Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Profilbild

Videos laufen nicht

Videos

Best Answer tinii, 07 Mai 2020 - 07:52

Es steht eine neue Version zur Verfügung. Damit sollte der Fehler behoben sein. 

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
23 Antworten zu diesem Thema

#21 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 30 Oktober 2020 - 09:14

Bei 22825 kommt 2x Skip Ad und wenn man den Fehler macht darauf zu klicken bleibt ein schwarzer Bildschirm ohne das sich etwas verändert.

 

Update:

Ich habe nun 5 mal vergeblich versucht meine Gegner in der Liga zu wechseln.

Warum vergeblich? Weil immer die o.g. fehlerhafte Werbung kommt.

 

Update 2:

Und weil's so schön ist kommt auch nur noch diese Werbung wenn ich zwischen den Workouts verkürzen will :(



#22 PeterK

PeterK
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2020 - 17:01

Langsam wird es lästig, die Werbevideos laufen nicht.

Die Aufgaben sind an einem normalen Arbeitstag nicht mehr zu schaffen.

Da denken inzwischen viele ans aufhören, vor allem die Topspieler.

 

Nur mal so als Anregung für die Spieleleitung und Admins.  :P

 

dirtyharry auf s3, hatte ich vergessen..^^



#23 AngelikaAltersarmut

AngelikaAltersarmut
  • Mitglied
  • 126 Beiträge
  • Welt:S17

Geschrieben: 15 November 2020 - 11:07

Das verbuggte 22825 hat wieder n ordentliches Revival heute. Danke für nichts...



#24 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.554 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 15 November 2020 - 19:27

heute auch schon Mehrfach betroffen. Es kommt ein Kurzen HeroWars bildchen, und danach s x Skip Add, und egal was geklickt oder nicht wird, es kommt dann NICHTS mehr. Kein ende kein Lebenzeichen. Heute schon 4 bis 5 mal.

 

[Edit] ich muss mich korrigieren, es sind jetzt schon 10 mal an EINEM Tag. Dank der viele Trains, ist ja stündliches skippen der Wartezeit möglich.. und dann doch unmöglich.. weil immer das gleiche passiert.. es erscheint ein bild (hero wars), es verschwindet mit den "Skip Ad" doppel anzeige, und dann bleibt es schwarz.. bis mann "Zurück zum Spiel" klickt.


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Videos

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer