Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Abwerbe Button

Abwerben Button

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 19:01

Einen schönen Tag Helden!

 

Auf Grund einiger Abwerbungen an meinen Teammates und mir :

 

vxhg2yg7.png

 

habe ich mir überlegt nun damit auch zu beginnen. Da mir das ganze geschleime, geschreibe etc aber 

zu viel ist da es sowieso beim Anführer landet dachte ich mir könnte man doch auch einen Button hinzufügen um Spieler abzuwerben. Dort könnte dann ein netter Text stehen wie bei den Bewerbungen an ein Team.

 

Würde für einige sicherlich einiges an Arbeit abnehmen also warum nicht?

 

Gibt es bei den Teams ja auch mit Bewerben!

 

- Flo


Wieder unter den Lebenden


#2 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 19:13

Man weiss teilweise nicht ob deine Vorschläge ironisch gemeint sind oder ernst gemeint sind *g*.

 

Abwerben ist Gang und gebe bis auf wenige Ausnahmen (einen riesenrespekt an Ententeich S18 das die es konsequent durchziehen und keine Abwerbeversuche starten bei S18).Ich hatte zu meinen Anfangszeiten z.b. auch nie abgeworben bis in meinen Team gefarmt wurde,und seitdem hatte ich damit auch angefangen gehabt....

 

Grundsätzlich gehören immer 2 zu einer Abwerbung:

 

1. der Spieler der abwirbt,und 2. der Spieler der sich abwerben lässt.Oft ist es so,das wenn ein Spieler wechselt irgendetwas in seinen aktuellen Team nicht stimmt (es ist nicht immer so,aber das öfteren so.Bei uns im Team z.b. haben erst 3 Spieler seit ich die Führung bei der 18 habe einen Abwerbeversuch angenommen oder haben von sich aus gewechselt).

 

Aber zum Thema:

 

Finde ich persönlich ehrlich gesagt unnötig.Wenn man Spieler braucht bzw haben will sollte man sich schon die Mühe machen und die Spieler die man haben will anschreiben.Ich würde z.b. bei so nen Button direkt den Abwerbeversuch ablehnen weil ich mir sagen würde:

Wenn man sich noch nicht mal die Mühe macht die Spieler selber anzuschreiben braucht man mich auch nicht bzw besteht nur so halbes Interesse.Anders kommt es dann schon rüber wenn man jemanden selber anschreibt und einen das Gefühl vermitteln kann das man jemanden wirklich braucht bzw Argumente bringen kann warum das Team das richtige für einen Spieler wäre.



#3 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 19:26

Die sind alle ironisch gemeint, aber ich feier das :D



#4 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 19:31

Die sind alle ironisch gemeint, aber ich feier das :D

Dann muss man sich aber nicht wundern wenn Beiträge iwann nicht mehr für voll genommen werden weil die ironischen Beiträge für mich persönlich nur trollereien sind und ein Forum nicht fürs rumtrollen gedacht ist.



#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 19:33

Dann muss man sich aber nicht wundern wenn Beiträge iwann nicht mehr für voll genommen werden weil die ironischen Beiträge für mich persönlich nur trollereien sind und ein Forum nicht fürs rumtrollen gedacht ist.

Wenn du die Seriosität hinter meinen Posts nicht verstehst kann ich leider nichts tun..


Wieder unter den Lebenden


#6 Sottifer

Sottifer
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 22:24

Ich bin der Meinung, dass sein Vorschlag bitterer Ernst ist, wobei bitter hierbei besondere Betonung verdient, weil eine gewisse Verbitterung der Motor dafür war.

 

Ich unterstütze den Vorschlag und habe einen weiteren zu machen. Warum kann man im Heldenprofil nicht einen Haken machen, wenn man bereit für Angebote ist und wird damit in eine eigene Sektion im Spiel gelistet in der Anführer und Berater nach bestimmten Kriterien sich die Kandidaten heraussuchen können, evtl. sogar mit Filter (Mindestlevel, Platzierung letzte Con, Anzahl der ununterbrochenen Online-Tage, etc.).

Dann wird nicht jeder x-beliebige angeschrieben und die nötige Konversation findet schneller zusammen.



#7 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 22:30

Ich bin der Meinung, dass sein Vorschlag bitterer Ernst ist, wobei bitter hierbei besondere Betonung verdient, weil eine gewisse Verbitterung der Motor dafür war.

 

Ich unterstütze den Vorschlag und habe einen weiteren zu machen. Warum kann man im Heldenprofil nicht einen Haken machen, wenn man bereit für Angebote ist und wird damit in eine eigene Sektion im Spiel gelistet in der Anführer und Berater nach bestimmten Kriterien sich die Kandidaten heraussuchen können, evtl. sogar mit Filter (Mindestlevel, Platzierung letzte Con, Anzahl der ununterbrochenen Online-Tage, etc.).

Dann wird nicht jeder x-beliebige angeschrieben und die nötige Konversation findet schneller zusammen.

Gefällt mir sehr dein Vorschlag! 

Sollte gepusht werden dein Beitrag damit dieser an die Entwickler kommt


Wieder unter den Lebenden


#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 08:31

Solche Vorschläge, auch wenn sie ironisch gemeint sind, sollten mit Vorsicht genossen werden. Es kommt bei den Entwicklern an und wenn so etwas dann umgesetzt wird, bitte nicht aufregen. 



#9 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 08:42

Jup das ist klar das man solche Vorschläge mit Vorsicht geniessen sollte bzw gut achtgeben sollte was genau man sich wünscht.Ich persönlich wäre weiterhin dagegen wie in Post 2 geschrieben.

 

Aber wenn der Vorschlag umgesetzt werden würde (was ich nicht hoffe) setzt bitte gleichzeitig eine Funktion um wo man das ignorieren bzw deaktivieren könnte.Denn meine Teamies werden teilweise zwar lieb und nett angeschrieben wie ich gehört habe,aber selbst das nervt die meisten bei uns mit der Weile weil die meisten von der 18 mit der Weile wissen sollten das die alteingesessenen bei uns nicht wechseln wollen.

 

Wenn dann also so ein Button kommen würde....Dann gute Nacht HZ,es lebe der Spam wenn man just for fun zig mal den Button bei den gleichen Spieler nutzen würde nur um z.b. Spieler zu ärgern.