Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild
* * * - - 2 Stimmen

Ankündigung internationales Turnier, Start 02.06.2020

Turnier PVP serverübergreifend international

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
55 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Mai 2020 - 22:47

Im griechischen und polnischen Forum wurde anscheinend ein Gewinn für die Top 10.000 angekündigt. Was ist richtig, 3.000 oder 10.000?

 

10.000 wären ja alle. :D



#22 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2020 - 18:33

Danke für die Antwort. Aber Frage(n):

1 Punkt pro Duell bzw. Ligakampf?

3 für einen gewonnenen und 1 für einen verlorenen Angriff bzw. Duell?

Oder entsprechen die Punkte gar den gewonnenen Ligapunkten bzw. der Ehre in den Duellen?

Kann man durch ein verlorenes Duell/verlorenen Ligakampf auch Punkte verlieren?

Es geht nur um Kämpfe - egal ob diese gewonnen oder verloren werden. Auch kannst du keine Punkte verlieren. 



#23 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2020 - 07:57

Im griechischen und polnischen Forum wurde anscheinend ein Gewinn für die Top 10.000 angekündigt. Was ist richtig, 3.000 oder 10.000?

Danke für deinen Hinweis. Ich habe nachgefragt und es sind die besten 10000 Spieler. 



#24 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2020 - 08:00

Oh langsam gefällt mir dieses tunier bereits bevor dies angefangen hat :D.

 

Bloss erfahrung als belohnung empfinde ich als toll und unter den besten 10.000 sollten sogar spelerinnen wie ich erscheinen welche täglich bloss ungefähr 20 oder 30 duelle erledigt :).


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#25 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 11:34

Fazit nach der ersten Auswertung:

 

Ich finde, Duelle und Ligakämpfe haben jetzt ein absolutes Übergewicht.

Wer mit vielen Donuts oder 24 Stunden zeit hat, ist allen weit überlegen.

 

Ich spiele seit 5 Monaten, und habe mich mühsam mit viel Einsatz nach oben gespielt und habe es beim Wochenturnier sogar shcon mal unter die Top 10 gekämpft.

 

Aber jetzt bauche ich darüber nicht mal mehr nachdenken. Und das obwohl ich 300 Minuten am Tag spiele, zu 90 % 50 Duelle und 20 Ligakämpfe mache, immer alle Heldenotrufe und Events schaffe.

 

Ich hoffe hier wird nachgebessert... den dies frustriert doch viele. Vor allem all diejenigen, die ganz normal arbeiten gehen, und nciht so nebenbei einen Kampf nach den anderen machen können.



#26 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 12:59

Ein grosses Problem ist das nun Bots bzw botter noch mehr gefördert werden.Tinii meinte zwar das man Profile melden solle,aber da ist wiederum das Problem das die letzte Zeit der Support anscheinend im Streik getreten ist weil der nicht mehr antwortet (ich hab z.b. auch mit der Weile 3 Tickets seit dem 25.5. offen wo es nur um ein Ip-sharing geht auf nen anderen Server,und 1 Tickets wegen dem Bot allgemein +einen weiteren Ticket).

 

Mag auch sein das eventuel vielleicht etwas unternommen wird gegen Botter wie man bei 1 Spieler bei der 18 gesehen hat.Da war es immerhin möglich  nach 1 Jahr nen Botter zu bannen.....

 

Allgemein ärgert es mich nicht mit den Belohnungen aus dem PvP Tuni wenn die ab dem kommenden bzw aktuellen Tuni wirklich nicht bei dem WT dazu gezählt werden wie gestern weil ich mehrmals geschrieben habe/hatte das ich nicht die beste sein muss,und wenn jemand z.b. viele Donis investiert kann man auch ruhig höher stehen im Tuni,mich regt da mehr auf das man nicht in der Lage ist etwas gegen einen Bot zu unternehmen und damit die unehrlichen Spieler bzw Botter noch mehr belohnt werden für unehrliches spielen.

 

Denn beim HZ-Crusher war es ja auch möglich gewesen ein geeignetes Mittel und Weg zu finden das zu unterbinden (indem der ganz vom Netz genommen werden musste).



#27 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 15:25

Vielleicht noch etwas verdeutlichen:

 

Ich war durchaus Erfolgreich und habe 30 % Belohnung bekommen. Aber da diese XP auch beim normalen Wochenturnier gewertet werden, ist es für mich ab jetzt sinnlos. 

 

Unser Team ist ja fast komplett aus einem anderem Browsergame hier gelandet, und von Anfang an hat uns begeistert, dass durch die Cons und Wochenturniere auch ein neues Team auf einem "alten " Server erfolgreich sein kann.

 

Wir spielen auf S1 und klar, dass wir uns erst langsam hocharbeiten müssen. Dennoch gelangen uns etliche Siege bei Cons und auch beim Wochencon war der eine oder andere durch taktisch kluge Manöver erfolgreich.

 

Aber dies ist nun einfach hinfällig. 



#28 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 15:32

ja allerdings war dies bloss ein fehler das diese erfahrung bei diesen wochentunier hinzu gezählt wurde.Es wurde so geplant das diese erfahrung nicht bei den wochentunier dazu kommt und nehme einmal an das dies ab nun nicht mehr passieren wird weil dieser fehler gemeldet wurde und behoben wird wie ich annehme :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#29 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 15:54

ich hoffe wirklich, dass dies nur ein Fehler war ... ansonsten macht das Wochenturnier für mich keinen Sinn mehr. Da ich "nur" nebenher spiele und nicht den ganzen Tag Zeit habe alle 10 Minuten Duelle zu starten, habe ich keine Chance mehr unter die Top Ten zu kommen. Schade um die Zeit, die ich in meine Ausbauten gesteckt habe...

 

Also : hoffentlich wird das bald wieder geändert



#30 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2020 - 16:00

ja allerdings war dies bloss ein fehler das diese erfahrung bei diesen wochentunier hinzu gezählt wurde.Es wurde so geplant das diese erfahrung nicht bei den wochentunier dazu kommt und nehme einmal an das dies ab nun nicht mehr passieren wird weil dieser fehler gemeldet wurde und behoben wird wie ich annehme :)

Sollte es so sein, wäre ich und meinTeam zufrieden und glücklich  :-)



#31 chuck9norris

chuck9norris
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 21:50

Das XP-Turnier ist für mich ruiniert. Auf unserem Server gibt es nur wenige Leute, die keinen Job haben, also spielen sie den ganzen Tag Spiel. Wie kann ich jetzt mit ihnen konkurrieren? P.S. Ich bin kein Muttersprachler, also benutze ich einen Übersetzer. Bitte sei nett.



#32 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2020 - 23:28

Es war nur ein Fehler,also von daher: Alles gut.

 

Zitat aus dem Feedbackthread von tinii :

 

Es soll so sein, wie angekündigt. Die Belohnung soll nicht für das XP Turnier zählen. Dieses Mal ist da leider ein Fehler unterlaufen, das wieder rückgängig zu machen, hätte ebenfalls zu Verärgerung gezählt. 



#33 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2020 - 20:55

So jetzt mal nach ein paar Tagen als Feedback, es ist ganz schön nervig die ganze Zeit alle 10 Minuten ein Duell zu klicken (Was man machen muss um weit oben dabei zu sein) und deshalb würde ich es cool finden wenn man dieses PVP-Turnier einmal im Monat machen würde, das reicht völlig, weil meine Spielstunden zb haben sich von 10 auf fast 20 erhöht am Tag



#34 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2020 - 21:23

Also für diejenigen welche sehr gerne Duelle machen und teilweise 100-150 Duelle am Tag machen/schaffen ist es ne schöne Sache wenns Wöchentlich kommt....

 

Meine Spielzeit hat sich nicht wirklich geändert,mit dem Unterschied das ich mich im Gegensatz zu vorher das eine oder andere mal mehr kurz einlogge um Duelle zu erledigen.Vorher war ich  z.b. 5,6 oder auch 7 Stunden am Stück off,und nun logge ich mich (ausser natürlich nicht wenn ich mal schlafe) so jede 1-3 Stunden ein für Duelle.

 

Aber liegt bei mir auch dran das ich nicht die beste sein muss und deswegen nicht alle 10 Minuten klicke und dementsprechend nicht sehr weit oben bin,aber ich gönne es den Spielern welche fair und ehrlich Duelle machen und vor mir landen,da kann ruhig das Tuni wöchentlich bleiben meiner Meinung nach.

 

Das einzige was ich schade finde ist,wie ich bereits in der SB geschrieben hatte das z.b. Lvl 400,450,oder 500 nichts besonderes mehr ist durch die hohen Belohnungen.



#35 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2020 - 21:26

"100-150 Duelle am Tag" das ist nicht dein Ernst????

150 Duelle, das wären 25 Stunden alle 10 Minuten ein Angriff

 

Und ja gut 100 Angriffe das schaffen ein paar. Nutzen dabei aber auch bots :D

Aber Playata macht ja nichts. :D

Also wovor sich fürchten. Xena und One sind immer noch nicht gebannt. Wie kann das sein????



#36 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2020 - 21:28

Wozu gibts Donis?Ich hab 1 Tag auch mal Donis investiert um Mut zu erneuern....



#37 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2020 - 21:31

Ich Rede nicht von den paar Spieler die donuts eingesetzt haben. Sondern von denen die botten. Und ja davon gibt es mehr als 100. Unternommen wird nichts. 



#38 Dämonendrache

Dämonendrache
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2020 - 21:36

also ich mache alle 10 min ein Duell und use keine bots... aber um gut dabei zu sein muss man halt 15+ std gefühlt investieren -.- kann mir auch denken das sehr viele nen Bot usen



#39 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2020 - 21:58

Mir ist dies gleich ob dieses tunier 1 mal in der woche stattfindet oder einmal im monat stattfindet :)

 

Ich habe meine spielweise ebenfalls nicht geändert was man jedoch an meine plazierung sieht.Ich war meine ich zuletzt wo ich online war etwas schlechter als platz 4000 :D

 

Ich nehme jedoch ebenfalls an das das viele spieler einen bot  benutzen.Diese spieler soll man  melden damit der support dies überprüfen kann.Es gibt sicherlich auch spieler welche sehr viele donuts für duelle ausgeben.Einige geben 50,100 euro oder gar mehr bei einer schurkencon aus,andere geben 100 euro für ihr team aus,und wiederum andere geben bestimmt auch viele euro für dieses tunier aus so das dies einfach ist zu sagen das dieser und jener spieler einen bot benutzen würde man dies jedoch nicht mit sicherheit weiss.

 

Selbstverständlich benutzen viele wie ich annehme einen bot,jedoch kann man dies niemals als spieler mit 100% sicherheit sagen ob jemand donuts ausgibt oder einen bot benutzt.Dafür ist dieser support hier da um dies zu überprüfen :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#40 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2020 - 22:04

xena und one machen IMMER zur selben Zeit einen Angriff und das fast 24/7. Ich denke ich lehne mich da nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte das die botten. Ticket ist seit Mittwoch erstellt. Passiert ist nichts. Wenn die beiden und alle anderen boter überprüft und gebannt werden habe ich nichts gegen das Turnier und sehe es als bereicherung für das Spiel. Ich habe nur die befürchtung das man da nicht viel machen kann da man nie zu 100& feststellen kann ob jeamand bottet (außer man macht es so offensichtlich wie xena und one).

Ich hab 289 Kämpfe, da ich recht aktiv war. Ob das nun ein bot gemacht hat oder nicht das weiß nur ich. Das kann auch playata nicht zu 100% sagen.