Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Start der Bären Saison am 12.05.2020!

Saison Bären Saison Kraft Ankündigung Bären Saison

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2020 - 06:50

Hallo liebe Helden,

 

am 12.05.2020 startet eine neue Saison. Diesmal handelt es sich um die Saison des Bären.

 

Auf folgende Belohnungen könnt ihr euch freuen:

 

  • Saison Bonus: Bonus auf die Grundfähigkeit Kraft in Kämpfen gegen andere Spieler
  • Begleiter Tilly
  • Exklusives Heldenset der Bärenstärke
  • Passendes Waffenset der Bärenstärke
  • Wurfwaffen der Bärenstärke
  • Ein cooles Ausstattungsteil für das heldenhafte Zuhause
  • Münzen, Motivationseinheiten, Stattpunkte, Erfahrungspunkte, Donuts, Energie

Einige Belohnungen sind Saisonpass-Bonusbelohnungen.

 

Die Aufgaben sind unverändert zu der Käfer-Saison.

 

Die Saison dauert diesmal bis zum 18.06.2020. Wir wünschen euch viel Spaß.

 

Euer Hero Zero Team

 

bear_season_pass.png

 



#2 Daniel29

Daniel29
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2020 - 09:32

Wie funktioniert der neue Begleiter in teamkämpfen? Sagen wir mal ich habe 40% kritchance. Dann löst die Fähigkeit aus. Ich habe also nur noch 10%. Jetzt besiege ich den gegner. Ein neuer wird mir zugewiesen. Dann wird die critchance ja neu berrechnet. Werden von der neu berechneten 30% abgezogen?

#3 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2020 - 11:51

Ich empfinde dies als schade das nichts an diesen punkten verändert wurde.Ich habe bereits bei dieser letzten saison bloss 301 punkte erreicht gehabt so das ich mir nun keine mühe mehr geben brauche wenn ich bereits vorher weiss das diese für mich selber nicht möglich sein wird gesamt zu erreichen wegen diesen fehlenden punkten durch diese duelle sowie diesen ligakämpfen :(


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#4 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2020 - 12:09

Die Saison dauert ein wenig länger als die letzte Saison,aber das hat an sich nichts zu sagen weil ich dadurch von ausgehe das dafür nur 1 oder gar kein Event für Punkte kommt.

 

Du hättest ja ein paar Punkte mehr gehabt,aber hast ja das aktuelle Event nicht gepackt wegen Abmeldung von ca 3 Tagen die du bei uns im Team hattest,aber das hätte vermutlich bei dir trotzdem nicht gereicht um die Saison komplett zu packen zumal man nicht davon ausgehen kann das immer 2 Events stattfinden während einer Saison und werde nun auch erst mal abwarten müssen wie es ist bei weniger bis keinen Event.



#5 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2020 - 08:29

Wie funktioniert der neue Begleiter in teamkämpfen? Sagen wir mal ich habe 40% kritchance. Dann löst die Fähigkeit aus. Ich habe also nur noch 10%. Jetzt besiege ich den gegner. Ein neuer wird mir zugewiesen. Dann wird die critchance ja neu berrechnet. Werden von der neu berechneten 30% abgezogen?

 

Also ich verstehe schon die Voraussetzung nicht. Was heißt "angegriffen ohne Gegenangriff"? Und dann die Chance, eine Chance zu reduzieren? Haben die das jetzt extra so verschachtelt, dass man es nicht mehr nachvollziehen kann? Und natürlich merkt man dann nicht mehr, wenn der Begleiter mal wieder nicht funktioniert  :fp

 

Auch wenn ich es nicht wirklich verstehe, wirkt die Fähigkeit auf mich eher schwach. Kann sie mir wenigstens jemand erklären?



#6 Daniel29

Daniel29
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2020 - 10:28

@marsmensch
Wenn beim Gegner Fähigkeiten wie Sonar auslösen greift er 2 mal an ohne das du angreifst.
Dann verringert sich zu 50% seine kritchance
@mods kann jemand meine Frage beantworten?

#7 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2020 - 15:50

Ich hoffe ja, dass die Belohnungen diesmal besser sind?:D



#8 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2020 - 15:55

Schade das keine Fragen von Seiten Playata beantwortet werden. Wie der Begleiter funktioniert müssen wir Spieler also erst rausfinden nachdem wir den überteuerten Pass gekauft haben?? Find ich schwach



#9 Chloe

Chloe
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2020 - 20:38

@Daniel29 ja 

 

Ist doch klar die Fähigkeit ... Wenn ihr 2x hintereinander angegriffen werdet, dann habt ihr eine 50 prozentige Chance, die Critchance deines Gegners um 30% zu senken :P 



#10 Daniel29

Daniel29
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2020 - 22:52

Die Frage bezieht sich auf teamkämpfe und ob der Malus dann mit neu verrechnet wird. Das weiß nur playata selbst bisher. Also erhoffe ich mir eine Antwort seitens playata

#11 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2020 - 10:48

Wie funktioniert der neue Begleiter in teamkämpfen? Sagen wir mal ich habe 40% kritchance. Dann löst die Fähigkeit aus. Ich habe also nur noch 10%. Jetzt besiege ich den gegner. Ein neuer wird mir zugewiesen. Dann wird die critchance ja neu berrechnet. Werden von der neu berechneten 30% abgezogen?

So groß sollte der Abzug nicht sein: wenn du eine 40% chance hast und diese wird um 30% reduziert, dann sind das (ähh, kurz mal rechnen: 40:100=0,4   0,4*30=12) 12% weniger, also wäre die neue kritische Trefferchance bei 28%.

Wenn die kritische Trefferchance 30% wäre, und diese voll abgezogen werden würden, dann wäre das ja eine Verringerung von 100%.

Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, daß die Fähigkeit im Teamkampf einfach auf den nächsten Gegner überspringt. Es betrifft ja den einen Gegner. Bei z.B. Stetem Tropfen o ä. springt die Fähigkeit ja auch nicht einfach zum Nächsten über. Und schon alleine weil die kritische Trefferchance von Gegner zu Gegner variiert, kann das nicht mit vorherigen Werten verrechnet werden.

Ein neuer Gegner, ein neuer Kampf, ein neues Glück. :)



#12 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2020 - 17:03

@jackausderbox 

danke dir fürs antworten. Wahrscheinlich wird es so sein wie du sagst. 



#13 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2020 - 23:05

Wenn das nicht ohnehin nur für den nächsten Schlag gilt. Noch so ne offene Frage.

 

Aber ich bekomme den ja eh nicht, weil ich für die doofen Pässe zwar Donuts, aber kein extra Geld bezahlen würde.



#14 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2020 - 04:10

Äähh kann mir jemand sagen warum die Punkte die man für die aktuelle,komplette Saison braucht 400 statt 350 Punkte sind?

 

86bipj5k.png

 

Die Saison dauert zwar länger,aber man hätte die Punkte ruhig auf 350 lassen können zumal einige Kritiken waren das der eine oder andere Schwierigkeiten hatte die Punkte zu erreichen oder gar nicht erreicht hatte.

 

Find ich nun sch....Ich persönlich werds wohl trotzdem packen weil ich bei der letzten Saison auch etwas ü480 Punkte hatte durch sehr gute Plazierungen bei der Solocon und den 2  Events,aber für die Spieler die nicht alle Ligakämpfe/Duelle komplett packen,bei den Solocons nicht so gut abschneiden usw ist es wieder mist,zumal man nicht automatisch davon ausgehen kann das wieder 2 Events kommen.

 

Bitte nehmt euch doch auch mal solche Kritiken zu Herzen wenn mehrere Spieler sagen das es Problematisch ist mit den Punkten.



#15 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2020 - 19:32

Dafür gibt es Belohnungen schon bei einem und fünf Punkte. Bei mir war es bei der letzten Saison sehr knapp, aber ich habe auch nicht versucht auf die Punkte hinzuarbeiten, sondern hab einfach ganz normal wie immer gespielt. Für´s ganz normal weiter spielen habe ich ´ne Menge an zusätzlichen "Belohnungen" bekommen. Finde ich total unnötig, denn mit Heldentaten, Notrufen und den wöchentlichen Fähigkeitspunkten, bekomme ich auch schon so genug in den Rachen geworfen.  Und insbesondere die wöchentlichen Fähigkeitspunkte scheinen mir insgesamt mehr zu bringen, als die vielen, tollen Belohnungen eines Saisonpasses. Von mir aus könnten die Endpunkte des Saisonnpasses auch noch verdoppelt werden, damit die ganz fleißigen und spendablen Helden auch noch mehr Belohnungen bekommen können.

Ich hoffe nur, daß diese Saisonpässe nicht das Ergebniss waren um die Langzeitmotivation zu erhöhen. Zum einen werde ich durch einfach nur zusätzliche Belohnungen nicht motiviert, zum anderen ist es für mich eher demotivierend dutzende neue Sets zu sammeln, die ich jeweils nur zur Hälfte bekomme. Aber das ist halt alles nur meine Ansicht. :)

 

P.S.: Die Saison geht eine Woche länger als die Vorherige. Wenn ich mit dem Mittelmaß rechne (6 Punkte am Tag + 10 Punkte die Woche) dann ist die Schwierigkeit die Punkte vollständig zu bekommen gleich geblieben bzw, sogar leicht gesunken.