Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Vernichtung : (16.10 - 11:59)

Was ist das ganau so blöd wie bei denn tks

@  Vernichtung : (16.10 - 11:59)

Ich kann keine Duelle machen...

@  Vernichtung : (16.10 - 11:49)

S23 geht gut ab

@  Vernichtung : (16.10 - 11:48)

Wie gehts^^

@  Vernichtung : (16.10 - 11:48)

Moin

@  Kepsoo : (16.10 - 11:43)

Die wir um 22uhr bekommen hätten

@  Kepsoo : (16.10 - 11:43)

Dadurch sind uns 5motis verloren gegangen

@  Kepsoo : (16.10 - 11:43)

Gibts eig ne entschädigung für die verpassten tks?

@  Kepsoo : (16.10 - 11:42)

Was geht?

@  Kepsoo : (16.10 - 11:41)

Moin

@  Flatterfurt : (16.10 - 03:43)

im UK Forum wird das Collectors Special, von Morgen ->17.10. bis 20.10. angekündigt ---->DOPPELTE ERFAHRUNGSPUNKTE in Missis https://forum.uk.her...our-collection/

@  Kepsoo : (15.10 - 23:31)

22uhr war tk um trophäe.. rip 5motis verloren

@  Kepsoo : (15.10 - 23:31)

Ja... D:

@  Hope3 : (15.10 - 23:26)

ich kotz echt im strahl.....

@  Hope3 : (15.10 - 23:26)

alta die scheißrangliste hängt auch...man kann keine gegner angreifen die man gestern hatte

@  kuecki : (15.10 - 23:08)

nicht mal ne info, echt geil mal wieder

@  Kepsoo : (15.10 - 22:37)

kenn wir eh nichts anderes

@  Hope3 : (15.10 - 22:24)

armselig, dass auch wiedermal kein ansprechpartner da is für die gemüter...aba is ja zuviel verlangt

@  Kepsoo : (15.10 - 22:10)

ehrenlos eyy

@  Hope3 : (15.10 - 22:02)

ohmann ey son dreck...s20 sind se durch aber s22 nüscht...is der neue server wieder drangekoppelt...lasst es doch mal mit den totgeburten


Profilbild

Cool and Crazy sucht dich,ja genau dich :D (server21)

C+C cool and crazy s21 server21

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
19 Antworten zu diesem Thema

#1 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 21 Mai 2020 - 08:08

Ich weiss das dies noch ein wenig dauert bis server 21 erscheint jedoch möchte ich frühzeitig planen :)

 

Ich überlege mir im moment eventuell cool and crazy bei server 21 zu gründen so das ich fragen möchte wer interesse haben würde weil ich dieses team bloss gründe wenn wir ein treues grundgerüst von mindestens 5-8 oder 9 spielern zusammenbekommen :).

 

 

 

Bewerbungen dürft ihr gerne hier in diesen thread tippseln und ich oder Lady werden euch dann zeitnah bescheidgeben ob wir euch annehmen würden oder nicht (lady möchte voraussichtlich nicht bei server 21 spielen jedoch habe ich zu ihr vollstes vertrauen so das sie hier ebenfalls zusagen oder ablehnungen erteilen darf auch wenn ich nicht mehr in diesen forum vorhanden wäre).

 

Wenn ich dieses team gründe (wenn genügend spieler als grundgerüst vorhanden sind) muss ich jedoch nun bereits gestehen das server 18 mein hauptserver bleiben wird :)

 

Weil ich zu faul bin alles nochmals zu tippseln kopiere ich die spielersuche von server 13 hierhin weil sich nichts an dieser art geändeert hat :)

 

Also Cool and Crazy wurde erstmalig bei S6 am 24.08.2013 ins leben gerufen ( http://forum.herozer...a-genau-dich-d/

) und habe vor alles bei s21 genauso zu führen vielmehr zu machen wie es bei diesem sowie den team von server 13 der fall war.

 

Dies bedeutet das der vollausbau eventuell bis zu 1 jahr dauern kann,das man jedoch mit einem treuen grundgerüst an spielern welche aktiv und treu bleiben erfolgreich sein kann hat man bei s6 gesehen (kurzzeitig auch top 10 ansonsten top 15 ,server 13 top2 sowie server 18 top4 im moment)..So genug zum vorwort,weil man irgendwann auch einmal die spielersuche starten sollte ohne 5 romane vorher zu schreiben  :D

 

Bei uns sind"Coole" und  "Crazy"  leute teilweise,so das dies des öfteren im chat auch ein wenig zu schmunzeln gibt und ich mache jeden neuen spieler zum berater,solange niemand diesen Status missbraucht und es gibt bei uns keine mindeststufe,weil wir nicht auf biegen und brechen in die Top 5 kommen möchten,denn der spass am hero zero sollte an 1. stelle stehen und ich verteile gerne knuddelis  ;) .

Die ersten 10-15 spieler können ins team bei serverstart eingeladen werden,falls es mehr als 10-15 spieler wider erwarten werden sollten müssten diese spieler sich eventuell auf wartezeiten einstellen weil es bei uns auf keinen fall rotation geben wird.

 

Was bieten wir?

 

Am liebsten würde ich sagen das jeder tun und lassen kann was er möchte,jedoch geht es nicht so ganz ohne regeln und pflichten,welche bei uns jedoch flott erklärt sind:)

 

1. Der vollausbau kann sehr lange dauern,weil wir keine spendenpflicht haben und ich bereits s6 den ganzen vollausbau fast alleine finanziert habe.Ich werde monatlich donuts spenden,jedoch nicht sooo viele,weil ich ganz einfach nicht mehr für 100 euro und mehr monatlich donuts kaufen kann weil meine beiden töchter das wichtigste sind und diese beiden nicht billig sind so das ich nur das spenden kann was mir finanziell für hobbys übrigbleibt.

 

2. Keine lästigen regeln sowie pflichten bis auf die selbstverständlichkeiten wie möglichst 25%/25%/10% booster,bei den teamkämpfen sich mit wurfwaffen ausrüsten sowie sich zu den kämpfen zu melden.Auch verlangen wir keine 100.200,oder 300 Energiepflicht,jedoch möchte ich euch bitten,das wenn man nicht seine energie macht wenigstens sein training zu erledigen  :).

 

3. keine spendenpflicht an donuts oder münzen.Allerdings muss jedem bewusst sein das es ohne donutspenden von anderen zusätzlich länger dauert mit dem vollausbau,und münzen natürlich benötigt werden um tks/bks/ zu starten.Ich bemühe mich wie gesagt einen grossen teil zumindest was die donuts für den ausbau angeht alleine zu finanzieren damit das team bzw die spieler mehr von ihren donuts sowie münzen haben zum skillen,jedoch wird dies nicht dauerhaft gehen können mit münzspenden nur meinerseits und würde mich freuen wenn ab und zu münzspenden wenigstens auf freiwilliger basis von den einen oder anderen kommen würden.

 

4.Nun der angenehme teil und ich hoffe das ich dies so wie bei s6 sowie s13 umsetzen kann  :).Ich lege wert auf ein tolles teamklima mit viel spass,und wenn ich dies so wie bei s6 sowie server13 hinbekomme und dies so sein wird wie bei server 18 bin ich froh und glücklich weil dies ein teil der erfolgsgeschichte bei s6 , s13 sowie s18 mit dazu beigetragen hatte das C+C erfolgreich war weil niemand freiwillig das team verlassen wollte obwohl wir keinen vollausbau hatten weil sich die spieler wie zu hause gefühlt hatten und dementsprechend gerne bei mir waren und man deswegen auch toll planen konnte und hoffe das dies s21 wiederholt werden kann.

 

5. Ab und zu gewinnspiele oder gewinnwettbewerbe.Diese finden statt wenn ich zeit,lust und laune dazu habe wo man donuts gewinnen kann  :).

 

6. Wir versuchen ob es genauso wie s6 toll läuft und machen alle spieler zum berater (es sei denn das dies nicht erwünscht ist von den spielern).

 

7. Ganz wichtig wäre eine abmeldung bei abwesenheit von einigen tagen  :)

 

Was  erwarten wir?

 

Wir haben keine grossen anforderungen.Mindestlevel müsst ihr nicht haben,ihr müsst keine 100,200 oder 300 energie verspielen, wo wir jedoch wert drauf legen ist zuverlässigkeit sowie teamtreue.

 

Auch solltet ihr nicht zu kindlich sein weil ich damit bitterböse erfahrungen gemacht habe.Ich nehme gerne auch jüngere spieler auf,jedoch sollte geistige reife schon vorhanden sein und wissen das beleidigungen auf teammitglieder,forummember oder anderen spielern zum sofortigen ausschluss bei uns führen können wo mir auch egal sein wird ob ein spieler auf stufe 1 oder auf stufe 300 sein wird.

Desweiteren solltet ihr den anforderungen entsprechen was booster und ww bei den kämpfen angeht.Tja und das wars auch schon ansonsten solltet ihr einfach bloss freundlich und nett sein.

 

 

 

Unsere Spieler:

 

 

 

Teamleitung:

 

 SweetAngel (ehemals auf s6 lumpine sowie ehemals s8+s9 FrechesBiest und s10 war ich anonym vertreten, s11 sowie s13 SweetAngel sowie server18 VerrücktesHuhn )

 

 

 

Spieler/Berater:  

 

1 DevilsAngel

2 Adrimator

3  

4

 

Münzspender:

 

zobel72

 

 

edit: spieler aktualisiert 


Bearbeitet von VerrücktesHuhn, 30 Mai 2020 - 06:14,

Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 226 Beiträge
  • LocationFsk18
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Kese

Geschrieben: 21 Mai 2020 - 08:43

Lad ein - finanziere Vollausbau

-Flo

Wieder unter den Lebenden


#3 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 21 Mai 2020 - 08:45

Leider müsste ich eine ablehnung erteilen weil du kein passender spieler für uns wärst,dennoch dankeschön für dein interesse :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#4 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 21 Mai 2020 - 08:59

Da ziehst du es also echt durch mit der 21?Hätte ich nicht gedacht,aber finde ich super.An sich wollte ich nur noch bei der 18 spielen,aber mal sehen,vlt fang ich dann doch auch an mit meinem alten Namen (DevilsAngel) bei der 21,aber wenn werde ich bei der 21 keinen Cent ausgeben und vlt nur 100 oder 200 Ene spielen weil die 18 mein Hauptserver bleiben wird.



#5 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Mai 2020 - 12:55

Ich bewerbe mich, werde aber auch so spielen, wie es Lady beschrieb ^^

Schade, dass Flo nicht rein darf :( eine 2. Change hat jeder verdient.. vielleicht macht dich Corona Zeit ihn einfach , wie viele andere, etwas kirre..

#6 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 21 Mai 2020 - 13:02

Super freut mich/uns das du dabei bist weil du immer freundlich bist.

 

Was deine andere Sache angeht hatte ich ja kürzlich in einen Thread geschrieben gehabt das ich/wir hauptsächlich bei Spielern danach gehen wie man sich im Forum gibt und man auch zu uns passen müsste.



#7 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 21 Mai 2020 - 22:29

Es kamen 2 Fragen per Pn:

 

1. Ob es im Chat nur lieb und nett zugeht oder ob auch manchmal ein ü18 Chat wäre.

 

2. Ob und welche Ziele wir haben.

 

Zu 1:

 

Also es soll schon ein netter "vernünftiger" Chat sein,aber wir würden auch kein Problem damit haben wenn es ab 22 Uhr auch ab und zu mal ein ü18 Chat wäre weil zu der Zeit die jüngeren normalerweise im Bett sein sollten.

 

Zu 2:

 

Grosse Ziele haben wir nicht weil der Spass am Spiel und nette miteinander das wichtigste sein soll,aber wir würden uns freuen wenn innerhalb von 1 Jahr der VA erreicht ist und wir nach ein paar Monaten in den Top 10 beim Rang wären mit der einen oder anderen guten Trophi,aber es wäre für uns auch kein Weltuntergang wenn das nicht klappen würde weil wir nicht die besten sein müssen (natürlich freut man sich trotzdem riesig wenn es etwas vorwärts geht).



#8 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 22 Mai 2020 - 11:18

zobel72 ist ebenfalls mit dabei :).Allerdings meint er das er eventuell bloss 50 energie täglich verbraucht und bloss wenig schreibt in den chat (jedoch kenne ich ihn lange genug um zu wissen das er dies immer sagt dann jedoch doch aktiver spielt  :D )

 

Allerdings weiss er nicht ob er dauerhaft spielen wird weil er zuerst einmal ausprobieren möchte ob ihn herozero noch spass macht weil er eine lange auszeit hatte bei herozero :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#9 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 22 Mai 2020 - 23:31

leider mussten wir benji erst einmal herausnehmen weil er eventuell bloss einige wochen spielen möchte und dies dann nicht so viel bringen würde weil wir ein treues grundgerüst haben möchten welches dauerhaft auf diesen server bleiben möchte.

 

Wenn wir unser grundgerüst zusammenbekommen welches möglichst langfristig bleiben möchte und wir dieses team gründen dann kann er gerne sowie platz ist beitreten,bloss bringt dies wenig wenn man eventuell nach kurzer zeit erneut aufhört :)

 

Ich hoffe das wir noch unser grundgerüst zusammenbekommen,jedoch ist ja noch einige zeit bis server 21 erscheint :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#10 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 23 Mai 2020 - 00:26

Julchen,trag mal Patrick mit Fragezeichen ein.Er wills sich noch überlegen.Ihn kennst du ja auch noch von der 6 und ich hab mit ihm per Whatsapp eben geschrieben.Wäre auch einer der ne sehr lange Auszeit hatte.



#11 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 23 Mai 2020 - 11:40

Ich wurde darauf hingewiesen warum man sich bloss hier bei diesen forum bewerben kann weil viele nicht hier bei den forum registriert sind und bloss als gast hier sind.Selbstverständlich darf man sich auch in den spiel bei mir oder lady melden wenn man interesse hat bei server 18 unter den gleichen namen wie hier bei diesem forum :)

 

 

Dann möchte ich bevor dieser server überhaupt angekündigt ist unseren ersten wettbewerb bekanntgeben :D

 

Der erste spieler welcher in unseren team stufe 250 schafft erhält einen gutschein an donuts im werte von 10 euro :)

 

Dieser wettbewerb ist bloss für die spieler gültig welche seit beginn in unseren team sind um push zu vermeiden das zum beispiel spieler zuerst in ein team gehen wo energietrophäen sind und kurz vor stufe 250 bei uns erscheinen möchten  :)

 

***sponsored by LonelyLady****


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#12 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 24 Mai 2020 - 00:25

Ich wurde gefragt warum wir jetzt schon eine Spielersuche machen und ob die Spielersuche ernstgemeint ist.

 

Also die Spielersuche ist durchaus ernst gemeint und wollen gerne das Team gründen wenn wir genug Spieler zusammenbekommen(ca 7-10 Spieler).Das wir es jetzt bereits machen liegt mit daran das es ne Weile dauern kann bis wir Spieler gefunden haben welche gut zu uns passen weil wir bei dem Grundgerüst wählerisch sind und wir es deswegen zeitig machen.

 

S13 z.b. die Planung bzw Spielersuche fing mehr oder weniger bereits bei S11 an,also ja,es ist eine ernstgemeinte Spielersuche.



#13 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge
  • Locationüberall und nirgendwo :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:VerrücktesHuhn

Geschrieben: 24 Mai 2020 - 15:36

patrick ist leider zu den entschluss gekommen nicht nochmals mit herozero anzufangen :(.

 

Cleo,mieze,souli,menas,tuffel,gnabbl   i miss you.Wenn ihr dies lest wäre es toll wenn ihr es euch überlegen würdet nochmals anzufangen bei uns weil dies eine tolle zeit mit euch war :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#14 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 25 Mai 2020 - 18:41

Sooo ich habe lange mit Julchen diskutiert und sind zu der Entscheidung gekommen das wir auch mit weniger Spielern das Team gründen werden.

 

Wir haben einige Spieler Ingame angeschrieben wo wir wissen das auf die Verlass ist und die gut zu uns passen,aber ist ja nicht mehr so leicht weil mit der Weile viele keinen weiteren Server mehr bespielen wollen,lieber von Anfang an in einen Topteam spielen wollen,oder aufgehört haben.

 

Wir würden uns trotzdem freuen wenn noch jemand hier Interesse haben würde und unseren Anforderungen entspricht,aber es ist ja noch einige Zeit bis der kommt,und wie gesagt gründen wir das Team so oder so auch wenn es dann nur ein 3-5 Mann Team wäre weil es uns nur um den Spass am Spiel geht und auf der 21 jeder das Tempo gehen bzw spielen soll wie er/sie will.



#15 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 28 Mai 2020 - 07:53

Voraussichtlich wird noch etwas anders sein als bei den vorherigen C+C Teams,aber das muss ich noch mit unseren Huhn+Adrimator abklären obs ok für die beiden ist.

 

Anders ist ja zur Zeit das wir das Team auch ohne Grundgerüst von mehreren Spielern gründen werden und es wahrscheinlich mehr oder weniger ein Just for fun Team wird wo jeder mit Spass am Spiel mit seinen eigenen Tempo spielen soll.Das war zwar bei den anderen C+C Teams auch so,aber wird bei S21 wohl besonders stark zu sehen sein.

 

Aber nun zu dem was noch anders wäre wenns nach mir geht,ich es aber wie gesagt noch mit unseren Huhn+Adrimator die Tage abklären will obs in Ordnung für die beiden ist.

 

Ich persönlich würde gerne,wenns ok für die anderen wäre  versuchen das Team ohne Abwerbungen dort mit Julchen zu führen weil ich einen höllischen Respekt habe vor Ententeich bei S18 das die es durchziehen ohne Abwerbeversuche und trotzdem Erfolgreich sind (Platz 1) und ziehe den Hut davor.

 

 

Ich denke mal das mitte nächsten Monats oder so mal Stichpunkte hierhin geschrieben werden wie genau wir es dort handhaben werden.Grundsätzlich bleibt die Art und Weise der Führung bzw das jeder das tun und lassen kann was er will bestehen,aber trotzdem wird das eine oder andere vlt etwas anders sein.



#16 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 29 Mai 2020 - 18:15

Sooo mal kurze Stichpunkte wie wir es führen wollen bzw was gleich und was anders ist bei S21:

 

1. Grundgerüst gibt es keins was wir vorher bei C+C immer hatten in Form von z.b. mindestens 10 Spielern.Wir werden,wenn keine Spieler dazu  kommen das Team mit 3 Spielern +1 Münzspender für ca 1-2 Wochen (zobel72 hat sich dazu entschieden nur Münzspender zu sein für 1 oder 2 Wochen)

 

2. Unser "Standardwettbewerb findet statt wo der erste Spieler der Lvl 250 packt nen Gutschein an Donis im Wert von 10 Euro bekommt,sollte ich oder Huhn den Gutschein gewinnen geht der Gewinn in die Teamkasse.

 

3. VA wird lange dauern.Unser Huhn will im Rahmen ihres möglichen etwas spenden (vlt monatlich für ca 5-10 Euro Donis),und ich werde auch spenden.Aber bei mir weiss ich nicht wieviel ich spenden werde und obs wirklich monatlich wäre.Denn wie geschrieben bleibt die 18 mein Hauptserver und will dafür sorgen das es dem Team dort gutgeht.Wenn wir aber ein gutes Polster in der Kasse dort haben wie ca 3000 Donis spende ich auch bei der 21.

Denn ich bin auch keine Millionärin das ich auf 2 Servern Monatlich gut Donis kaufen kann,also wenn ich spende auf der 21,dann nur wenn es dem Team auf der 18 gutgeht.

 

4. Wir werben niemanden von anderen Teams ab bei der 21 (Teamlose oder wenn wir komplette Teams aufnehmen können schreiben wir natürlich an).Denn wir wollen nur mit Spass am Spiel spielen ohne Stress usw mit anderen Spielern/Teams.

 

5. Wir achten vermehrt darauf wer zu uns passen könnte,heisst das wir Stressmacher,oder Leute die unfreundlich im Forum sind erst gar nicht aufnehmen bei uns.

 

6. Wie von Anfang an geschrieben wollen wir und eventuelle Teamies nur mit Spass am Spiel spielen mit ihren eigenen Tempo.Mag gut sein das wir mit der Art nur in den Top 50 landen werden am Anfang,aber das ist kein Weltuntergang solange alle bei uns mit Spass am Spiel spielen und sich aus Streitereien möglichst raushalten,oder wenn dann möglichst freundlich bleiben.Denn das man z.b. auch mit einen 2 Mann Team erfolgreich sein kann hat auf mehreren Servern Winston bereits bewiesen.

 

7. Teambooster auf Donibasis wie bei den anderen C+C Teams wird es erst einmal nicht geben.Wir versuchen die erste Woche den  Zeitbooster auf Donibasis zu besorgen damit mehr Münzen in die Kasse  kommen,und danach müssen wir mal sehen wieviele Spieler bei uns sind und ob wir den bis zum VA erst ml auf Münzbasis kaufen.

 

8. Wir legen wie bei allen C+C Teams wert darauf das ehrlich bzw fair gespielt wird bzw sich an die AGBs und Nutzungsbedingungen gehalten wird und erwarten das niemand mehrere Accounts besitzt und Pw-Weitergaben Tabu sind.Sitten gibt es bei uns nur mit Genehmigung vom Support um unnötigen Ärger vom Support zu vermeiden.

 

Das war es glaub ich auch schon bei uns.Falls unseren Huhn oder Adrimator dazu noch etwas einfällt werden die beiden es euch bestimmt sagen,und hoffe nach wie vor das sich noch der eine oder andere Spieler hier finden lässt der zu uns passt.



#17 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.870 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 07 Juni 2020 - 07:18

OT entfernt


forensignatur6wvc5i2.jpg


#18 Ηαωα

Ηαωα
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2020 - 08:23

Verrücktes Huhn machst du s21 mit? Und wieso hast du dich auf s18 gelöscht

#19 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 127 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Adrimator

Geschrieben: 14 Oktober 2020 - 11:20

Cool and Crazy gibt es auf s21 Bewerbung gehen bitte an mich



#20 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.870 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 14 Oktober 2020 - 18:22

Thema in den richtigenBereich verschoben. Viel Erfolg!


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: C+C, cool and crazy, s21, server21

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer