Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Milka- Aufstrich | Konkurrenz für Nutella!?

Nutella Milka Konkurrenz Wichtig

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2020 - 21:54

Guten Tag Helden!

 

Nach einem harten Serverstart (s20) brauchen auch mal Helden eine Auszeit - Als ich mich dann auf den Weg machte zum Supermarkt um mir meinen Lieblingsaufstrich "Nutella" zu holen stellte ich entsetzt etwas fest!

 

Neben der guten Ware sah ich plötzlich etwas neues "Milka Haselnusscreme"... ich dachte da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.. und konnte es nicht glauben. Trotzdem habe ich mir ganz normal mein Nutella geholt und habe mir nichts wirklich bei gedacht und während ich mein Lieblingsspiel Hero Zero spielte, hatte ich als Free2Play Spieler links an der Seite plötzlich Werbung (Natürlich kein Addblocker) von Milka Haselnusscreme.. ich konnte es nicht glauben und machte mich im Internet etwas schlau und sah was für eine Gefahr bestand gegen Nutella - Folgendes sah ich :

 

ygibm6eu.png

 

Ich sah das ganze ist schon einen Monat her und habe festgestellt das ich mein ganzes Leben dem Spiel gewidmet habe und die wichtigen Dinge im Leben vergessen habe..

 

Auf jeden Fall denke ich gibt es auch einige Nutella Liebhaber unter euch und möchte einen Aufruf starten und zwar mehr Nutella zu kaufen!

 

Werde den Angriff auf Nutella nicht zu lassen und mit meinem Taschengeld welches normal für Donuts drauf ging nur noch Nutella kaufen!

 

Ich bitte jeden um Support und zusammen schaffen wir das!

-Flo

 

Edit : Mit eurer Hilfe ist die Kooperation drin!

 

http://prntscr.com/shlqwu

 

Bei erfolgreicher Kooperation Verlosung von 20g Nutella!


Wieder unter den Lebenden


#2 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2020 - 22:44

Ich denke das man dem Milka-Brotaufstrich durchaus eine Chance geben bzw vergleichen könnte,aber wie bei fast allen alltäglichen Dingen des Lebens was Lebensmittel angeht ist es Geschmackssache.Einen kleinen Vergleich bzw Test der beiden Brotaufstriche kann man z.b. auch unter

 

https://www.familie....nusscreme-test/

 

nachlesen.Ich persönlich werde nur weil es wieder mal ein Konkurrenzprodukt mehr gibt nicht mehr Nutella kaufen bzw werde mein Kaufverhalten nur deswegen nicht ändern.



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2020 - 22:49

Ich denke das man dem Milka-Brotaufstrich durchaus eine Chance geben bzw vergleichen könnte,aber wie bei fast allen alltäglichen Dingen des Lebens was Lebensmittel angeht ist es Geschmackssache.Einen kleinen Vergleich bzw Test der beiden Brotaufstriche kann man z.b. auch unter

 

https://www.familie....nusscreme-test/

 

nachlesen.Ich persönlich werde nur weil es wieder mal ein Konkurrenzprodukt mehr gibt nicht mehr Nutella kaufen bzw werde mein Kaufverhalten nur deswegen nicht ändern.

 

Eine Chance geben kommt mir gar nicht ins Haus.. dafür bin ich zu treu!

So lange du dein Kaufverhalten nicht in die Richtung von Milka Nusscreme änderst kann ich dein Verhalten nachvollziehen.


Wieder unter den Lebenden


#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2020 - 22:51

Ernsthaft jetzt?

Es gibt unzählige Nutella verschnitte und du machst dir Sorgen das ein weiterer, von ca 100 Hasselnusscremes, Nutella Konkurrenz machen möchte,auch wenn es Milka ist?

Was ist mit Mövenpick,Nudossi und co? Sind das auch Konkurrenten?

Wie dem auch sei...Keiner will irgendwem den Rang abkaufen sondern eher für Abwechslung sorgen!

Ps: Kann dich aber beruhigen Milka Hasselnusscreme schmeckt wiederlich süß und kann ich nicht empfehlen!

Lieber Nudossi kaufen-Ist das bessere Nutella..

Eingefügtes Bild


#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 15 Mai 2020 - 22:56

Ernsthaft jetzt?

Es gibt unzählige Nutella verschnitte und du machst dir Sorgen das ein weiterer, von ca 100 Hasselnusscremes, Nutella Konkurrenz machen möchte,auch wenn es Milka ist?

Was ist mit Mövenpick,Nudossi und co? Sind das auch Konkurrenten?

Wie dem auch sei...Keiner will irgendwem den Rang abkaufen sondern eher für Abwechslung sorgen!

Ps: Kann dich aber beruhigen Milka Hasselnusscreme schmeckt wiederlich süß und kann ich nicht empfehlen!

Lieber Nudossi kaufen-Ist das bessere Nutella..

 

Vielen Dank für das Mitteilen deiner Erfahrung von Milkahasselnusscreme - Glücklicherweise ist diese schlecht und deshalb ein weiterer minus Punkt weshalb ihr es gar nicht erst probieren solltet.

 

Den letzten Teil deines Beitrags hätte man sich sparen können! 

Trotzdem vielen Dank für dein Feedback


Wieder unter den Lebenden


#6 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2020 - 04:13

Ich liebe eigentlich milka,jedoch ist diese haselnusscreme viel zu süss so das man genauso toll zucker auf das brot schmieren könnte.Allerdings ist nutella ebenfalls nicht der geschmack meiner grossen tochter.

 

Wir hatten mehrere verschiedene marken vielmehr sorten probiert gehabt ,und meine prinzessin ist zu den entschluss gekommen das bloss noch nusspli von zentis auf den tisch kommt  :)

 

Der threadersteller hat dies eventuell gut gemeint,jedoch weiss ich nicht ob dies als fan von nutella eine tolle idee ist solch einen thread zu erstellen weil man einige menschen eventuell erst durch solche threads auf eine neue sorte haselnusscreme aufmerksam macht und diese dann erst recht aus neugier probiert :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet