Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Der König!

König Blattstein Flo Besterdeutscherhzspieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
42 Antworten zu diesem Thema

#1 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 22:20

Guten Tag mein Volk!

 

Da doch viele Gerüchte um mich als Person im Umlauf sind, dachte ich das ich mich einfach selbst mal

vorstelle und ihr euch ein eigenes Bild machen könnt.

 

Nu wo fangen wir denn an? 

 

Ich bin auf jeden Fall der Florian, 22Jahre alt und spiele in meiner "Freizeit" gerne Hero Zero!

Sollte aber jedem bekannt sein da mich ausnahmslos eigentlich jeder kennen sollte.

Bin dort auch als "König" bekannt..

 

Derzeit bin ich der beste Spieler auf den deutschen Servern und das selbst mit chilligen Spielstil um den anderen nicht komplett die Lust am Spiel zu nehmen.

 

Auf Grund meiner vielen Fans musste ich so leid es mir tut auch die Nachrichten aller Spieler die nicht in meinem Team u. oder meiner Freundesliste sind blockieren.. mein Spiel hat teilweise 10Minuten angefangen zu laggen, wenn ich meine Nachrichten geöffnet habe..

 

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, nachdem ich 10min afk war.. ctbej79r.png

 

 

Nun ja neben dem Spiel bin ich ein sehr erfolgreicher Händler einer sehr seltenen Fischart welche ich hier leider nicht nennen darf.. 

 

Außer Erfolgreich zu sein bin ich auch noch ein sehr charmanter, gut aussehender, sportlicher, reicher, starker und talentierter Mann - ich könnte das ganze nun noch fortsetzen, aber das würde den Rahmen sprengen und ich weiß nicht wie viel man hier schreiben kann..  außerdem investiere ich nebenbei noch 

in Kryptowährung und beherrsche 5 Fremdsprachen. 

 

Ich würde auch ein Foto von mir posten nur bin ich bereits an die tollsten Frau  vergeben und möchte von niemanden hier die sexuelle Orientierung verändern.. was leider schon vorgekommen ist..  - Viele finden meine Stimme welche ich persönlich nicht sehr mag sehr anziehend!

 

 

 

evtl gibt es eins auf Anfrage..  hoffe mal mein Postfach wird net überfüllt..

 

Wie machen wir denn weiter..?

 

Habe nun einen Bruchteil von den guten Sachen an mir genannt -

 

Kommen wir nun zu dem Teil welcher mir normalerweise immer am schwersten und zwar meine Schwächen.. eigentlich müsste ich jetzt das genaue Gegenteil meiner stärken bzw meine Stärken mit einem *nicht* vorher nennen, aber das wäre langweilig daher ist meine größte Schwäche eine Schwäche bei mir zu finden..

 

Was mir sehr schwer fällt ist nicht recht zu haben oder einfach schlechter als jemand zu sein.. egal wie sehr ich es probiere.. klappt einfach nicht.

 

 

Soooo hab euch nun einiges über mich erzählt.. evtl gibt es nochmal einen Teil 2!

 

Würde zwar eigentlich aus Höflichkeit sagen erzählt auch gerne etwas von euch aber es interessiert mich gar nicht..

 

und nun redet weiter über mich.. macht mich nur noch berühmter!

 

-Flo

 

(M +R = <3)


Wieder unter den Lebenden


#2 AiMTiER

AiMTiER
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 22:31

Aber du bist doch nur der 2. beste HZ Spieler - Sören ist doch in kürzester Zeit mit Abstand besser im Level und mittlerweile auch besser in den Skills oder nicht?



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 22:33

Aber du bist doch nur der 2. beste HZ Spieler - Sören ist doch in kürzester Zeit mit Abstand besser im Level und mittlerweile auch besser in den Skills oder nicht?

Leine lassen nennt man sowas.. der Server wurde mir zu leicht und habe ihn vorzeitig mit ca. 2,8k Skills Abstand zum 2. stärksten Spieler in diesem Fall "Sören" beendet.

 

Möchte schließlich niemanden die Motivation nehmen!

 

Edit : wagzl8qm.png

 

Hier ein kleiner Screenshot.. 

 

Muss man wohl selber zusammen rechnen, da ich den genannten Spieler bereits 3x angegriffen habe


Wieder unter den Lebenden


#4 AiMTiER

AiMTiER
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 22:36

Ach wie auch immer - hoffe du kriegst deine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff - mittlerweile kann man dir nicht mehr zuhören. Hoffe, dass deine armen Mitglieder da nicht drunter leiden. Und wenn du das nächste mal in der Nacht deine Phasen kriegst und dich löschen willst und nach Aufmerksamkeit suchst - suchste bitte einen psychischen Berater auf - das würde dir gut tun.  :)

 

Beste Grüße

 

Edit: Der König lebt!:D :D :D :D Der König! Der König!



#5 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 22:38

Ach wie auch immer - hoffe du kriegst deine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff - mittlerweile kann man dir nicht mehr zuhören. Hoffe, dass deine armen Mitglieder da nicht drunter leiden. Und wenn du das nächste mal in der Nacht deine Phasen kriegst und dich löschen willst und nach Aufmerksamkeit suchst - suchste bitte einen psychischen Berater auf - das würde dir gut tun. :)

 

Beste Grüße

Vielen Dank! 

 

Werde daran arbeiten und deinen Vorschlag sobald nötig in betracht ziehen.

 

Noch bessere Grüße


Wieder unter den Lebenden


#6 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 22:41

Lasst doch einfach mal Graß über die Zeit wachsen sonst landet noch mal Kaffeesatz in der Spüle und das will keiner



#7 Guest_LoTTeD_*

Guest_LoTTeD_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 22:43

Ah man, heute ist es wieder so warm :( da sind Hitzewallungen schon vorprogrammiert sieht man ja bei einer Person hier :/

Aber so ist das Leben.

 

Doppelte, maximale noch bessere Grüße



#8 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 22:47

Ah man, heute ist es wieder so warm :( da sind Hitzewallungen schon vorprogrammiert sieht man ja bei einer Person hier :/

Aber so ist das Leben.

 

Doppelte, maximale noch bessere Grüße

So warm und giftig hier :(

 

Dreifache, maximale und die aller besten Grüße


Wieder unter den Lebenden


#9 Guest_LoTTeD_*

Guest_LoTTeD_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 22:48

Mir kommt der Schweiß durch meine Boxershorts muss mal duschen gehen.

 

 

Unendlich- maximale- Galaktische noch viel bessere Grüße.



#10 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 22:50

Mir kommt der Schweiß durch meine Boxershorts muss mal duschen gehen.

 

 

Unendlich- maximale- Galaktische noch viel bessere Grüße.

bjrz9b6l.png

 

Du hast gewonnen..

 

2. beste Grüße


Wieder unter den Lebenden


#11 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 23:00

Hahaha geil.

 

Als "Außenstehender" kann ich nur über den Text lachen.

Humorvoll und entspricht der Wahrheit. Wenn du 126.000 neue Nachrichten am Tag bekommst, empfehle ich dir die Nachrichten aller Spieler zu ignorieren, die nicht im Team sind. ;)



#12 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 23:04

Hahaha geil.

 

Als "Außenstehender" kann ich nur über den Text lachen.

Humorvoll und entspricht der Wahrheit. Wenn du 126.000 neue Nachrichten am Tag bekommst, empfehle ich dir die Nachrichten aller Spieler zu ignorieren, die nicht im Team sind. ;)

 

Gar keine Zeit das Spiel hier ernst zu nehmen.. :D

Danke dir.. habs nun auch drin anders war das Spielen gar nicht mehr möglich.

 

Amüsant wie sich die aktiven Benutzer verdreifacht haben nach meinem Post und viele dies ernst nehmen.

 

Peace <3


Wieder unter den Lebenden


#13 Der entscheidene Buchstabe

Der entscheidene Buchstabe
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 23:07

5 fremdsprachen.. kann nicht mal fehlerfrei deutsch schreiben xDD



#14 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 23:09

5 fremdsprachen.. kann nicht mal fehlerfrei deutsch schreiben xDD

Fehlerfrei Deutsch geschrieben hast du jetzt auch nicht. xD



#15 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 23:11

5 fremdsprachen.. kann nicht mal fehlerfrei deutsch schreiben xDD

 

Das Volk versteht mich auch so D:


Wieder unter den Lebenden


#16 Guest_LoTTeD_*

Guest_LoTTeD_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 23:13

Vergeben?

 

Ja

 

Beste Grüße



#17 scharffe

scharffe
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 23:17

Kein bock mehr geh erstmal reallife durchspielen



#18 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 23:37

Ich versuche immer alles Neutral im Forum zu sehen.Wie es aussieht ist anscheinend dicke Luft zwischen den einen oder anderen Spieler/Team,aber das geht mich nichts an.

 

Ich für meinen Teil würde aber z.b. nie in ein Team gehen wo jemand im Forum nach meiner persönlichen Meinung Beiträge schreibt die meiner Meinung nach etwas daneben sind.Denn ich z.b. gehe hauptsächlich bei einer Spielersuche/Teamsuche danach wie man sich im Forum gibt und bilde mir dann bereits im Vorfeld ein Urteil ob ein Team/Spieler zu mir passen könnte.

 

Aber alles liebe und gute weiterhin auf deinen Weg im Spiel.



#19 Guest_LoTTeD_*

Guest_LoTTeD_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2020 - 23:46

Nichts gegen dich Lady, aber du als eine, die nicht in der Matterie drinnen ist kann ja das ganze nicht verstehen.

Hier Handelt es sich nicht um einen Streit zwischen Teams/Spieler das ist eine kompletter Kindergarten.

Hier reagieren so viele, weil von einem Psychopathen aus und seine Handlanger Psychoterror ausgeübt wurden.

Die gesagte Person sucht seine Aufmerksamkeit, indem er sarkastische Forumthreads und in diesen indirekt Leute frontet und behauptet manche ziehen hier persönliches rein.

Du kannst froh sein, dass du nicht auf diesem Server gestartet hast.



#20 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 01:50

Naja wer hier den Kindergarten betreibt ist ja wohl klar, aber manchen leuten kann man halt nicht die Augen öffnen, stimmts Shoko