Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (29.05 - 08:06)

@VerrücktesHuhn bis dann ;)

@  Adrimator : (29.05 - 08:05)

Komme heute mittag kurz on :D habe viel zu tun :blink:

@  VerrücktesHuhn : (29.05 - 08:04)

ich gehe nochmals offline bis danni :)

@  Adrimator : (29.05 - 08:04)

:)

@  VerrücktesHuhn : (29.05 - 08:03)

ich erscheine gleich online für meine energie ich mache bloss noch flott meinen haushalt :)

@  Adrimator : (29.05 - 08:03)

@VerrücktesHuhn huhu

@  VerrücktesHuhn : (29.05 - 08:02)

@Adrimator huhu ***knuddelknutsch*** :)

@  Adrimator : (29.05 - 07:58)

Guten Morgen

@  LonelyLady : (29.05 - 07:47)

Ich bin aber auch mal wieder raus schnell noch die Ene machen,und dann hab ich im Büro noch einiges aufzuarbeiten.Schönen Tag@all bb

@  LonelyLady : (29.05 - 07:45)

Guten morgen Narena.Super das du wieder hier bist.Denn ausgerechnet wo du mal kurzzeitig nicht hier warst hat der eine oder andere am Rad gedreht,aber das hat sich ja Gott sei dank wieder gegeben

@  ballmaster : (28.05 - 23:10)

Seit mitternacht ist das spiel nicht mehr spielbar.. Bad Gateway meldungen, und vollständigen Halt.. neu laden immer wieder..

@  VerrücktesHuhn : (28.05 - 21:49)

nachti :)

@  Flο : (28.05 - 20:51)

hello

@  Adrimator : (28.05 - 20:29)

Hallo

@  Jax : (28.05 - 20:27)

hi

@  Asmodheus : (28.05 - 20:26)

Hello !

@  LonelyLady : (28.05 - 19:53)

Aber bringt ja nix sich darüber aufzuregen und bin mal langsam weg hier.Schönen Abend noch@all bb

@  LonelyLady : (28.05 - 19:53)

@HeldS13 Jup *g*.Dabei hatte ich zu S13 Zeiten sehr gerne die Schurken gemacht gehabt wo ich auch oft Topspielerin war mit 100 und mehr Angriffen.aber nachdem die Schurkencons immer öfter kamen wurden die nach und nach immer langweiliger und hab dementsprechend immer weniger mitgekloppt gehabt

@  HeldS13 : (28.05 - 19:36)

also immer :D

@  tinii : (28.05 - 18:35)

@Dämonendrache das kann ich dir nicht sagen - aber meist zu Events mit einem Schurken


Profilbild

Konzentration auf das Spiel

Beleidigungen Beschimpfungen und Egoismus

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 mamajusy

mamajusy
  • Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Locationsomewhere in the middle^^
  • Team:P A N D O R A
  • Welt:S11
  • Charakter:MadMax

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 16:28

Servus zusammen...

 

ich möchte hier mal den Thread nutzen, um auf das allgemeine Problem hinzuweisen, dass das Spiel zur sehr für Plattform wird für private Streitigkeiten und Diskussionen, die einfach nicht in das Spiel gehören, genauso wie Provokation und Beleidigungen.

 

Warum ist es so schwer, einfach ein Spiel zu spielen und Spaß zu haben mit gewinnen und verlieren, nette Gespräche im Teamchat und spielerischen Ehrgeiz.

 

Jedem ist es überlassen, sein eigenes Tempo zu gehen und so zu spielen, wie er es möchte, damit er oder sie zufrieden ist.

 

Diese andauernden Provokationen hier im Forum oder durch Kommunikationen in Helden-Beschreibungen nimmt derartige Ausmasse an, dass man sich fragt, ob die Kindergärten schon wieder geöffnet sind für derartige Personen.

 

Einfach zu lernen bei Streitigkeiten oder Beleidigungen diese Personen einfach auf Igno zu setzen, ist nicht so schwer und schwupps, hat mein eine Diskussion weniger. Aber immer alles ausfechten zu wollen mit Dingen, die hier nicht hingehören, wird scheinbar Sitte....

 

Wenn Personen hier verschiedener Ansicht sind, wird man sie bestimmt nicht mit Beleidigungen und Provokationen ändern können, aber manchen ist scheinbar so langweilig, dass sie das trotzdem in einem Browser-Spiel zum besten geben müssen.

 

Wie wärs einfach mit aus dem Weg gehen; ich denke, dass erwachsene Menschen, so wie sich die meisten hier hinstellen, dazu in der Lage sein sollten!!

 

Denkt mal drüber nach, ob das Sinn macht!!

 

Grüße Max

 

 



#2 AiMTiER

AiMTiER
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • LocationBaden-Württemberg
  • Welt:S1

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 17:00

Dem kann man nur zustimmen! Alle Trollposts sollte man löschen und den Spielern eine Verwarnung auf den jeweiligen Servern zusprechen.

 

Beste Grüße

Aimtier



#3 Lyrx

Lyrx
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:ChertyIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Jericho

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 17:35

Ich stimme dir zu! Leben und leben lassen.. :)



#4 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 154 Beiträge
  • Team:ChertyIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 18:03

Dem kann man nur zustimmen! Alle Trollposts sollte man löschen und den Spielern eine Verwarnung auf den jeweiligen Servern zusprechen.
 
Beste Grüße
Aimtier


Weil man im Forum trollt eine Verwarnung auf den Servern geben - fühl ich

Wieder unter den Lebenden


#5 Guest_LoTTeD_*

Guest_LoTTeD_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 18:03

Sehr guter Post du sprichst mir aus der Zunge!

Finde es auch schade, dass manche die PN Funktion verweigern und übers Forum und Beschreibung kommunizieren müssen.

Ich selber habe auch nun den Schritt gewagt und entferne mich von jeglichen Streitigkeiten und fokussiere mich nur mehr aufs Team.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass eigentlich Spaß im Vordergrund stehen sollte und jegliche Privaten Details nur unter engen Kreise ausgetauscht werden sollten

 

Vielen Dank nochmal!



#6 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 20:47

Hinzu kommt das man mit solchen Streitigkeiten neutrale,bzw vernünftige Forenuser immer mehr aus dem Forum vergrault weil es nur noch nervt wenn man Provokationen und Streitereien im Forum liest obwohl im Forum sowas nichts zu suchen hat....



#7 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 21:49

@LonelyLady Ich als neutraler Zuschauer habe meinen Spaß und denke dass das ganze fördernd für die Forumaktivität ist



#8 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 21:55

@LonelyLady Ich als neutraler Zuschauer habe meinen Spaß und denke dass das ganze fördernd für die Forumaktivität ist

Wenn es dir Spass macht Beleidigungen,Provokationen und Streitereien zu lesen ist es deine Sache,aber es gibt auch normale User die so nen scheiss nicht nötig haben und in einem Forum sachliche Beiträge schreiben+lesen  wollen,aber ich gönne dir deinen Spass das du gerne soetwas liest....



#9 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2020 - 21:57

Das find ich nett das du mir das gönnst.

Aber jemanden als "nicht normal" zu bezeichen und über Leute aufregen die beleidigen richt mir etwas nach Doppelmoral.

Grüße



#10 donnerblitz2

donnerblitz2

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 565 Beiträge
  • Team:Die Heldenlounge II
  • Welt:S10
  • Charakter:donnerblitz2

Geschrieben: 21 Mai 2020 - 01:41

Das find ich nett das du mir das gönnst.
Aber jemanden als "nicht normal" zu bezeichen und über Leute aufregen die beleidigen richt mir etwas nach Doppelmoral.
Grüße


Nicht normal zu sein ist doch was tolles.
Zum Einheitsbrei kann ja jeder gehören.

Hab übrigens auch meinen Spaß beim lesen hier.

Grüße!

#11 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 154 Beiträge
  • Team:ChertyIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 21 Mai 2020 - 08:45

Glaube geht vielen so.. amüsant wie leute die offensichtlichsten Sachen komplett ernst nehmen und hier bei der Wortwahl kein Blatt vor dem Mund genommen wird :D
Kino

Ansonsten kann ich dem nur zu stimmen.. sich hier zu beleidigen ist dennoch unnötig.. ich gebe den ein oder anderen Trollpost ab nur greife ich niemanden damit an.

Wieder unter den Lebenden


#12 Kawasakianette

Kawasakianette
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Team:Revenge
  • Welt:S18

Geschrieben: 21 Mai 2020 - 11:37

Wer oder was ist schon normal, soviel Zeit mit einem Browserspiel zu verbringen, wie wir hier. Also ich bin es nicht (Ironie aus) .

Jemand, der private Details zum Besten gibt, macht sich eben angreifbar.

Aber was wäre ein Spiel, ohne sich mit anderen zu messen und das auch mal raushängen zu lassen ?

Nehmt nicht immer alles persönlich, kann ich nur raten !

In dem Sinne, viel Spass







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Beleidigungen, Beschimpfungen und Egoismus

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer