nix)



#13 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 261 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 12 Juli 2020 - 19:57

Also bei mir wechseln die IDs der Werbefilmchen ab und zu hintereinander bis ein schwarzer Bildschirm kommt. Und dann nix mehr passiert. Kann ich nur noch abbrechen



#14 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.033 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 12 Juli 2020 - 22:05

Es steht eine neue Version zur Verfügung. Damit sollte der Fehler behoben sein. 

 

Habe den Fehler auch seit Tagen noch. Weiß nicht was da gefixt sein soll - habe sehr selten Werbungen die funktionieren. Habe auch den Tipp von Robiin ausprobiert, nach 5x schwarzem Bildschirm hintereinander hatte ich dann aber auch keinen Bock mehr weiter zu probieren....


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.554 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 13 Juli 2020 - 10:34

Es dauert bei mir mittlerweile 20 bis 30 Sekunden bis zur endgültige werbe ID, die anderen laufen 2 bis 3 sekunden einen weissen balken ab, und verschwinden dann. Immer wieder mit "Play" button in der mitte..

Nachdem dann diese WerbeID triade abgelaufen ist, kommt in 50 bis 60% diesen 21332 die dann schwarz bleibt.. und teilweise kommt dann "kein werbung zur verfügung", sprich das testbild, welches von 20 auf 0 runter läuft, oder es kommt einen werbung.

 

Aber diesen 21332 ist AUSSERST früstrierend.. weil dort IMMER nur schwarz kommt, und kein gutschrift, und kein erneuten option zur werbung kommt.


dieser Jedi spielt mit System

#16 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 01 September 2020 - 15:31

Nr. 17359 funktioniert nicht, kommt aber derzeit als einziges bei mir :mellow:



#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.554 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 30 September 2020 - 10:39

22825 läuft NACHDEM ein anderes video da war, nicht an, und zeigt ein "Skip ad" aber beendet sich NIE.

Jetzt 3 mal hinter ein ander gehabt.


dieser Jedi spielt mit System

#18 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Team:DISTURBED
  • Welt:S18

Geschrieben: 30 September 2020 - 10:54

Same ... und ich krieg nur das :(



#19 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 73 Beiträge
  • Team:Reborn By Fate
  • Welt:S16
  • Charakter:RottenGEMS

Geschrieben: 30 September 2020 - 12:06

22825 läuft NACHDEM ein anderes video da war, nicht an, und zeigt ein "Skip ad" aber beendet sich NIE.

Jetzt 3 mal hinter ein ander gehabt.

ja hab ich auch leider jeden Tag, ist ein Problem vom Werbetreibenden  ;)  da kann Playata nichts dafür, 

ausser das Playata den Werbeanbieter in Zukunft ablehnt.. <_<



#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.554 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 25 Oktober 2020 - 10:19

Weiterhin, SEHR nervig, und immer wieder...

22825 läuft NACHDEM ein anderes video da war (H&M oder HeroWars), nicht an, und zeigt ein "Skip ad" aber beendet sich NIE.

Jetzt 10 mal hinter ein ander gehabt.

 

Und dabei Crashed den HTML5 immer wieder ..


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Videos

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer